Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 14:08
#16 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@holy,

na gut, dann verbuch das Ganze eben als nicht gewollte Spende an die Frankfurt Lions.


Servus

Tölzer

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

30.09.2002 17:27
#17 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@ toelzerhuskie :

Der Kauf der Stadionzeitung kommt immerhin den Young Lions zu Gute :
Das bedeutet , Du hast den Grundstein für die nächsten 30 Jahre gelegt !!!
Danke Toelzerhuskie!!!

Liebe Grüße Rüdiger !

PS: mal abgesehen davon habe ich nicht gesagt , das ich DICH erwähnt habe , sondern FÜR Dich einen Artikel geschrieben habe !!Er steht auf Seite 13 unter
"Rüdi's Corner " und beinhaltet genau das , worüber wir "gesprochen " haben !!
Bis auf die Geschichte mit dem Stadionsprecher , aber das war ja kein Risiko !
Ha,ha,ha,ha,ha, !! Bis demnächst beimHessensieger 2002/2003 !!

PS 2 : Torchancen nicht genutzt haben wir , sonst wäre die Sache 4:1 ausgegangen
war halt Pech der Pfostenschuß in der 60. Minute......

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

30.09.2002 17:51
#18 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Lt PW waren es 41 Schüsse.
Sehr geehrter Hans Huhn,
ich möchte Sie höflichst darauf aufmerksam machen, daß es weder 41 und schon gar nicht 42 Torschüsse waren, sondern genau 40. Ich bin nämlich derjenige, der zu bestimmen hat, was als Torschuss zählt, und nicht irgend so ein Hanswurst von Premiere.

Mit freundlichen Grüßen

Normann

P.S.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.09.2002 18:18
#19 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Toelzer

Naja, was soll man dazu sagen. Weit aus´m Fenster gelehnt und wieder auf die Schnauze gefallen. Nun gut, du wirst dich so schon genügend ärgern. Da will ich mal nicht weiter in der Wunde herumstochern.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

30.09.2002 18:43
#20 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Da will ich mal nicht weiter in der Wunde herumstochern.

Och... ich schon ein wenig. Ein kleines bißchen hat er's schon verdient. Das war ja bis gestern alles andere als zurückhaltend, nun bitte auch einstecken können, ja? Ansonsten ist's zu lächerlich. Nix gegen ein agent provocateur, aber dann bitte auch die Konsequenz tragen.


Blueliner

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

30.09.2002 23:45
#21 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Ruedstorch,

--------------------------------------------------------------------------
Der Kauf der Stadionzeitung kommt immerhin den Young Lions zu Gute
--------------------------------------------------------------------------

In Ordnung!!!!!!! Das ist eine gute Sache, die überall, auch in Südhessen, Unterstützung verdient. Hiermit verspreche ich dir, auch bei meinen nächsten 30 Versuchen, einen Sieg der Huskies in der Sauna zu sehen, dieses Schundblatt ersteigern werde.


@blueliner

-------------------------------------------------------------------------
Ein kleines bißchen hat er's schon verdient. Das war ja bis gestern alles andere als zurückhaltend
------------------------------------------------------------------------

Bis zum Freitag, um korrekt zu bleiben. Samstag und Sonntag war ich nämlich nicht online. Es muß ja alles seine Richtigkeit haben.


-------------------------------------------------------------------------
nun bitte auch einstecken können, ja? Ansonsten ist's zu lächerlich
-------------------------------------------------------------------------

Habe ich jemals um Gnade gebettelt. Ich kann mich nicht erinnern.


--------------------------------------------------------------------------
Och... ich schon ein wenig.

Nix gegen ein agent provocateur, aber dann bitte auch die Konsequenz tragen.
--------------------------------------------------------------------------

Dann tue es doch endlich. Bis jetzt habe ich nach dem Spiel noch nichts gelesen, was mich hätte provozieren oder ärgern können!!!!! Wäre es wirklich zum achten Weltwunder gekommen, dann hätte sich das anders angehört.

@madden,


-----------------------------------------------------------------------------
Nun gut, du wirst dich so schon genügend ärgern
-----------------------------------------------------------------------------

Ne, geärgert habe ich mich nicht. Ich war nur stinksauer und wütend auf die Leistung der Mannschaft.


Servus

Tölzer

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.10.2002 14:23
#22 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Sehr geehrter Hans Huhn,
ich möchte Sie höflichst darauf aufmerksam machen, daß es weder 41 und schon gar nicht 42 Torschüsse waren, sondern genau 40. Ich bin nämlich derjenige, der zu bestimmen hat, was als Torschuss zählt, und nicht irgend so ein Hanswurst von Premiere.

Mit freundlichen Grüßen

Normann


Sehr geehrter Hr Chefstatistiker Normann

Sorry, aber ich habe mich nur auf meine Aufzeichnung der PW Übertragung berufen. Ihren Statistikzettel habe ich nie geslesen. Wenn PW nicht zählen kann, ist das nicht meine Schuld. Ich denke aber mal, bei dem fehlenden Schuß haben Sie nicht aufgepaßt, sonder sicherlich die Luder beim rumludern beobachtet.

Mit freundlichen kikeriki Grüssen

Hans "the Chicken" Huhn
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

01.10.2002 14:27
#23 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Huhn

In Antwort auf:
sonder sichelerlich die Luder beil rumludern beobachtet

Was soll das denn bedeuten ? Des kann doch kein Schwein lesen.
Deutsch Sprach, schwer Sprach....

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.10.2002 14:31
#24 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@schiefer Tannenbaum

Halt Dich doch einfach daraus.

Gerade editiert.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

01.10.2002 19:40
#25 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

In Antwort auf:
Lions-Kassel 7:1

Kein Vertrauen mehr in die eigene Mannschaft? Oder wie kommt diese bestimmt zutreffende und äußerst realistische Prognose zustande?
Nach dem Spiel muss doch der Alk Konsum bei den Huskiefans bestimmt sehr hoch gewesesen sein. Denn nach einer solchen Niederlage muste doch bestimmt mit Frustsaufen entgegengetrunken werden oder?

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

01.10.2002 20:32
#26 RE:Mitleidthread für Tölzerhuskie Antworten

@Tölzi,

eins muss man dir lassen dein Trash-Thread war SPITZE und die Resonanz der megasauger
im positiven Sinne an Anzahl der Posting's gesehen!

Für den 27.12 kannst du ja mal wieder deinen Gedanken freien lauf lassen mal sehen
ob das auch wieder so ein megasauger wird!!!

In Antwort auf:
Mittlerweile krieg ich von eurem Henninger noch nicht einmal mehr Kopfschmerzen.
Wie bei Niederlagen tritt auch dort ein gewisser Gewöhnungsprozess ein.

Da es ja bis zum 27.12 noch ein wenig hin ist und du dich sicherlich auf die nächste Niederlage in
Frankfurt vorbereiten kannst,haste dir hoffentlich ein paar Kisten Henninger noch in irgendeinem
Getränkeshop geholt das dir der Geschmack net verloren geht!

Leergut plus die 3 Punkte kannste ja am 27.12 wieder mitbringen,
letzters sind wir ja gewohnt

Servus Rob

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz