Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.09.2002 10:57
Lions wollen Huskies im Hessen-Derby "einseifen" Antworten

In Frankfurt sind sich die Verantwortlichen bereits sicher: "Am Sonntag werden die Huskies eingeseift" steht in großen Buchstaben auf der Spielankündigung zum heutigen Hessen-Derby (19 Uhr) gegen die Gäste aus Kassel. Neben dem markigen Spruch gibt es auf den Plakaten das erhoffte Zaubermittel zu sehen: "Bellos Shampoo" soll für den nötigen Schaum sorgen.



Die Lions werden vor eigenem Publikum aber mehr als das brauchen, um die Huskies zu bändigen. Immerhin kommen die Gäste mit der Empfehlung eines 3:0-Sieges über die Nürnberg Ice Tigers in die Eissporthalle am Ratsweg. Damit ist das Team von Trainer Gunnar Leidborg als einzige Mannschaft der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch ohne Niederlage und steht punktgleich mit den Eisbären Berlin und Adler Mannheim an der Tabellenspitze.



"Glücksgott" Claus-Theo Gärtner



In Frankfurt setzt man dagegen nach der 2:7-Klatsche in Augsburg auf die Unterstützung des eigenen Publikums. Immerhin: Bisher holten die Lions aus ihren drei Heimspielen die vollen neun Punkte, heute Abend sollen drei weitere dazu kommen. In der ersten Drittelpause der Begegnung erfolgt außerdem die Auslosung der Viertelfinalpartien des Deutschen Eishockey-Pokals. Prominenter "Glücksgott" ist dabei Schauspieler "Matula" Claus-Theo Gärtner.



Die restlichen Begegnungen des heutigen achten Spieltages: Kölner Haie - Augsburger Panthers, Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions, Iserlohn Roosters - Schwenninger Wild Wings (alle 15 Uhr), ERC Ingolstadt - DEG Metro Stars, Adler Mannheim - Krefeld Pinguine, Eisbären Berlin - Hamburg Freezers (alle 18.30 Uhr)

http://www.sportschau.de/news/eishockey/87269.phtml




cheers Stefan

member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle

"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

29.09.2002 12:19
#2 RE:Lions wollen Huskies im Hessen-Derby "einseifen" Antworten

In Antwort auf:
"Glücksgott" Claus-Theo Gärtner






cool.matula.kommt er wieder mir seinem alfa in die halle gerast

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII

--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der

Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!





der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.







 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz