Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

13.10.2002 12:45
#16 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

es kam bei einigen fans sehr schlecht an, das er nicht in der lage ist gegenüber seinen "neuen" Fans mal den schläger zu heben aber sich von den Adlern feiern läßt.
Die Spieler sollten sich mal überlegen, was manche fans auf sich nehmen, um die mannschaft auswärts zu unterstützen, und was für ein dank von der mannschaft zurückkommt.#

[b]Ich vertraue der Mannschaft, ohne sie bewerten zu wollen![b]

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.10.2002 19:24
#17 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Ich glaube kaum das wir es uns leisten können auf Jackson Penney zu verzichten, daß wurde gestern abend mehr als deutlich.

Zu Richer kann ich nur sagen, ich fand es auch ein bisschen übertrieben, mit der Ehrenrunde(nach der Leistung und Niederlage!!). Naja was solls, für mich wird dieses Thema zu sehr aufgebauscht!!!
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.10.2002 23:12
#18 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Richer ist einfach ein Sack, wenn er zu Mannheimer Ehrenrunden fährt, aber sich in Frankfurt keinen Dreck schert, was mit den Fans ist! Im übrigen, ihr seid doch immer alle so tolle Meinungsfreiheitskämpfer! Also haltet doch einfach mal euer Maul und lasst den BKF seine Meinung sagen! Haltet euch doch mal an eure klugscheißerkacke, und schreibt einfach nicht zu diesem Thema wenns euch nicht interessiert!!!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2002 08:22
#19 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Sorry, aber zu dem letzten Eintrag fehlen mir einfach die Worte *kopfschüttel*




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.10.2002 09:03
#20 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Zu diesem Threat:

1. Die Überschrift finde ich einfach nur ...

2. Wenn ein verdienter ex- Spieler gefeiert wird, finde ich das toll (haben wir bei Chabot auch gemacht). Nur weil es ein ex-(Mannheimer) war/ist regt Ihr Euch auf? Da sieht man, wie pupertär Ihr noch seit.

3. Das die Spieler nicht/oder nur vereinzelt grüßen ist schon länger ein Problem und hat nicht speziell was mit Richer zu tun.

4. Wenn man spieler zujubelt, reagieren die im allgemeinen auch. Ich gehe mal davon aus, dass das im Falle Richer bei euch eh nicht der Fall ist. Warum sollte er dann Euch grüßen wollen? Auch wenn das sehr pauschal ist, bezieht es jetzt mal auch jeden einzelnen Richerhasser...

5. Das ich sowas mal als Lionsfan zu anderen Lionsfans sagen musste...

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.10.2002 09:11
#21 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

@GHUA
Kennst Du Dieter Nuhr ?

Mehr fällt mir zu Deinem Posting net ein.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2002 09:30
#22 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema nicht mehr äußern, aber ich muß woody rechtgeben. Ich denke, die meisten haben ein Problem damit, dass Richer sich bei seinen alten Fans bedankt hat, aber bei seine eigenen aus Frankfurt nicht. Zumindest hat es für mich den Anschein.

Aber trotzdem kann ich diese Diskussion über den "alten Sack" nicht verstehen.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.10.2002 09:49
#23 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

In Antwort auf:
3. Das die Spieler nicht/oder nur vereinzelt grüßen ist schon länger ein Problem und hat nicht speziell was mit Richer zu tun.


@Woody, und damit hast DU zu 9989999999% Recht, aber dieses koennte man ja mal auf einem Stammtisch an dem Mann bringen, vielleicht aendert sich was. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann sich die Mannschaft das letzte Mal von den mitgereisten Fans verabschiedet hat. Wenn ich da an die Mannschaften denke die bei uns zu Gast sind, die koenne das komischerweise alle, nur unsere Herren sind sich anscheinend zu fein dafuer.

Sorry fuer das abweichen von eigentlichen Threadthema



Ciao Aepp(ner)
Bekennender Taurinsverweigerer

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

14.10.2002 16:49
#24 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

@richer:
ich muss sagen, ich habe absolut nichts gegen Richer, ich sehe in jedem Spieler der in Frankfurt unterschreibt einen von "uns".
Aber am freitag kam dann einfach dieser ganze frust hoch, das sich fast alle spieler zu fein sind, auch nur mal den schläger zu heben, wenn die fans sie auch nach einer niederlage noch unterstützen. Wenn die so kaputt sind, das sie den schläger nicht mehr heben können ,dann sollte man vielleicht mal etwas mehr krafttrainung machen. und als Richer sich von den adler-fans feiern ließ und sich für die löwen fans zu schade war, kam halt alles hoch.
[b]Ich vertraue der Mannschaft, ohne sie bewerten zu wollen![b]

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

14.10.2002 16:53
#25 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

Genau so isses.

________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.10.2002 16:54
#26 RE:Nächstes Derby ohne Mannheimer Antworten

In Antwort auf:
@Woody, und damit hast DU zu 9989999999% Recht, aber dieses koennte man ja mal auf einem Stammtisch an dem Mann bringen, vielleicht aendert sich was. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann sich die Mannschaft das letzte Mal von den mitgereisten Fans verabschiedet hat. Wenn ich da an die Mannschaften denke die bei uns zu Gast sind, die koenne das komischerweise alle, nur unsere Herren sind sich anscheinend zu fein dafuer.


Dem ist nix hinzuzufügen.Mir geht es echt auch volle pulle auf die eier,das neben den fölis der gervais der einzigste ist,der mal die anstalten macht die fans anzugucken und den schläger zu heben



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz