ja das stimmt die Bären haben noch eine Ausländerlizenz offen und ich kann mir nicht vorstellen und hoffe auch das der Cooper keine lizenz bekommt...denn brauchen wir nicht mehr.. und so wie ich gehört habe, versucht Lee ihn sowieso für UMSONST abzugeben...und keiner will ihn haben, warum nur
wäre das nicht was für euch ???? Nein´ich weiß ihr braucht keinen Verteidiger...ihr brauch LÄÄÄÄNNNNN
Mad Dog das weiß ich net wie gesagt ich will ihn net haben das wäre dann auch fast der einzigste spieler den ich net nehmen würde aber kannst ja mal Lee fragen vielleicht weiß er das ja
wenn du cooper meinst... also Page hat nicht sooo ein problem mit ihm er hat sich halt nicht an die abmachungen gehalten die Page allen Spielern gegeben hat im Sommer und somit ist er aus dem Team geflogen... dann hatte er eine Verletzung und ist auch erst seit knapp einen Monat auf dem Eis und muss halt sich allein ins Team zurück käpfen und das macht er nicht so wie sich Page das wünscht und somit hat er noch keine Lizenz bekommen und Lee ist seh sauer auf ihn da er halt das alles nicht einhält was er versprochen hat und somit will er ihn los werden schon seit längerem...