Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2002 18:44
Signaturen Antworten

Hi,

in letzter Zeit werden die Signaturen wieder größer und größer, daher hier nochmal der Auszug aus den Forums-Regeln. Besonders störend sind meiner Meinung nach zb. aninimierte Gifs in den Signaturen.

Bitte überprüft nochmal eure Signaturen.

Danke


5. Signaturen

5.1. Grundsätzlich sollte sich ein Beitrag durch den Inhalt und nicht durch die Signatur auszeichnen. Daher hier einige Regeln zum Format der Signatur:

5.2. Signaturen sollen nicht durch grelle Farben oder besonders viele Smileys vom eigentlichen Beitrag ablenken.

5.3. Signaturen sollten ohne die Gruß-Formel und Abtrennungslinie eine Höhe von sechs Zeilen (ca. 100 Pixel) nicht überschreiten.

5.4. In der Signatur sollte nur eine Grafik sein, die eine Größe von einem Smiley (ca. 15 x 15 Pixel) übertrifft.

5.5. Signaturen sollten durch eine gut sichtbare Linie (Trennung) von den Beiträgen getrennt werden, zum Beispiel mit Strichen -----------, Punkten ............. oder auch Sternchen ***********.

5.6. Leerzeilen am Ende der Signatur müssen gelöscht werden.

5.7. Die Moderatoren sind angehalten, User auf die Einhaltung dieser Regeln hinzuweisen. Werden die Regeln dann weiter nicht beachtet, wird die Signatur aus dem Profil entfernt und der User für einen Tag gesperrt. Im Wiederholungsfall kann der Nick auf unbestimmte Zeit gesperrt werden.

------------

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.10.2002 19:20
#2 RE:Signaturen Antworten

Hi!

Jetzt hab ich aber mal ne Frage: ich hab letztens irgendwas mit codes gelesen. Ich weiss z.b. nicht, wie ich den Text in fettschrift kriege. Kann ich irdenwo Befehle nachlesen, und wenn ja, wo?

Danke auch im Voraus.

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

01.10.2002 19:26
#3 RE:Signaturen Antworten

Absatz 5.3. Das heißt ja wohl nicht "nicht mehr als 100 Pixel", sondern "nicht mehr als 100 Pokeys!!!

Mike

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.10.2002 20:09
#4 RE:Signaturen Antworten

hi,
schau oben unter FAQ nach,da steht alles drin...naja...fast alles
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

01.10.2002 21:34
#5 RE:Signaturen Antworten

Danke schön, man lernt doch nie aus!

Was nicht passt, wir passend gemacht!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.10.2002 21:35
#6 RE:Signaturen Antworten

jo mei...eben drum
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

02.10.2002 07:50
#7 RE:Signaturen Antworten

So besser ?

........................................................................................................................................

Deutscher Meister 2002/2003

markusp Offline

Kleinschüler

Beiträge: 47

02.10.2002 16:44
#8 RE:Signaturen Antworten

Ergänzungsvorschlag:

In Antwort auf:
5.4. In der Signatur sollte nur eine Grafik sein, die eine Größe von einem Smiley (ca. 15 x 15 Pixel) übertrifft.

5.4a Die eingebettete Grafik darf nicht auf einem Server liegen der der beim auslesen derelben einen Cookie senden will.



--
http://www.sossenheim88.info

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.10.2002 17:52
#9 RE:Signaturen Antworten

In Antwort auf:
5.4a Die eingebettete Grafik darf nicht auf einem Server liegen der der beim auslesen derelben einen Cookie senden will.
ich verstehe es, nach zweimal lesen. Aber ich denke ansonsten nur die wenigstens, macht daher wenig sinn
------------

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.10.2002 13:34
#10 RE:Signaturen Antworten

Also, Oli hat 2 verschiedene Grafiken in der Sig ... tststs

Ich nur eine ... die zwar doppelt, aber das is ja schon OK so ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

03.10.2002 23:02
#11 RE:Signaturen Antworten

geändert
Frankfurt Lions sind Bärenstark

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

03.10.2002 23:03
#12 RE:Signaturen Antworten

edit

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz