Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.10.2002 20:29
#16 RE:Problem der Lions Antworten

@Holy:

In Antwort auf:
...bei allen Spielen die ich bis jetzt gesehen habe hat immer eine Mannschaft auf dem Eis gestanden, die sich nie hat unterkriegen lassen, die nie aufgegeben hat, sei die Situation noch so schlecht!! Das ist für mich schon mal viel wert!!

ich habe bisher nur zwei Spiele der Lions gesehen (in Düsseldorf und in Mannheim) und hatte beide Male den gleichen Eindruck:
Es gibt da zwei Gruppen von Spielern, die einen wirken lustlos, die anderen übermotiviert.
Bei beiden Auswärtsspielen gab´s Spieler, da habe ich mich danach gefragt, ob sie überhaupt dabei waren.
Dann andererseits Spieler, die so übermotiviert gewirkt haben, dass sie durch saudumme (sorry) Aktionen fast um Strafzeiten gebettelt haben.
Ich war noch auf keinem Heimspiel der Lions, habe mir aber erzählen lassen, dass es da wohl ganz anders aussieht.
Deswegen: wie kommt´s ? Oder täusche ich mich ?

Rossi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.10.2002 20:55
#17 RE:Problem der Lions Antworten

@ Co-Trainer:

In Antwort auf:
Deswegen: wie kommt´s ?

...wenn ich das mal wüsste!! Auswärts scheinen sie mir irgendwie verängstigt, und nicht kaltschnäuzig genug!! Mehr aber auch nicht!!

Mit dem Auf- und Abtauchen einzelner Spieler muß ich Dir voll und ganz Recht geben, das ist schon sehr misteriös!!

Wenn ich nur was ändern konnte.............!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2
Personalien »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz