Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

18.11.2002 01:07
billige Ausreden Antworten

Ich muss sagen, ich habe mich bemüht, der Mannschaft eine Chance zu geben, aber ich kann diese ganzen billigen Ausreden nicht mehr hören. "wir haben so viele verletzte, die schiedsrichter machen uns das spiel kaputt, wir ham die seuche vor dem tor..."

Vor dem Spiel gegen die Eisbären sagt Nethery: gegen die eisbären haben wir kaum eine Chance. Super Einstellung, da haben die Spieler gleich wieder ihr Alibi...

Aber hat bis jetzt irgendjemand ein System im Spiel erkennen können?? Die rennen nur kopflos rum, wie die Hühner. Powerplay, penalty killing, 5-5, alles unbeholfen und lahm, was haben die während dem deutschland-cup eigentlich gemacht?? Schon mal Taktik trainiert??

Vielleicht hat sich der Trainer, so sehr ich ihn schätze, bei dieser Mannschaft abgenutzt. Man hätte heute spätestens nach dem 1:5 mal ne Auszeit nehmen müssen, wie letztes Jahr Ricciardi, der seinen Schläger zertrümmerte, um seine Mitspieler mal aufzuwecken, aber die Mannschaft schläft ja eh auf dem Eis.

Rooster lässt sich hinten kaputt schiessen, dann lass ich halt mal Pethke spielen, der kann auch noch mal ein paar kassieren, ich glaub nicht, das Rooster bock drauf hat, nur den Puck aus dem Tor zu holen...

So, jetzt ist der Frust runtergeschrieben...


Es gibt KEINE Ausrede für die Mannschaft, die sollen sich endlich den Arsch auf reißen, für das viele, gute Geld das sie kriegen.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.11.2002 07:00
#2 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Ich muss sagen, ich habe mich bemüht, der Mannschaft eine Chance zu geben, aber ich kann diese ganzen billigen Ausreden nicht mehr hören. "wir haben so viele verletzte, die schiedsrichter machen uns das spiel kaputt, wir ham die seuche vor dem tor..."


das hab ich doch schon vor 12 spielen gesagt.da fehlt in frankfurt ein bischen die reaktionszeit
aber auch der wille....andererseits glaube ich aber auch,das sie einfach planlos sind,was sie jetzt machen sollen....bernie als manager mal wieder abloesen..aber dann wehn hohlen??????.....klar wenn man anschuetz in der hinterhand hat (hamburg und berlin) oder Sap mannem...dann kann man in die vollen gehen auch ohne ahnung als manager (fedra),aber so...???was tun???....sie sollten die alten moechtegern stars auf die tribuene setzen,und die saison mal voll auf die deutschen setzen,den die sind der einzige lichtblick in diesem team.....dann wird vieleicht nix mit den play offs....aber wehnigstens setzt man auf risiko,und auf die karte deutsch...und net auf..ich bin zwar alt und gut..aber vor allem teuer......oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

18.11.2002 08:21
#3 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
klar wenn man anschuetz in der hinterhand hat (hamburg und berlin) oder Sap mannem...dann kann man in die vollen gehen

was soll das? 4 Mio. Euros, das ist ne ganze Menge und sollte zu mehr
als Platz 11 reichen! Am Geld liegts wohl nicht, eher an alten Säcken,
die wohl nur noch bei uns ihr Gnadenbrot bekommen und ansonsten eher
leer ausgehen würden! (Angefangen übrigens bei Bernie!)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 09:45
#4 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
sie sollten die alten moechtegern stars auf die tribuene setzen,und die saison mal voll auf die deutschen setzen,den die sind der einzige lichtblick in diesem team

Tolle Idee, spielen eben nur noch mit 8-10 Spielern !!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.11.2002 09:59
#5 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Tolle Idee, spielen eben nur noch mit 8-10 Spielern !!!!

@Domi und damit hast Du das Problem erkannt. Lance kann niemanden auf die Tribuene setzen, denn er hat nicht genuegend Spieler im Kader.



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.11.2002 10:21
#6 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
und die saison mal voll auf die deutschen setzen


Auf welche Deutschen willst denn setzen??? Welchen Deutschen Spieler sollen denn nach Frankfurt kommen? Jörg Mayr ???

Alle die im Nationalteam spielen, gehen nicht nach Frankfurt. Keiner !!! Und die restlichen Deutschen Spielen eher bei ihren Heimatclubs bzw. in der Nähe davon. Willst du einen guten Deutschen hohlen, dann müßtest du dem 500.000 € zahlen. Aber das sind sie nicht wert. Da kriegst du 3 Kanadier dafür.

Hier spielen die wahren Stars

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

18.11.2002 10:58
#7 RE:billige Ausreden Antworten

"Ausreden sind was für Verlierer!!!"


________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

18.11.2002 11:42
#8 RE:billige Ausreden Antworten

Hai Leute !

Wann lernt die Führungsetage in Frankfurt eigentlich, das man sich
Erfolg nicht mit Statistiken anderer Spieler einkaufen kann, wenn
diese sich trotz Verletzungsproblemen nicht wenigstens kämpferisch
zeigen, um damit auch in schwierigen Phasen Charakter zu beweisen. !?
Die deutschen Spieler allerorts sind nicht daran Schuld, das diese
Entwicklung langfristig abzusehen war, das wiederum wird in Frankfurt
stets aufs Neue einfach ausgeblendet, wie es scheint. Das ist
einfach nur schade für die immer noch riesige Fan-Gemeinde, die
nun schon das 3.Jahr in Serie veräppelt wird. Gut, das es Euren
guten Äppler gibt und Ihr ein bißchen sadomasochistisch veranlagt
seid, sonst wäre das ganze wohl kaum noch zu ertragen ! Gruß
Ebbo

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.11.2002 11:51
#9 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
wenn diese sich trotz Verletzungsproblemen nicht wenigstens kämpferisch
zeigen, um damit auch in schwierigen Phasen Charakter zu beweisen.

Mann kann der Mannschaft viel vorwerfen, aber das Sie "nicht kämpfen würden" bestimmt nicht, das ist nämlich das einzige was sie noch machen, aber alles was darüber hinausgeht(Pässe spielen, sei es auch nur über 3 Meter, Überzahl, Unterzahl, nicht blind nach vorne laufen usw. also alles was mit spielen zu tun hat) geht Ihnen völlig ab.

Nur mit Kampf alleine kann man in dieser Liga net bestehen.
Ich finde die spielerische Komponente in unserer Mannschaft schon die ganze Saison sehr bescheiden.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.11.2002 15:21
#10 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Wann lernt die Führungsetage in Frankfurt eigentlich, das man sich
Erfolg nicht mit Statistiken anderer Spieler einkaufen kann, wenn
diese sich trotz Verletzungsproblemen nicht wenigstens kämpferisch
zeigen, um damit auch in schwierigen Phasen Charakter zu beweisen. !?

Wie würdest du es machen, würdest du sagen Richer / Stanton, die haben so gute Stats sie kann man nett holen.
Du bist für mich ein Gott wenn du vorher schon weist das die Topscorer der letzten Jahre bei uns nix bringen !! Ich schlage hiermit dich als Trainer / Manager / Scout und rechte Hand von Gerd S. vor!!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.11.2002 15:24
#11 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Rooster lässt sich hinten kaputt schiessen, dann lass ich halt mal Pethke spielen, der kann auch noch mal ein paar kassieren, ich glaub nicht, das Rooster bock drauf hat, nur den Puck aus dem Tor zu holen...

...genau das dachte ich mir auch gestern!! Er konnte am allerwenigsten was dafür!!! Eigentlich ist es ja immer ein Zeichen den Torhüter zu wechseln, aber vielleicht dachte sich Lance ja, "wozu??" !!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

18.11.2002 15:52
#12 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
was haben die während dem deutschland-cup eigentlich gemacht?? Schon mal Taktik trainiert??

problem ist wahrscheinlich: im trainig spielen sie gegen sich selbst, und dabei sehen sie dann garnicht so schlecht aus
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.11.2002 16:03
#13 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
problem ist wahrscheinlich: im trainig spielen sie gegen sich selbst, und dabei sehen sie dann garnicht so schlecht aus


das war heute der putzigste beitrag

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

18.11.2002 16:20
#14 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
"Ausreden sind was für Verlierer!!!"
Passt doch ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
offizielle STIGA-Tischhockey-NULL
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

18.11.2002 20:13
#15 RE:billige Ausreden Antworten

Hai Ben Larry !

Nur so zur Info, ich hätte nicht Leute wie Stanton und Richer
geholt, aber ich bin nicht Lance Nethery oder Bernie Johnston,
die diesmal gezielt routinierte Leute holten vor allem für die
Abwehr, doch die habe ich namentlich gar nicht erwähnt in meiner
kritischen Äußerung, o.K. ! Ich habe vielmehr das Center-Problem
und den Namen Fortier kritisch beleuchtet, Euch fehlen schon seit
Jahren Center mit Führungsqualität, da muß man nicht Manager sein,
um das aus der Entfernung zu erkennen. Aber so ist das halt in
Frankfurt, Realitäten werden als unsinnig abgetan, die sich
abzeichnende Wahrheit will wieder keiner hören ! Schade, das
auch Du so dünnhäutig bist und zugleich Namen und damit verbundene
kritische Äußerungen unterstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Gruß
Ebbo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz