Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

01.10.2002 10:02
#16 RE:Bratworscht-Bude Antworten

@zamboni

So ähnlich hab' ich es mir auch gedacht - einfach auf die Meinung der Fans geschissen, allein der Umsatz zählt; wie wär's mal mit ner Aktion (zumindest für ein Dritel!) nichts aber auch gar nichts in der Halle zu kaufen???
Ich bin, weil die Profitgier hier wieder aml über Allem steht und das ist zum Kotzen!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

01.10.2002 10:14
#17 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Das mit den Genehmigungen ist immer so eine kacke!

Ich denke, daß der Taurins einfach zuviel Macht gegenüber der Stadt ausüben kann.
Helfen tut eigentlich nur der Boykott, aber es gibt einfach zu wenige die das durchziehen.

Es gibt aber auch immer noch viel zu viele Leute, die sich für 3€ auf die diversen Parkplätze vor der Eissporthalle und dem Waldstadion stellen. Auch hier stossen sich die blöden Wach-und Securitydienste gesund.
Ursprünglich sind die nach der Oberligazeit geholt worden um den Verkehrsfluß nach dem Spiel zu organisieren.
Ha,ha,ha,ha, ich lach mich tot!!!
Früher zu Eintracht´s Eishockeyzeiten ging das nahezu genauso gut und auch in den legendären Oberligazeiten, zu denen die Halle immer ausverkauft war, klappte die Abfahrt super.

Fazit: Egal ob´s die Parkerei oder die Mampferei ist, manche Unternehmen ziehen den zahlenden Fans immer das Geld aus der Tasche. Die Abzocke ist fürstlich und der Service überhaupt nicht! Ich würde ja gegen die Taurin-Preise gar nichts sagen, wenn das Essen und Trinken was taugen würde, aber das Angebot ist immer gleich und immer schlecht!!!

Ätz! Mohri

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

01.10.2002 10:31
#18 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Auch wenn es schwer fällt:

Es handelte sich um eine Imbissanlage mit sofortiger Verzehrmöglichkeit

In Antwort auf:
Folge: Eine Toilettenanlage ist zwingend notwendig

Da zu Beginn ausschließlich der Imbisswagen war, der Betrieb aber aufgrund der
guten Frequentierung ausgeweitet wurde, ist dies per Verordnung vorgeschrieben.

Leider



***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2002 10:49
#19 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
Es gibt aber auch immer noch viel zu viele Leute, die sich für 3€ auf die diversen Parkplätze vor der Eissporthalle und dem Waldstadion stellen

...deswegen parke ich seit dieser Saison im Wohngebiet, da krieg ich immer einen Parkinger, und ich hab den Streß beim rausfahren nicht!!

Hab jetzt schon 12 € gespart, wenn man das auf die Saison hochrechnet, bei 26 Heimspielen, dann sind das 78 €, aber Hallo!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!



...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2002 10:50
#20 RE:Bratworscht-Bude Antworten

@all:


Die CSC hat von ihrer Aktion noch Papier und Sprühfarb über...


Wie wäre es mit einem Protestplakat???




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.10.2002 10:56
#21 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Die Parkplatzgebühren spare ich mir auch schon seit Jahren, weil ich diesen Wucher nicht einsehe.

Da wir uns ja immer noch vor dem Spiel treffen bekomme ich im Normalfall immer noch einen Parkplatz außerhalb der Absperrung, falls nicht fahre ich auch ins Wohngebiet.

Ich befürchte aber leider auch, dass sich das mit unserem Bratwurststand erledigt hat *snief*...was einmal weg ist wird wohl auch leider nicht wieder kommen. Der Taurins hat zwar damit dem anderen sein Geschäft kaputt gemacht, aber def. für sich selbst nichts gewonnen.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2002 11:02
#22 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
Na ja, wenn man beobachtet, wie viele Leute mittlerweile bei uns an den Autos stehen und selbst mitgebrachtes, leckers Weizenbier oder Flens trinken, dann würde ich mir an Stelle des Herrn Taurin mal Gedanken machen.

Ich jedenfalls trinke und esse in der Halle schon seid Jahren nichts mehr. Erstens schmeckt das Bier ekelhaft und zweitens stinken die Frikadellen-Brötchen wie die Sau. Wer das ißt, ist selber schuld. Mahlzeit.


So sieht's aus. Das mache ich schon seit Jahren so. Da kann man auch die 3Euro latzen. Das hole ich dann wieder durch Selbstverpflegung locker rein...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2002 11:10
#23 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Wie wäre es denn wenn wir den netten Taurin mal für ein Spiel komplett boykottieren???
Wenn sich allein die 60 bis 80 Leute die hier Konstant mitlesen nix also wirklich gar nix holen dürfte er das schon in seiner Kasse merken!!!

Oder wir ziehen es sogar so lang durch bis die BUde wiederkommt, also ich hab mit Selbstverpflegung kein Problem!




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

01.10.2002 11:30
#24 RE:Bratworscht-Bude Antworten

uuuups:

In Antwort auf:
Es handelte sich um eine Imbissanlage mit sofortiger Verzehrmöglichkeit


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Folge: Eine Toilettenanlage ist zwingend notwendig
--------------------------------------------------------------------------------

Da zu Beginn ausschließlich der Imbisswagen war, der Betrieb aber aufgrund der
guten Frequentierung ausgeweitet wurde, ist dies per Verordnung vorgeschrieben


ich weiß zwar nicht, woher diese info stammt, aber sie klingt plausibel. und die "schuldzuweisung" richtung taurin ist ja auch nur unbewiesene spekulation.
zum thema boykott: selbst wenn sich 150 oder 200 leute daran beteiligen, sind das bei 6000 zuschauern gerade mal 3%. ok, es gehen auch nicht alle 6000 an die taurin-stände, aber ich denke, solche schwankungen sind schon einkalkuliert. und mit einem boykott-aufruf wäre ich vorsichtig, bevor es noch eine klage wegen geschäftsschädigung setzt.

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

01.10.2002 11:38
#25 RE:Bratworscht-Bude Antworten


Wieso kein Boykott? Keiner kann mich zwingen, da zu kaufen und genauso kann mich keiner
daran hindern zu boykottieren.
Und: Vor der Geschäftsschädigung kam die Fan-Schädigung! So sieht's aus!

Ich hab' kein Problem damit da mal ein ganzes Spiel nix' zu kaufen....

Und mein Kommentar wegen den fehlenden Toilettenanlagen: Wenn man was wirklich loswerden will, dann fallen einem immer Argumente ein (leider!)

Wir können ja auch boykottieren indem wir alle uns mit Holzkohlegrills vor die Halle stellen und grillen bis die Bude kracht - so 87 Grills machen sicher 'n beeindruckendes Bild...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.10.2002 20:52
#26 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Ein Boykott bringt doch sowieso nichts, weil viele "Saufnasen" nicht ohne können bzw. wollen. Es gab vor ca 7-8 Jahren schon mal eine aktion gegen Taurins(als das Bier teurer wurde!), da haben die Orga_Fanclubs vor der Halle Bier und Softtrinks in den drittel Pausen günstig verkauft. Die meisten waren zu faul & sind spätestens in der zweiten drittel Pause wieder zu den Taurins Ständen gegangen.

Der Laden draußen hatte Kaffee& PrinzregentLuitpold Weizen(in allen variationen!), bessere Preise und mehr auswahl....
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

01.10.2002 20:57
#27 RE:Bratworscht-Bude Antworten

Erst mal danke für die gute Auklärung !!!
Das mit Cocky und Der Löwe habt Ihr fast richtig erkannt, sind nämlich eine Familie.

So nun zur Bude, keine Ahnung wer Taurin ist, aber falls das der Bierstand in der Halle ist verdienen die an mir keinen müden euro mehr punkt

zweitens falls Teurin wirklich der Stand in der Halle ist, ermöglicht DER mir NICHT nach dem Spiel eine Brat- oder Currywurst zu kaufen punkt
(und auch keine Pommes)

drittens Boykott wird sich wohl kaum auf die Masse durchsezten lassen (leider) punkt

viertens Die Idee von Chevy mit dem Grillen hat mir doch echt ein schmunzeln auf die Lippen gezaubert, ist zwar eine Geile Idee aber ich glaube kaum das sich im Nov. oder Dez. irgendjemand bei -20 grad zum grillen hinstellt.

und fünftens und letztens, mit den drei euro parkgebühren habe ich kein problem das ist mir eigentlich scheißegal, wenn dafür die bude wiederkommt.

Also danke nochmal an euch für die aufklärung, evtl. tut sich ja doch noch was, und sagt mir doch bitte nochmal ob taurin wirklich der bierstand in der halle neben dem fanartikelshop ist ???

Bis denne

Der Löwe
Len Barrie? Ein Held !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2002 21:03
#28 RE:Bratworscht-Bude Antworten

ist es nicht so, das eine Toílette nur bei vorhandenen Sitzlätzen vorgeschrieben ist?
------------

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

01.10.2002 21:04
#29 RE:Bratworscht-Bude Antworten

wäre mir scheißegal, und wenn die da ein dixi-klo hinstellen


Len Barrie? Ein Held !!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

01.10.2002 21:56
#30 RE:Bratworscht-Bude Antworten

In Antwort auf:
ist es nicht so, das eine Toílette nur bei vorhandenen Sitzlätzen vorgeschrieben ist?

@Oli
Nein, bei Alkoholausschank!

In Antwort auf:
...deswegen parke ich seit dieser Saison im Wohngebiet, da krieg ich immer einen Parkinger, und ich hab den Streß beim rausfahren nicht!!

Hab jetzt schon 12 € gespart, wenn man das auf die Saison hochrechnet, bei 26 Heimspielen, dann sind das 78 €, aber Hallo!!



@holy Palazzner
Wir kommen erst gar nicht mit dem Auto! Sprit gespart und kostenlos RMV gefahren. Macht bei 2 Personen à 6 € (Eschborn und zurück) 12 € x 36 = 432 €! Auch net schlecht, oder!?

Gruß
EDGAR



Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz