Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
MKuhl Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

13.10.2002 21:53
Problem der Lions Antworten

Hi,

ich habe mir das Derby am Freitag angesehen und muss sagen ihr habt ein Problem. Ich denke die Lions waeren viel erfolgreicher wenn die Spieler Adams, Snell und Stanton endlich disziplinierter spielen wuerden und nicht nur gepraegt von ihrer teilweise guten NHL-DEL Vergangenheit arrogant uebers Eis laufen wuerden. Ihr habt drei Tore in PP gegen uns bekommen. Die o.g. Spieler waren nicht der Hauptgrund fuer das PP, doch sie sind in der Top 5 der DEL Strafzeitensuender dabei und kosten Euch im Schnitt so um die 20 min. Unterzahl pro Spiel. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Wieso bekommt eure Organisation das nicht in den Griff.

Desweiteren muss ich sagen, dass ich von Busch als Fighter etwas entaeuscht war. So wie er in diesem Forum angekuendigt wurde (sich sogar erste Busch Fanklubs gegruendet haben -- ich glaube er ist der einzigste Spieler der so wenig auf dem Eis kann(siehe Essen) und nen Fanklub hat ) habe ich mehr erwartet. Er ist leider nicht mit einem Hayward und schon gar nicht mit einem Stevens ( der teilweise auch mal nen Trick drauf hatte) zu vergleichen. Schade, dass die Lions-Fans Jahr fuer Jahr immer mit schlechteren Spielern abgespeist werden. Ihr haettet es echt verdient mal unter die Top 4 zu kommen, da ihr Euer Team auch in schlechten Zeiten (siehe letzte Saison) immer toll unterstuetzt habt.

Fuer mich sind Spieler wie Laylin und Penney bislang bei euch die Ueberraschung der Saison. Spieler die von einigen der so genannten Experten in diesem Forum nur kritisch aufgenommen wurden. Schade dass der Serikow Wechsel zu euch nicht geklappt hat. Bis bald in Eurer HALLE.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

14.10.2002 13:05
#2 RE:Problem der Lions Antworten

Ich habe am Freitag einen Kommentar mit bekommen, dem ich zustimmen möchte: Unser Problem (und das wurde mir auch am Samstag vor Augen geführt) ist doch, dass wir es nicht schaffen, ins gegnerische Drittel zu fahren, es sein denn, Puck in die Ecke und hinterher. Dafür sind ein paar unserer Jungs jedoch zu langsam, was ja sein darf. Aber dann muss ich auch mal mit Kombinationen aufwarten können, nicht wahr?

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.10.2002 14:30
#3 RE:Problem der Lions Antworten


In Antwort auf:
Dafür sind ein paar unserer Jungs jedoch zu langsam


wer wäre denn schnell genug??????????????????

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.10.2002 14:30
#4 RE:Problem der Lions Antworten


In Antwort auf:
Dafür sind ein paar unserer Jungs jedoch zu langsam


wer wäre denn schnell genug??????????????????

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 14:38
#5 RE:Problem der Lions Antworten

@Mecker-Moser-Revoluzerin:


Danielsmeier
Laylin
Dylla

Das wären die ersten 3 die mir einfallen



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.10.2002 14:39
#6 RE:Problem der Lions Antworten

In das Drittel hineinfahren ist kaum eine Frage des Speeds, vielmehr eine Sache der Technik und des Auges... Weltmeister im Hineinfahren war Rob Doyle, aber hier scheiden sich die Geister leider... Der langsame Rob hätte uns jedenfalls am Freitag ein oder zwei Minuten mehr Powerplay beschert. 38 Jahre alt? Jaja, das beste Auge, den unerwarteten Pass, einer immer professionelle Einstellung, dies alles gilt für Greg Adams,der stramm auf die 40 geht. Aber der ist ja wieder nur ein aussortierter NHL-Veteran, ein Abzocker, der hier sein Gnadenbrot erhält...wie viele mutmassen.

Was bin ich froh, wenn Greg Ende Oktober wieder mehr zu lachen hat.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.10.2002 14:48
#7 RE:Problem der Lions Antworten

Vielleicht trügt mich mein subjektiver Eindruck, aber ich habe das Gefühl, es wird mehr ins Drittel hineingespielt, als in den letzten Jahren! Zwar noch nicht genug und ich unterstütze den Kritikpunkt, aber ich denke eine Verbesserung ist schon da! Gerade Richer gefällt mir da sehr gut.

Der Unterschied ist für mich vor allem, der Puck wird nicht unmotiviert hinten reingeknallt, sondern Leute wie Danielsmaier, Francz, Dylla, teilweise auch Adams oder Fitzgerald gehen hinterher und versuchen zumindest den Puck zu erobern. Die klare Absicht die Scheibe zu holen ist erkennbar!

Das Thema Strafzeiten wegen Meckerns, kann ich leider nur unterstützen, hier erhoffe ich mir schon ein professionelleres Verhalten von Adams und Stanton (snell is doch gar net mehr sooooo schlimm, wie er einmal war). Von diesen "alten Hasen" kann man es eigentlich erwarten, dass sie kapieren, wie sehr sie der Mannschaft damit schaden.

Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Team. Ich denke, alle die viel mehr erwarten, haben die letzten beiden Jahre vergessen! Es läuft noch lange nicht Rund, trotzdem hat die Mannschaft seit mehreren Spieltagen einen PlayOffPlatz inne!!! Wann war das zum letzen mal der Fall???? Also ich kann mich kaum noch daran erinnern.

PS: Nethery-Teams haben eigentlich bisher immer die Eigenschaft gehabt, sich bis Weihnachten so durchzukämpfen und dann endlich auf dem Höhepunkt zu sein. Also abwarten. Kritik ist berechtigt, aber die Hoffnung ist stärker denn jeh!


@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 14:48
#8 RE:Problem der Lions Antworten

In Antwort auf:
Ich habe am Freitag einen Kommentar mit bekommen, dem ich zustimmen möchte: Unser Problem (und das wurde mir auch am Samstag vor Augen geführt) ist doch, dass wir es nicht schaffen, ins gegnerische Drittel zu fahren, es sein denn, Puck in die Ecke und hinterher.

Vielleicht standest Du neben/vor/hinter uns, das war nämlich unser Kommentar am Freitag.

Ich hoffe nur, daß unsere letzte Lizenz an einen geht, der dies auch mal kann alla Doyle/Chabot oder wie heisst der Grillmeister noch ?

Ich muss allerdings auch anmerken, daß das Powerplay auch nachdem der Puck mal im Drittel war und in den eigenen Reihen sehr, sehr, sehr bescheiden war.

Ein anderes Problem ist in meinen Augen in der Defensive, wenn ein Gegnerischer Spieler hinter das Tor geht, der kann da meisten unbeachtet seine Kreise ziehen, wie z.B. Edgerton am Freitag gleich 2 mal.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.10.2002 14:48
#9 RE:Problem der Lions Antworten

Verstehe auch nicht warum die Leute auf Adams herumhacken!!! Soll er denn 2 Punkte pro Spiel machen jedes Mal den Game Winner schiessen und dazu noch ne ordentlich Klopperei liefern???


Der Mann macht die Garbage Goals (gegen Kassel, gegen Nürnberg nur um zwei Beispiele zu nennen), leistet vor dem Torraum immer Drecksarbeit, erinnert mich irgendwie manchmal an Bob Sweeney (das war aber schon beim ersten Training der Fall)

ICh bin froh das wir ihn haben und auch wenn er am Samstag zwei Penalties verschossen hat so denke ich, das die meisten hier im Frühjahr froh sein werden, unsere #8 zu in Frankfurt zu haben



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 14:53
#10 RE:Problem der Lions Antworten

In Antwort auf:
Der Unterschied ist für mich vor allem, der Puck wird nicht unmotiviert hinten reingeknallt, sondern Leute wie Danielsmaier, Francz, Dylla, teilweise auch Adams oder Fitzgerald gehen hinterher und versuchen zumindest den Puck zu erobern. Die klare Absicht die Scheibe zu holen ist erkennbar!

Da seh ich keinen Unterschied zu letztem Jahr, da wurde auch versucht ihn zu bekommen, nur hat das meistens net geklappt, klappt vielleicht dieses Jahr häufiger, aber prickelnd ist des net.

Wenn ich Deine Aussage lese, hört sich das für mich so an, als wären die Pucks letztes Jahr in Überzahl einfach in das Drittel gepielt worden, damit der Puck weg ist und kein Spieler hätte sich darum gekümmert, was damit passiert.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.10.2002 15:03
#11 RE:Problem der Lions Antworten

@domi: War nicht aufs Überzahlspiel bezogen, sondern auf den Spielaufbau im allgemeinen (bei 5 gegen 5)! Sorry, wenn ich jetzt was zum falschen Thema gesagt habe!

Allerdings, wenn ich es mir Recht überlege, doch, darin sehe ich einen deutlichen Unterschied. Denn vielen Spielern des letzten Jahres würde ich den WILLEN absprechen. Den heutigen Spielern hingegen nicht! Lance hat vor seinem Amtsantritt im Hessen-Fernsehen gesagt: "Wir brauchen wieder Spieler, die es hassen zu verlieren!" Und ich denke das haben wir! Is mein Eindruck, vielleicht sehen es andere nicht so, aber ich persönlich kann mich mit diesem Team endlich wieder indendifizieren.


@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 15:13
#12 RE:Problem der Lions Antworten

In Antwort auf:
Denn vielen Spielern des letzten Jahres würde ich den WILLEN absprechen.

Mag ja sein, aber mit Absicht Unsinn hab die auch net gespielt, sie haben vielleicht net 100% gegeben höchstens 70%

In Antwort auf:
"Wir brauchen wieder Spieler, die es hassen zu verlieren!" Und ich denke das haben wir! Is mein Eindruck, vielleicht sehen es andere nicht so, aber ich persönlich kann mich mit diesem Team endlich wieder indendifizieren.

Das sehe ich genauso.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.10.2002 15:19
#13 RE:Problem der Lions Antworten


...bei allen Spielen die ich bis jetzt gesehen habe hat immer eine Mannschaft auf dem Eis gestanden, die sich nie hat unterkriegen lassen, die nie aufgegeben hat, sei die Situation noch so schlecht!! Das ist für mich schon mal viel wert!!

Am Samstag war ein gutes Spiel, wenn auch nicht immer, aber es war attraktiv und abwechslungsreich, alle Höhen und Tiefen, etc.!! Klar, das fucking dumb and chase hat mich auch manchmal aufgeregt, denn man kann den Puck mit einem Mann mehr auf dem Eis auch kontrollierter ins gegnerische Drittel bringen, aber was solls; schade dass es halt nur 1 Punkt war...

Für mich steht eines fest: dieses hat schon richtig gut gespielt und wird auch wieder richtig gut spielen, erst Recht wenn der letzte Mann noch kommt und dem ganzen Team noch mal einen Schub gibt!!

In diesem Sinne, weiter so Löwen.....



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

14.10.2002 15:58
#14 RE:Problem der Lions Antworten

@mr. met,

deine wiederholte unsachlichkeit zeigt, dass du anscheinend ein problem hast.

du solltest daran arbeiten, wenn du von erwachsenen erwartest, dass sie dich ernst nehmen.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.10.2002 19:38
#15 RE:Problem der Lions Antworten

dabei und kosten Euch im Schnitt so um die 20 min. Unterzahl pro Spiel.

* * * * * * * * * * * * * * *
wo hast du denn den quatsch her???
_________________________________________________

Seiten 1 | 2
Personalien »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz