Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.09.2002 19:44
#16 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

oki dokeli thx

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

30.09.2002 20:31
#17 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

@Holy

In Antwort auf:
Ich habe im Block O auch ganz brav mein blaues Blatt hochgehalten.

Net gesehen???
Aber mit der Welle anzählen müsse mer noch ein bisschen üben.


Ein hoch auf den CSC ich fand's für den Anfang und von den Finanziellen möglichkeiten her
war's ein gelunger Event!

Weiter so!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.09.2002 20:37
#18 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Den Spruch mit dem Hessenmeister fand ich auch gelungen. Ich hoffe, dass eventuell in Zukunft gezeigte Sprüche auch dieses Niveau haben und nicht wieder in dumpfe Beleidigungen á la "Arschficker Edgerton" oder ähnliches abdriften (no offence an euch, weiss nicht von wem der Spruch war, aber er war assozial).
Denn dann ist zumindest bei mir der positive Eindruck dahin...

Also, keep up the good work !


-------------------------------------------

Die attraktivste Mannschaft Europas: FC St.Pauli
7 Spiele, 16-25 Tore !!!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

30.09.2002 22:40
#19 RE:+++ Wir sagen dankeschön !!! +++ Antworten

Ich fand das damals mit Edgerton auch ne ganz miese Tour. Sprechchöre, ja, aber irgendwo sind auch grenzen. Hatte (war das nicht in Mannheim) den Eindruck, ein paar jugendliche sind "einfach so" dahin gefahren, weil grade kein Fussball war, wo sie wohl sonst ihren Frust ablassen... ?

In diesem Sinne, auf gute (!) Fan-Kommunikation.... bissl frech darf die ja schon sein *hehe*

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz