Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

27.09.2002 11:16
@toelzehuskie Antworten
Hallo toelzerhuskie !!
Also ich bewundere Deinen Optimismus in dieser erbärmlichen Lage !!!
Leider hast Du unsere damalige " Unterhaltung " vor Aufregung scheinbar nicht mehr ganz in Erinnerung , aber das hatte ich erwartet und Dir deshalb einen kompletten Artikel in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung gewidmet !!!
Gerne kannst Du zu mir zum Sprechertisch kommen , Dir eine Schere ausleihen und ihn dann als Erinnerung mit in Deine Wahlheimat nehmen !!!

Nochmal großen Respekt dafür , das Du scheinbar tatsächlich wieder zu uns in die Eissporthalle kommst ,
bis Sonntag , herzlichst Dein gutgelaunter Stadionsprecher.

PS: Kommt auch wieder der Schreiberling von der " HNO " ??? HA,ha,ha.....

*** WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER !! ***

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 11:20
#2 RE:@toelzehuskie Antworten
Hey Ruedi!

Glaubst Du das es ein Huskie-Fan verdient hat in unserer heiligen Stadionzeitung zu erscheinen???

Gruß

Micha

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 11:22
#3 RE:@toelzehuskie Antworten
Ich hatte ja eigendlich gehofft das Du vor dem Spiel die #9 bei der Aufstellung erwähnen kannst...aber was nicht ist....kann ja noch werden!!!

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 11:25
#4 RE:@toelzehuskie Antworten
In Antwort auf:
Rüdiger:" WIR WOLLEN AUF DEN RÖMER"


Dann geht doch einfach hin.

Gruss vom anderen Eschersheimer


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 11:35
#5 RE:@toelzehuskie Antworten
Hi Ruedstorch,

------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich bewundere Deinen Optimismus in dieser erbärmlichen Lage !!!
------------------------------------------------------------------------------------------

Was für eine erbärmliche Lage ???? Mir geht es heute Morgen blendend !!!!


------------------------------------------------------------------------------------------
Leider hast Du unsere damalige " Unterhaltung " vor Aufregung scheinbar nicht mehr ganz in Erinnerung
------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich habe ich nur jenes in Erinnerung behalten, was mir vor dem Derby als wiederverwertbar galt.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Gerne kannst Du zu mir zum Sprechertisch kommen , Dir eine Schere ausleihen und ihn dann als Erinnerung mit in Deine Wahlheimat nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, ob ich das noch hinkriege. Habe am Sonntag schon ziemlich viele Termine liegen. Trotzdem danke für den Artikel!!!


-----------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal großen Respekt dafür , das Du scheinbar tatsächlich wieder zu uns in die Eissporthalle kommst
-----------------------------------------------------------------------------------------

Na selbstverständlich bin ich da. Ich will mir doch nicht entgehen lassen, wie sprachlos du nach der Demontage der Lions bist.

Servus vom trotz bescheidenen Wetters in Oberbayern bestens gelaunten

Tölzer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 11:49
#6 RE:@toelzehuskie Antworten
In Antwort auf:
Mal sehen, ob ich das noch hinkriege. Habe am Sonntag schon ziemlich viele Termine liegen. Trotzdem danke für den Artikel!!!



Na, wir werden uns doch nicht in die Hose machen vor unserem Stadionsprecher! Wenn schon grosse Klappe, dann auch bitte Auge in Auge gegenübertreten und ein Mann sein.
Na, gut ich habe vergessen das Du Bayer bist und nochdazu Huskiefan.....hat sich wohl erledigt mit dem Mann sein....

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 14:52
#7 RE:@toelzehuskie Antworten
@LA Kings,

warum soll ich mir in die Hose machen??????????? Kann mich nicht erinnern, mit eurem Stadionsprecher einen ernsteren Disput gehabt zu haben. Ich hab kein Problem damit, nur mein Aufenthalt in der Sauna ist nicht unendlich und die Zeit ist eng:

1. Bei Oppi mir mein Weizen abholen und es genüßlich trinken
2. Den Ösi will ich ebenso noch treffen
3. Weiterhin möchte ich auch den MHH und Family treffen.


Und zu guter Letzt will ich den Sieg der Huskies genießen.


Aber zu deiner Beruhigung werde ich mir für Ruedstorch ein wenig Zeit nehmen. Vielleicht zeigt mir MHH ja den Weg, dann bringt es Freiraum in den Zeitplan.

Ich glaub, die Einzigen, die sich in die Hosen machen, sind gewisse Anhänger eines minder erfolgreichen Eishockeyteams aus Südhessen, die jetzt schon Angst vor der Demontage haben


Servus

Tölzer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 14:54
#8 RE:@toelzehuskie Antworten
Finde ich ja süss das Du Dich bei mir rechtfertigst, echt nett! Hoffentlich macht das Eure Abwehr bei Parent genauso gut am Sonntag nach dem Spiel!!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2002 14:55
#9 RE:@toelzehuskie Antworten
In Antwort auf:
Habe am Sonntag schon ziemlich viele Termine liegen.

Einen Deiner Termine kenne ich:
21.30 Vor Frust Fluchtartig Frankfurter Eissporthalle verlassen!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:12
#10 RE:@toelzehuskie Antworten
@Edgar,

Ne, verlasse die Eishalle erst gegen 22:00 Uhr nach der Ehrenrunde der Huskies!!!!!!


Servus


Tölzer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.09.2002 15:14
#11 RE:@toelzehuskie Antworten
@Toelzer
Schaust Du Dir die x-te Wiederholung am Sonntag live an? Oder gehst Du lieber wieder Essen?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 15:26
#12 RE:@toelzehuskie Antworten
@Andy,

ne bin schon ab heute in hessischen Gefilden und werde persönlich wie eigentlich immer live in Frankurt anwesend sein!!!!!!!!



Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.09.2002 15:45
#13 RE:@toelzehuskie Antworten
In Antwort auf:
Ne, verlasse die Eishalle erst gegen 22:00 Uhr nach der Ehrenrunde der Huskies!!!!!!

Seit wann laufen Verlierer ne Ehrenrunde ?

Na ja - in Kassel ist eben alles anders.

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.09.2002 15:59
#14 RE:@toelzehuskie Antworten
@Domi

Er hat das mit der Strafrunde draussen um die Halle herum verwechselt, aber verzeih Ihm, das kommt von dem BSE im Hundefutter !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 16:04
#15 RE:@toelzehuskie Antworten
In Antwort auf:
Oder gehst Du lieber wieder Essen?


Was soll der TH denn essen Andy, du weißt doch Döner und türkische Pizza sind aus, da wird´s dann schwer was anderes zu nehmen.

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz