Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

07.10.2002 09:47
Ein Lied für Mannheim Antworten

Hi Leute! Wie ist das jetzt mit dem Lied, Melodie von den Onkelz und dem anderen Text? Weiss nicht mehr, von wem der war. Wollen wir das evtl. kopieren und am Freitag in unserem Block unter die Leuts verteilen? Wenigstens den Refrain? Würde mich an der Kopier-Aktion beteiligen!

Was nicht passt, wir passend gemacht!

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

07.10.2002 19:45
#2 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Alle Anti-Adler-Lieder sind gute Lieder

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

07.10.2002 19:47
#3 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Deutscher Meister wird nur die SAP. Nur die SAP. Nur die SAP.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

07.10.2002 19:49
#4 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Ich brauche keinen Zettel, habe das Lied mir schon ausgedruckt, hab nur leider das Lied von den Onkelz nicht, also müsst ihr mir bei der Melodie helfen, aber ich gebe mein bestes.


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2002 19:52
#5 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

der satanic surfer und ich haben es mal geschrieben, allerdings hat nur der S-Surfer den Text auf dem PC. Ich werde ihn mal antexten, dass ers nochmal reinschreibt!

ciao
Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

07.10.2002 20:27
#6 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

So hier nochmal der Text zu dem Spiel:

Die Löwen in Mannheim

Das Trikot an und die Schlittschuh zu,
so geht es wieder los,
nach Mannheim rein, zum Friedrichspark
wenn’s sein muß auch zu Fuß.
Und wenn wir drüben sind, drüben sind,
dann wird’s erst richtig schön,
wir werden unsre Löwen wieder siegen sehn.

In der Scheune gefrorn´, trotz Äppler lauwarm,
von Adlern geplagt, der Würfel versagt,
die Uhr die bleibt steh´n, doch die Löwen du wirst sehn,
werden Sieger in Mannheim sein.

Siegesgewiß zieh'n wir nach Mannheim rein,
um die Löwen zu erleben,
im Siegesrausch voller Alkohol
lassen wir die Fahnen weh'n.
Enge und Frost heißt der Preis,
um Triumphe zu erleben,
doch kann es etwas schöneres geben,
als die Adler besiegt zu sehn!

In der Scheune gefrorn´, trotz Äppler lauwarm,
von Adlern geplagt, der Würfel versagt,
die Uhr die bleibt steh´n, doch die Löwen du wirst sehn,
werden Sieger in Mannheim sein.

In der Scheune gefrorn´, trotz Äppler lauwarm,
von Adlern geplagt, der Würfel versagt,
die Uhr die bleibt steh´n, doch die Löwen du wirst sehn,
werden Sieger in Mannheim sein.

Lyrics Copyright by GHUA und Satanic Surfer
Melody by „Böhse Onkelz“
Zur Melodie von „Mexico“ der „Böhsen Onkelz“

P.S. War zu faul die Änderungen bezüglich besserer Übereinstimmung mit der Melodie etc. einzufügen, wenn jemand also Vorschläge hat immer her da mit.

_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2002 20:46
#7 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Ich weiß ja net... Der Text ist ja nett, aber das wird nix, zuviel Text und ich behaupte mal 80% der Leute in der Halle kennen die Mucke nicht (u.a. auch ich)...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2002 20:50
#8 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

typisch robert wieder nur am meckern!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2002 20:53
#9 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

GHUA: Dann erkläre Du mir mal, wie Du diese Masse an Text den Leuten beibringen willst, ja?
Das war kein Gemecker sondern Kritik, während Du mal wieder billige Polemik zum Besten gegeben hast...
Also GHUA, erkläre mir nun mal bitte wie Du das umsetzen willst.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

07.10.2002 20:57
#10 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Ich hab nur den Text reingesetzt die idee mit dem singen ist trotzdem gut. wenn der refrain halt ma richtig rüberkommt braucht halt zeit. das Äpplerlied ging bestimmt auch net sofort. Um die Melodie zu verstehenbrauch man jetzt acuh nicht unbedingt ein Yale diplom. es gibt auch Möglichkeites sich solche Lieder zu besorgen daran solls net scheitern.
_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

07.10.2002 21:01
#11 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Die Idee ist jetzt bestimmt zu revolutionär und wird auf Kritik stoßen und machen würds auch keiner, aber um einer grossen Masse längere Liedtexte beizubringen benötigt man, wie bei de Eintracht der Martin eine Person mit Megaphon als " Vorsinger" oder was auch immer. Dann würde die Koordination zwischen gerade und Kurve auch besser funktionieren. mit der csc scheint ja schonma ein kleiner schritt getätigt worden zu sein. Leider wird es wohl sowas bei den Löwen nie geben.
_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

07.10.2002 21:01
#12 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

edit weil doppelt
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.10.2002 21:17
#13 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Um das mal zu klären: ich finde die Idee gut, habe nur Bedenken wegen der Umsetzung. Solltet Ihr umsetzbare Ideen haben, her damit!

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

07.10.2002 21:21
#14 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

Hab eine geschrieben, weiss aber auch dass sie keinen Anklang finden wird. Die andere Möglichkeit ist eben die, es mit der Zeit immer mehr Leuten beizubringen, mit dem Refrain anfangend am besten. Das dauert halt dann ma, falls es überhaupt klappt. Ausserdem stößt eine Melodie von so einer "unglaublich schlimmen" Band bestimmt manche konservative Kräfte in der Eissporthalle mächtig vor den Amboß. Ganz zu schweigen, dass das Lied jemals in der Halle gespielt wird.
_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.10.2002 22:22
#15 RE:Ein Lied für Mannheim Antworten

hier satanic...

müssten wir dann eigentlich vorsingen wie die Äppler-Song Singer?

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************
Stanton-Fan!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz