Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

30.09.2002 18:11
Bratworscht-Bude Antworten

Hi an alle erstmal.
Mal eine blöde Frage, wo ist eigentlich die Bratworscht-Bude hin die vor der Halle auf dem Parkplatz stand ???

Da werden jahrelange Traditionen gestört, man kann nicht mal mehr nach einem gewonnen Spiel eine Siegeswurst essen.

Weiß jemand ob das so bleibt oder ob das nur vorübergehend ist ???
Seht zu das die Bude da wieder hinkommt !!!

In diesem Sinne

Len Barrie? Ein Held !!!

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

30.09.2002 18:13
#2 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Hi Löwe!

Die Bude fehlt mir aach.

Net emal a Bratworschtorgie kann mer nach em Sieg feiern!


Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2002 18:19
#3 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Bedankt Euch bei dem Neidhammel Taurins...

Ansonsten hat der seine Bude vor der Halle direkt nach dem Spiel zu gemacht und nun will er die Leute ködern, die vorher unten waren. Ohne mich.


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

cooky Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 66

30.09.2002 18:32
#4 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Heist, kommt die Bude jetzt wieder oder nicht ???
Oder gibt es eine möglichkeit die wieder zurückzubekommen ???

Gruß vom Löwen

Der Optimismuslebt!!!

Fan von Malgunas !!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

30.09.2002 18:34
#5 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Jawohl !!!!!
BUDE WIEDER HER !!!!!

Len Barrie? Ein Held !!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

30.09.2002 18:41
#6 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Ich will auch wieder meine gute alte Currywurst mit Pommesdie oben vor der halle schmeckt nicht einmal probiert und boykottiere die Bude oben vor der Halle
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"
stille Wasser sind tief und dreckisch

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

30.09.2002 19:00
#7 RE:Bratworscht-Bude Antworten

probiert´s mal hiermit

http://www.lions-eishockey.de/news.htm#19090203


gruß
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

30.09.2002 19:05
#8 RE:Bratworscht-Bude Antworten

@Der Löwe und Cooky
Ihr habt beide die gleiche IP.
Mail an euch ist raus.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.09.2002 19:47
#9 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Rettet die Imbiss-Stände vor der Eissporthalle

19. September 2002

Zur neuen DEL-Saison soll der Fa. Wach, Betreiber des Bier- und Imbiss-Stands auf dem Parkplatz der Eissporthalle, aus nicht näher genannten Gründen keine Genehmigung zum Verkauf von Speisen und Getränken erteilt werden.

Rettung

Diese Stände waren immer ein Treffpunkt für heimische und auswärtige Fans bei Spielen der Frankfurt Lions, sowohl vor, als auch besonders nach den Heimspielen der Lions, da man hier noch bis weit nach Spielende zu fairen Preisen Essen und Trinken konnte. Diese schon fast Tradition gewordenen Nachspiel-Parties müssen im Sinne der Fans erhalten bleiben.

http://www.lions-eishockey.de unterstütz diese Intiative und bittet jeden der für den Erhalt der Stände ist eine email an rettung@lions-eishockey.de zu senden, die emails werden dann an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Danke für Ihre Unterstützung !!!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.09.2002 20:09
#10 RE:Bratworscht-Bude Antworten

das steht doch schon laenger auf der site....net gelesen???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.09.2002 21:09
#11 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
@Der Löwe und Cooky
Ihr habt beide die gleiche IP.
Mail an euch ist raus.
Nachdem cooky "Gruss vom Löwen" geschrieben hat, lag das nahe, gute Arbeit Söhnke !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

BORO_78 Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

30.09.2002 21:31
#12 RE:Bratworscht-Bude Antworten

denke auch die bude sollte schmnellstens wieder her. erstens vermisse ich es sehr das ich net ma mehr meiner sieges-bratcurry essen kann. 2tens wars wie oben schon geschriebn mit den gegner fans dort immer ganz lustig. und 3tens versteh ich net das warum die die bude nach all den ganzen jahren ersatzlos gestrichen wurde.

also baut die bude wieder auf !!

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

01.10.2002 08:41
#13 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Sie ist weg sie ist unverrückbar weg

Wer : Unsere Grillbude, schade das die Fans nicht gehört werden, das das Wort von Taurin anscheinend mehr zählt!

Das haben Diejenigen die es zu verantworten haben sauber hingekriegt denn gerade solche Kleinigkeiten sind es doch die die Fans (auch die gegnerischen!) sehr schätzen, wo man sich locker treffen kann zum Schwätzen, lachen, etc.
Aber einfach etwas so lassen "nur" weil der Fan es will scheint nicht möglich zu sein.
Ich bin weil ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen kann, das es so ein Unding gewesen wäre die Bude einfach da zu lassen wo sie war. Wahrscheinlich bin ich zu normal, das ich sowas nicht verstehe....

Ich will die Bude wiederhaben!!!
Ich will die Bude wiederhaben!!!
Ich will die Bude wiederhaben!!!


__________________

LIONS + Eisbären - einfach gut!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

01.10.2002 09:13
#14 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
das das Wort von Taurin anscheinend mehr zählt
In Antwort auf:
Das haben Diejenigen die es zu verantworten haben sauber hingekriegt
In Antwort auf:
Wahrscheinlich bin ich zu normal, das ich sowas nicht verstehe....
das ist doch ganz einfach: die eissporthalle gehört der stadt frankfurt, taurin ist pächter der dortigen gastronomie. der parkplatz gehört auch der stadt frankfurt und die vergibt auch die konzessionen und standrechte für die imbisstände. nun geht taurin zur stadt und sagt: "hört mal, ich bin euer mieter und ihr macht mir durch die vergabe der rechte an einen anderen das geschäft kaputt. also entweder kommt der weg oder ich lass mir was gegen euch einfallen (mietkürzung, klage usw.)" dann geht die stadt den weg des geringsten wiederstandes (was zählen schon die paar meuternden fans, der großteil stellt sich ja doch an den taurin-ständen an) und schon ist das problem gelöst.

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

01.10.2002 09:27
#15 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
(was zählen schon die paar meuternden fans, der großteil stellt sich ja doch an den taurin-ständen an) und schon ist das problem gelöst.

Na ja, wenn man beobachtet, wie viele Leute mittlerweile bei uns an den Autos stehen und selbst mitgebrachtes, leckers Weizenbier oder Flens trinken, dann würde ich mir an Stelle des Herrn Taurin mal Gedanken machen.

Ich jedenfalls trinke und esse in der Halle schon seid Jahren nichts mehr. Erstens schmeckt das Bier ekelhaft und zweitens stinken die Frikadellen-Brötchen wie die Sau. Wer das ißt, ist selber schuld. Mahlzeit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz