Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.10.2002 12:31
EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

@ ALL
HALLO LEUTZ,
BIN AUCH GERADE AUS BERLIN WIEDERGEKOMMEN UND ICH MUß EUCH SAGEN, AUCH WENN WIR 2:6 VERLOREN HABEN WAR DAS EINE DER BESTEN FAHRTEN DIE ICH JE MITGEMACHT HABE!!
DIE STIMMUNG IM BUS WAR OK UND IM STADION DANN UNGEWÖHNLICHER WEISE AUCH ALS DANN DIE POLONAISE GESTARTET WURDE MIT UNS UND DEN EISBÄRENFANS, DAS WAR DIE KRÖNUNG!!
ALS ICH DIE GANZEN HIOBSBOTSCHAFTEN VOR DEM SPIEL ERFUHR WUSSTE ICH, DASS WOHL KAUM WAS ZU HOLEN SEIN WÜRDE!!
INSOFERN WAR DANN DAS GEFÜHL EINER WEITEREN AUSWÄRTSNIEDERLAGE ZWAR SCHMERZLICH, ABER ANDERERSEITS DOCH IRGENDWIE ANSPANNUNGSLÖSEND!!
ANBEI NOCH EIN PAAR IMPRESSIONEN VON DER FAHRT UND DEM SPIEL!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=543992
GRUß
BB

Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.10.2002 12:33
#2 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

WELCHE Hiobsbotschaften? Dass was mit #33 ist, hab ich mitbekommen. Aber was? Und welche News gabs noch?


Blueliner

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

03.10.2002 12:39
#3 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

EI DASS Z.B. AUCH S. RICHER NICHT SPIELEN KONNTE!!
UNN DASS AUCH MR. SNELL NUR UNTER SCHMERZEN GESPIELT HAT!!
DIE VERTEIDIGUNG ALSO MIT BACKUP-GOALIE ARG DEZIMIERT!!!
GRUß
BB
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit
UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 12:41
#4 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

hallo und wie ich sehe bist du gut heim gekommen....

du kannst du mir erklärenwaren Marc Fortier im erstendrittel eigentlich nur auf´m Eis war und im zweiten kaum und im dritten auch kaum??? ok im dritten war es wieder mehr als im zweiten ... macht er das immer so oder warum dies?? ok richer spielte net aber trotzdem habt ihr noch andere center oder???

so wie die fotos ausehen hast du viel spaß gehabt...

Tschau Steffie

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

03.10.2002 13:48
#5 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

@ BB:
Deine Shift-Taste klemmt ...

Und war Bresagk wieder dabei ?
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

03.10.2002 14:17
#6 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

Nein der spielte net mit...
Tschau Steffie

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

04.10.2002 07:01
#7 RE:EINDRÜCKE UND BILDER AUS BERLIN Antworten

....und wir sind nur zum feiern hier..... hat auch was, war zwar nicht dabei, aber liest sich schön, so ne Polonäise

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Signaturen »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz