Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.09.2002 09:15
Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

Ich wollte Dir nur mein Beileid ausdrücken :

Same procedure as last Year - Ms. Husky ?

Same procedure as every year - James !!!!!

P.S: Von Bayern nach Frankfurt fahren für ein Hessenderby lohnt sich net, es sei denn man ist als Husky-Fan mit einer Niederlage zufrieden.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2002 09:18
#2 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

Echt bitter sehen zu müßen, wie die eigene Mannschaft die hälfte des Spiels klar dominiert, vom Schiri kräftig unterstützt wird und es trotzdem nicht schafft, aus 42 Schüssen (irgendwo hab ich diese Zahl gelesen) nur 1 jmmerliches Tor zu machen


Lasst uns das nächste doch gleich die 3 Punkte gut schreiben, das spart euch und euren Fans viiiel Geld




Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.09.2002 09:23
#3 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

OOOHH!
Des tut mir aber so leid, war wohl nix mit dem Sauerstoffzelt!

Ein super Derby, mit dem richtigen Ergebnis!


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

30.09.2002 09:38
#4 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Mr Met

In Antwort auf:
aus 42 Schüssen (irgendwo hab ich diese Zahl gelesen) nur 1 jmmerliches Tor zu machen

Lt PW waren es 41 Schüsse.

@Tölzerwauwau

Tja, es war halt wie immer. Warum fahrt Ihr eigendlich immernoch zu uns? Beim nächsten mal, schickt uns die Punkte doch einfach per Post oder E-Mail, da sprt Ihr wenigstens die Fahrtkosten.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

30.09.2002 10:44
#5 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

"ein herzliches willkommen an die kasseler fans, die sich hierher getraut haben" rüdi forever
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.09.2002 10:51
#6 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
So,

das Hessenderby in der DEL naht. Die Huskies haben heute eine überragende Leistung gezeigt und werden die lieben Freunde aus Südhessen wohl am Sonntag endlich in ihre Schranken weisen.

Ich muß euch nun eins sagen, auch wenn es ihr wohl selber wisst: Ihr habt am Sonntag mit eurer Truppe nicht die geringste Chance, um die Niederlage abzuwenden. Die Huskies sind eurer Truppe sowohl läuferisch wie auch spielerisch haushoch überlegen. Unsere Serie wird reißen und wir werden nach einem glorreichen 5:2 Sieg (Tore Südhessen: Adams und Busch, Tore Tabellenführer: Abstreiter, Serikov, Daffner und Nedved (2)) euch in die in Südhessen wohlbekannte niedere Tabellenregion schicken.

Es war heute einfach, wie einige von euch wohl ebenso staunend vor dem Fernseher bemerkt haben, ein geniales Spiel der Huskies und die Icetigers aus Nordbayern hatten nicht die geringste Chance.

Also am Besten bleibt ihr gleich zu Hause, denn eine deprimierende Niederlage wird euch erspart bleiben.



Sorry, aber Arroganz hat keinerlei Mitleid verdient.

P.S.: Auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr @ toelzer





Projekt 04/06
[b]... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.09.2002 12:12
#7 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber Arroganz hat keinerlei Mitleid verdient.

Desorientierte Personen geniessen in der Rechtsprechung und bei uns im Forum mildernde Umstände...
Deswegen: Lasst den Tölzer in Ruhe, er ist ansonsten ein netter, umgänglicher Kerl, wenn er auch Hunderte von entgegenkommenden Fahrzeugen als Geisterfahrer beschimpft. Dies zeugt auch von unerschütterlichem Glauben daran, das Unmögliche doch einmal zu schaffen.

( )



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut ![/b]


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

30.09.2002 12:19
#8 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

... also ich muss ehrlich sagen , so stark habe ich Kassel nicht erwartet
!!!! Das war der beste Auftritt in Frankfurt seit Jahren !

ABER DIE LIONS HABEN GEWONNEN !!!!!!!!!!!

Schade , da kommen das nächste mal noch weniger aus Kassel mitgereist !
Deshalb würde ich vorschlagen wir starten eine Iniative :
"Schluß mit dem Schlamassel - in Frankfurt jetzt ein Sieg für Kassel "
Rettet das Derby !!! Ende der blamabelsten Serie in der DEL !!Mitleid für
den traurigen Huskie !! ( ganz besonders für die plötzlich merkwürdige
ruhige Rasse " toelzerhuskie " )

So kann es nicht weitergehen .....

...Euer entsetzter Stadionsprecher !!

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

30.09.2002 12:46
#9 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@alle Huskies

In der Regel hinterlassen Hunde des öfteren gemeine Tretminen!

Ich habe gestern abend nach dem Spiel bei den Hunden bloß allgemein, betretene Minen feststellen können!!!

Nix für ungut, aber..... und schon wieder keine Punkte ECK!!!!

Begeisterte Grüsse vom Mohri

P.S.: Wer zu dumm zum Siegen ist, der hat den Schaden!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

30.09.2002 12:48
#10 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Brett

In Antwort auf:
Sorry, aber Arroganz hat keinerlei Mitleid verdient


Ich denke dieser Satz beschreibt das Ganze hier sehr, sehr gut!!!!

By the way, und wenn man überlegt das der Urheber dieses Satzes fast den ganzen Samstag mit einer gewissen Sauerstoffschuld verbracht hat, muß ich sagen einfach genial!!!!
#

Beste Grüße

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

30.09.2002 12:58
#11 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@ Mohri

In Antwort auf:
In der Regel hinterlassen Hunde des öfteren gemeine Tretminen!

Ich habe gestern abend nach dem Spiel bei den Hunden bloß allgemein, betretene Minen feststellen können!!!


Rrrespekt, 1a Wortspiel ! Und so zutreffend.

Grobi

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 13:58
#12 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@all,

danke, aber auf euer Mitleid kann ich gut und gerne verzichten. So etwas hab ich nicht nötig!!!!!!


----------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber Arroganz hat keinerlei Mitleid verdient
--------------------------------------------------------------------------------

Merkwürdig, irgendwie wird mir das des öfteren vorgehalten. Aber zu eurer Beruhigung: Ich kann damit sehr gut leben.


@hans,


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, es war halt wie immer. Warum fahrt Ihr eigendlich immernoch zu uns? Beim nächsten mal, schickt uns die Punkte doch einfach per Post oder E-Mail, da sprt Ihr wenigstens die Fahrtkosten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sicherlich nicht. Es ist immer wieder ein Erlebnis, bei euch in der Sauna zu sein. Mittlerweile krieg ich von eurem Henninger noch nicht einmal mehr Kopfschmerzen. Wie bei den Niederlagen tritt auch dort ein gewisser Gewöhnungsprozess ein.

@ex-ex


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies zeugt auch von unerschütterlichem Glauben daran, das Unmögliche doch einmal zu schaffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Glauben habe ich immer noch nicht verloren und werde es auch nicht tun. Bin eben ein unerschütterlicher Optimist.

Also hier meine neueste Prognose der weiteren in dieser Saison bevorstehenden Hessenderbies:

Kassel-Lions 3:2 n.P.
Lions-Kassel 7:1 (selbstverständlich bin ich anwesend)
Kassel-Lions 1:0

Playoff Viertelfinale (Kassel als Dritter und die Südhessen an Position 6):

Kassel-Lions 5:0
Lions-Kassel 3:1
Kassel-Lions 4:2

Lions: Kassel 2:5 und dann bin ich entschädigt für alle Niederlagen in der Sauna in den letzten Jahren

@ruedstorch,

------------------------------------------------------------------------------------
... also ich muss ehrlich sagen , so stark habe ich Kassel nicht erwartet
------------------------------------------------------------------------------------

ich auch nicht, aber gegen eine dermaßen überragend spielende Lions-Mannschaft kann man eben dann doch verlieren.

-------------------------------------------------------------------------------------
Mitleid für
den traurigen Huskie !! ( ganz besonders für die plötzlich merkwürdige
ruhige Rasse " toelzerhuskie " )
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht ruhig, habe gerade nur keine Zeit. Gestern Nacht war ich erst um ca. 2.00 Uhr wieder in Tölz und heute muß ich zur Abwechslung mal wieder ein wenig Geld für meinen Arbeitgeber verdienen. Aber versprochen: Heute Abend nehm ich mir ein paar Stunden Zeit für das Lions-Board, und dann bekommst du ein paar passende Kommentare. Eins im Voraus: Traurig bin ich nicht, eher schon grenzenlos wütend auf eine mal wieder in einem Derby in der Sauna komplett versagende Mannschaft des Ex-Tabellenführers.

Ach außerdem: Wo war meine Erwähnung in eurer Mistblatt, was der Bild ähnelt und sich Stadionzeitung schimpft. Ich hab nun auch noch umsonst, Geld dafür ausgegeben.


Servus

Tölzer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.09.2002 14:01
#13 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Ach außerdem: Wo war meine Erwähnung in eurer Mistblatt, was der Bild ähnelt und sich Stadionzeitung schimpft. Ich hab nun auch noch umsonst, Geld dafür ausgegeben.

...das war doch die Taktik!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 14:04
#14 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@holy,

trotzdem keine Mehreinnahme für die Lions. Denn das Lesen hat mich vom Biertrinken abgehalten, und so war ich 2 Pils hinter meinem üblichen Getränkeverzehr zurück.

Servus

Tölzer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.09.2002 14:07
#15 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@ Tölzer:

...och, des mäscht nüx!! Am Bier verdiene mer doch aach nüx, von daher halb so wild!! Mer habbe sogar noch Abwasser gespart, weil de ja aach net uff´m Klo warst...!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!



...visit:http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz