Hi Leutz, hier ein paar Impressionen zu unserer Auswärtsfahrt nach Mannem mit ´nem geilen LINIENBUS!!! LINIENBUSFAHRTEN herrschen GROOOOOOOSSE Zeit!!! War bis auf die Heimfahrt echt genial!! Immer wieder gerne und jedem nur wärmstens zu empfehlen!! P.S.: und das nächste Mal wird die OMA entführt!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=553486 Viel Schbass beim Gugge Gruß BB Dauerkartenbesitzer 2002/2003 Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!
@Mr. Met. Das Trikot ist ja ganz schön, scheint mir aber etwas kanpp ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
1. Die Kidies im Lions-Block, mehr als peinlich. Und das ist keine Kritik an Overtime, Fanatics oder CSC! Die Kidies sollen wieder zur Eintracht gehen und sich da austoben, bei den Lions sind sie fehl am Platz.
PS: Könnte die Overtimer in Zukunft nicht mit dem Auto nach Mannheim kommen und die Kidies daheim lassen?
Die die etwa links oben im Block standen, und mit "tollen" Fussball (Eintracht) Sprechchören aufgefallen sind und sich schwer toll vorkamen, aber einfach nur peinlich waren. ------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.