Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2002 18:39
Rookies stellen Forderungen Antworten

Panthers balking at Bouwmeester's bonus demands

Much like the Thrashers' Ilja Kovalchuk, who made $4.5 million after bonuses, Jay Bouwmeester is looking for a contract that is heavily incentive-laden.


(posted Oct. 3, 6:35PM EDT)
Sources tell Sportsnet.ca hockey fans who expect to see Jay Bouwmeester in the NHL this season may be disappointed.

Sportsnet has learned that Bouwmeester (taken third overall) is said to be seeking a contract at an estimated $9 million per season (which includes roughly $8 million per season in achievable bonus money). However, a source close to Bouwmeester is refuting the numbers.

Ilya Kovalchuk made $4.5 million last season once bonuses kicked in.

Sportsnet also spoke on Thursday to Columbus GM Doug MacLean, who at the time was in a meeting with Agent Gord Kirke over the status of the unsigned Rick Nash. Both declined to divulge the financial terms of any proposal for the first overall pick but did say the process (to negotiate a deal) is under way.

Both players would have to return to their respective junior teams (Bouwmeester - Medicine Hat, Nash - London) if not signed by Monday.
http://www.sportsnet.ca/nhl/story/103368...=10336855451147



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2002 21:11
#2 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

In Antwort auf:
Both players would have to return to their respective junior teams (Bouwmeester - Medicine Hat, Nash - London) if not signed by Monday.
http://www.sportsnet.ca/nhl/story/103368...=10336855451147




das ist das hüpfende komma.Mit Biron haben die cats noch auf die schnelle einen d-men gehohlt.ergo wird es sich j-boo überlegen,WO er spielt.ich denke j-boo,oder besser sein MANAGER, werden schon das richtige tun...hoffe ich
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.10.2002 13:29
#3 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten


...meiner Meinung nach sind sie ganz in der Position, in der man Forderungen stellen kann!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2002 14:25
#4 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

In Antwort auf:
...meiner Meinung nach sind sie ganz in der Position, in der man Forderungen stellen kann!!


du meinst wohl eher..in der man keine forderungen stellen kann
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.10.2002 16:13
#5 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

Naja, mit welchem Recht verlangen die so viel? Denke mal eher das ihre Berater da auch noch hinter stecken. Soviel würde ich aber denen nicht geben, sind zuviele Rookies oder Talente schon abgestürzt obwohl sie als Topspieler galten...



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2002 16:42
#6 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

eben drum
waere ja noch schoener,wenn jetzt schon nach potential bezahlt wird.der montag wird es zeigen,wer die besseren nerven hat.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.10.2002 16:46
#7 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten


...meinte ich doch auch!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.10.2002 18:52
#8 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

Verstehe ich das richtig???....Neun Millionen für einen Rookie???Was zeichnet diesen Bowmeester denn eigentlich aus???
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.10.2002 18:53
#9 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

Er ist der Top-Rookie.
Ob er die 9Mio insgesamt wirklich bekommen wurde, auch wenn der Vertrag zu Stande kommt ist auch fraglich, da er 1,5 haben will und auf 9Mio mit sämtlichen Prämien kommen würde



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2002 22:18
#10 RE:Rookies stellen Forderungen Antworten

In Antwort auf:
Er ist der Top-Rookie.
Ob er die 9Mio insgesamt wirklich bekommen wurde, auch wenn der Vertrag zu Stande kommt ist auch fraglich, da er 1,5 haben will und auf 9Mio mit sämtlichen Prämien kommen würde




naja..bei dem team welches die panthers stellen,werden net soviele praemien zustanden kommen
ist ja bald montag..dann wissen wir mehr..vor allem ich
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz