Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.10.2002 12:31
#16 RE:meine Stehplätze? Antworten

@gooni,


seit wann verbessern wir uns hier gegenseitig grammatik- und/oder orthografie-fehler??????????????

es hat doch jeder verstanden was holy mit seiner aussage audrücken wollte

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2002 12:32
#17 RE:meine Stehplätze? Antworten


...danke, Frau Lehrerin!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!



...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

02.10.2002 12:39
#18 RE:meine Stehplätze? Antworten

Ich finde es absolut lächerlich, einen Platz als den seinigen zu bezeichnen, nur weil man da immer steht und ein zettel hingeklebt hat.
Das schlimme ist ja, daß man nicht höflich gefragt wird, sondern sofort von halb besoffenen angepöbelt und gerempelt wird. Wenn jemand mir erklären würde, daß er gerne neben seinen Freunden stehen würde, OK, aber wenn jemand mit der Überzeugung "ich bin der tollste Lionsfan aller Zeiten" ankommt und meint das Recht zu haben dumm rumzupöbeln, dann habe ich dafür kein Verständniß und bleibe erstrecht stehen, scheiß egal ob da ein zettel steht oder nicht.


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2002 12:40
#19 RE:meine Stehplätze? Antworten


@ Ulle:

da hast Du auch vollkommen Recht, würde ich genauso machen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!



...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

02.10.2002 12:43
#20 RE:meine Stehplätze? Antworten

@jan

da haste recht,aber meistens isses umgekehrt.Die Kinners komme dahin,machen sich breit und wenn man die bittet sich kleiner zu machen,weil man eigentlich immer hier bei seinen Bekannten/Freunden stehen,machen die dich auch noch blöd an und dafür hab ich kein Verständnis.



Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.10.2002 12:46
#21 RE:meine Stehplätze? Antworten

Fakt ist, dass man als Stehplatzkarteninhaber (was ein Wort) kein Anrecht auf einen bestimmten Platz hat, da helfen auch keine Kleber oder sonstigen Markierungen. Wenn man als regelmäßiger Besucher seinen Platz haben will, muss man entsprechend früh da sein, oder er ist eben weg.

Zugegebenermaßen: ich hab auch schon Leute vergrault, die auf meinem Platz gestanden haben. Es kotzt einen halt schon an. Andererseits ist es wirklich mist, denn es gibt halt Leute, die nicht ganz so regelmäßig kommen, oder mal jemanden der zum ersten Mal zuguckt. Solchen Leuten (so geschehen bei meinen Kollegen) vergeht dann ganz schnell die Lust am Eishockey und sie kommen nicht mehr.

Und meine Eltern sind ja letztens auch fast von pöbelnden Stehgradlern vertrieben worden.


Tracy


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

02.10.2002 12:50
#22 RE:meine Stehplätze? Antworten

In Antwort auf:
Machts doch so wie ich, wenn sich einer auf meinen Stehplatz stellt, der kriegt eine auf die Fresse

Geanauso halt ich es auch. Immer mitten in die Fresse rein bis er lacht.
Oder ist das jetzt falsch ?

Berry_Banane Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

02.10.2002 12:54
#23 RE:meine Stehplätze? Antworten

Die Zettel mit den Stehplatzreservierungen habe ich auch bereits gesehen und finde das schlichtweg nur lächerlich. Auch ich stehe immer in der gleichen Gegend; würde mich aber nie darüber aufregen, wenn jemand anders früher in die Halle geht und sich dort hinstellt. Genauso halte ich es allerdings auch damit, wenn mich jemand woanders hinschicken mag. Wenn jemandem "sein" Platz so wichtig ist, dann soll er gefälligst früh genug in der Halle sein und diesen belegen oder zumindest durch seine Freunde belegen lassen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (und wer zu früh kommt, den bestraft die Ehefrau ).
Dürfte aber eigentlich kein Problem sein, weil die "echten" Fans doch sicherlich alle eine Dauerkarte haben und somit früher in die Halle gelassen werden als die "einfachen" Besucher eines Eishockeyspiels.


Grüße

Berry Banane


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

02.10.2002 13:01
#24 RE:meine Stehplätze? Antworten

Zettel zum Stehplatz reservieren???

Was soll das denn?

Da hilft nur: Zettel schnell abreisse, zerknülle und als Wattepads in die Ohrn des Zettel-Anbringers einführe!!!

Gruss Mohri

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

02.10.2002 13:02
#25 RE:meine Stehplätze? Antworten

wenn einer früher da is als ich, ok, soll er halt auf "meinem" Platz stehn. auch wenn ich da jetzt schon seit 8 Jahren steh, und weiter? wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
scheiße find ich nur das reserviern für Freunde, die dann 5 Minuten vor spielbeginn eintrudeln...
entweder man kommt früh und stellt sich irgendwohin, oder halt: Pech Gehabt!

Was ich aber auch schon erlebt hab, das zwei Leute extra den Platz getauscht habn, weil einer besonders groß war und die kleinen dahinter nix mehr sehn konnten, so was is natürlich klasse -> also nich alle sind so frech wie die ungehobelte Jugend von heute
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

02.10.2002 13:09
#26 RE:meine Stehplätze? Antworten

Sicherlich würde ich mich auch "ärgern", wenn jemand anderes auf "meinem Platz" stehen würde. Aber deshalb würde ich doch meinen Platz nicht markieren (das machen die Männer für uns immer auf eine andere Weise)
Dann frage ich höflich nach, ob er sich vielleicht "dort drüben" hinstellen kann, oder aber ich suche mir einen anderen Platz. Wenn ich nicht früh genug da bin, habe ich halt gelitten.
Gerade bei so Spielen, die wirklich voll sind.


Dini


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

http://pixum.de/members/dini69/
Members of "Dini bringt auf jeden Fall den Bree-Sack wieder mit" -Circle
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle

Tkachuk Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 121

02.10.2002 13:17
#27 RE:meine Stehplätze? Antworten

Beim Spiel gegen Schwenningen hat ein Kumpel von mir seinen kleinen Bruder (8Jahre) dabei gehabt und hat sich deshalb mittig vom Heuboden ganz nach vorne gestellt damit der kleine was sieht. Dummerweise ist das aber der Platz eines Trommlers(der erst ne halbe Stunde später kam) auf den NIEMAND anders als er und seine Trommel hindarf!! Also hat der Trommeldepp meinen Kumpel dumm angemacht, er solle sich verpissen und hat dem kleinen 'ne Tracht Prügel angedroht!!!!

Soviel zu dem Thema "Stehplatzreservierung"...

Gruß
Keith

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.10.2002 13:17
#28 RE:meine Stehplätze? Antworten

@sushi

In Antwort auf:
wenn mal ein paar nette mädels neu da sind....muß man doch werben! und net verkraueln
du sollst eishockey gucken un net die mädels kraulen!
@prankster sorry, aber der besserwissermodus musste nochmal sein.


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.10.2002 13:21
#29 RE:meine Stehplätze? Antworten

@Tracy

In Antwort auf:
Und meine Eltern sind ja letztens auch fast von pöbelnden Stehgradlern vertrieben worden

Es ist halt immer die Stehgerade, die auffält.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.10.2002 13:24
#30 RE:meine Stehplätze? Antworten

@ Dini

In Antwort auf:
(das machen die Männer für uns immer auf eine andere Weise)

Meinst Du etwa so ?

Das würden Männer niemals tun ! So markieren wir nur Büsche, Bus-Reifen und Toilettenbrillen

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Signaturen
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz