Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

18.11.2002 21:16
#16 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
"Ausreden sind was für Verlierer!!!"

Passt doch ...


Deswegen hab ich's ja geschrieben. Seit zwei knapp Jahren bekommen die Fans nix anderes mehr vom Verein zu hören als diese Ausreden. Wirklich schlimm wird es, wenn wir mal keine Langzeitverletzten haben und der Erfolg trotzdem ausbleibt.
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

18.11.2002 22:36
#17 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Wie würdest du es machen, würdest du sagen Richer / Stanton, die haben so gute Stats sie kann man nett holen.
Du bist für mich ein Gott wenn du vorher schon weist das die Topscorer der letzten Jahre bei uns nix bringen !! Ich schlage hiermit dich als Trainer / Manager / Scout und rechte Hand von Gerd S. vor!!!

Sorry, da hat Ebbo recht.
Ganz abgesehen davon muss ein Manager ein Team zusammenstellen und nicht letztjährige Scorerpunkte wie Playercards sammeln.
Und um zu wissen, dass es schief gehen muss, wenn ich mir z.B. nur Knipser hole von denen in der ganzen Liga bekannt ist, dass alle nicht nach hinten arbeiten, brauche ich kein Managergott sein. Da brauche ich mich dann auch nicht zu wundern, wenn drei Spieler mit zusammen 80 Punkten in meiner Saison nur noch die Hälfte bringen.
Das nur ganz prinzipiell, Johnston halte ich bei allem mal aussen vor, ich weiss nicht, nach welchen Kriterien er seine Spieler verpflichtet, maße mir da auch kein Urteil an.

Rossi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.11.2002 00:28
#18 RE:billige Ausreden Antworten

da bin ich lieber dünnheutig als weich, laßt euch weiter von der DEL weichspülen und hasst mich und meines Gleichen, das ist schon ok. Ich liebe Hockey und nicht Holiday on Ice.


______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

19.11.2002 05:46
#19 RE:billige Ausreden Antworten

Ich will zu dem Theam nur eins sagen:

Ich verliere lieber mit 3 Reihen ( oder von mir aus noch weniger ) die alles geben für den Club und die Fans, und die ehrliches EIshockey spielen, als mit 22 Mann und die Hälfte läuft nur rum, um nicht den Anschein zu erwecken, als hätten sie keinen Bock und würden nur ihren "jo" machen.

P.S.
Wer nicht spielt ( ausgenommen Verletzte ) kriegt natürlich auch keine Kohle!!!


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.11.2002 09:29
#20 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
P.S.
Wer nicht spielt ( ausgenommen Verletzte ) kriegt natürlich auch keine Kohle!!!
Das sind keine standby Profis wie es evtl. Shevi werden sollte, die Verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Von Luft & liebe kann auch kein Eishockeyspieler leben, bzw. eine Familie ernähren!!
ÖsiGiant#7[

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.11.2002 10:44
#21 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Von Luft & liebe kann auch kein Eishockeyspieler leben, bzw. eine Familie ernähren!!

Ne aber vielleicht von einem gekuerzten Grundgehalt und einer Punkte bzw Torpraemie?



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

20.11.2002 12:33
#22 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Von Luft & liebe kann auch kein Eishockeyspieler leben, bzw. eine Familie ernähren

Und deswegen würde ich ihnen an die Kohle gehen, damit sie das merken.

Wenn du in der freien Marktwirtschaft in deinem Job so eine Einstellung an den Tag legst, bist du deinen Job auch los, und da fragt dich keiner, ob du Kinder hast. Da sagen die, du bist ja selbst schuld, wenn du keine Leistung bringst!!!!!!!!!!!!!


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.11.2002 23:57
#23 RE:billige Ausreden Antworten

Wenn du in der Freienwirtschaft einen Job hast, kann der Arbeitgeber auch nicht von heute auf morgen dein Gehalt einbehalten. Auch wenn es hier um andere Beträge geht!!!
ÖsiGiant#7[

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

21.11.2002 00:57
#24 RE:billige Ausreden Antworten

In Antwort auf:
Ne aber vielleicht von einem gekuerzten Grundgehalt und einer Punkte bzw Torpraemie?

Das ist ein interessanter Punkt.
Nur funktioniert das leider nicht überall. Ein Spieler ist durchaus bereit, zu einem nominellen Topteam zu gehen und da so einen Kontrakt einzugehen, weil er sich ziemlich sicher sein kann, mit diesem Topteam oben dabei zu sein und auch in die Playoffs zu kommen (und eine Playoffprämie zu kassieren). Nur, wenn dann ein dem Namen nach "kleines" Team kommt und ähnliche Kontrakte bietet, entscheidet er sich natürlich für den "dickeren" Konkurrenten. Geschaut wird da vermutlich erstmal nach den Erfolgen der vorangegangenen Jahre.
Da sieht´s bei den Lions vergleichsweise düster aus.

Ich würde als Spieler vermutlich auch eher in Köln oder Mannheim einen stark leistungs - bzw. punkteoientierten Vertrag annehmen als in Iserlohn, Augsburg oder Schwenningen.
Witzigerweise war das mit ein Grund für die Fast-Pleite der Mannheimer nach der dritten Meisterschaft, die Adler konnten die vertraglich vereinbarten hohen Prämien nicht mehr zahlen.

Rossi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz