Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

21.11.2002 07:18
#16 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

ja das stimmt die Bären haben noch eine Ausländerlizenz offen und ich kann mir nicht vorstellen und hoffe auch das der Cooper keine lizenz bekommt...denn brauchen wir nicht mehr.. und so wie ich gehört habe, versucht Lee ihn sowieso für UMSONST abzugeben...und keiner will ihn haben, warum nur

wäre das nicht was für euch ???? Nein´ich weiß ihr braucht keinen Verteidiger...ihr brauch LÄÄÄÄNNNNN

Tschau Steffie

Söhnke du machst dich lächerlich

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.11.2002 08:25
#17 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

In Antwort auf:
und so wie ich gehört habe, versucht Lee ihn sowieso für UMSONST abzugeben...und keiner will ihn haben, warum nur

also für geschenkt würde ich ihn nehmen. Kann er denn putzen, waschen und bügeln?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

21.11.2002 09:44
#18 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

Mad Dog das weiß ich net wie gesagt ich will ihn net haben das wäre dann auch fast der einzigste spieler den ich net nehmen würde
aber kannst ja mal Lee fragen vielleicht weiß er das ja

Tschau Steffie

Söhnke du machst dich lächerlich

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.11.2002 14:57
#19 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

wieso kommt page mit dem nicht zu recht,machte bisher auf mich immer einen top eindruck,wenn er gegen uns gespielt hat



Gruss
Alper

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

21.11.2002 16:13
#20 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

wenn du cooper meinst... also Page hat nicht sooo ein problem mit ihm er hat sich halt nicht an die abmachungen gehalten die Page allen Spielern gegeben hat im Sommer und somit ist er aus dem Team geflogen... dann hatte er eine Verletzung und ist auch erst seit knapp einen Monat auf dem Eis und muss halt sich allein ins Team zurück käpfen und das macht er nicht so wie sich Page das wünscht und somit hat er noch keine Lizenz bekommen und Lee ist seh sauer auf ihn da er halt das alles nicht einhält was er versprochen hat und somit will er ihn los werden schon seit längerem...

Tschau Steffie

Söhnke du machst dich lächerlich

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

21.11.2002 20:13
#21 RE:Eisbär Tomlinson fällt sechs Monate aus Antworten

In Antwort auf:
...uups, stimmt Domi, des is ja de Dave Tomlinson!! Ich ziehe meine Aussage zurück!!

Der ist allerdings auch dieser Tage operiert worden (an der Schulter?)

Rossi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz