Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.09.2002 19:45
Spät aber doch - Bericht eines Augsburgfahrers Antworten
Also,


das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen, ein 2:4 bzw maximal 2:5 hätte es auch getan

1. Drittel)

Kein berauschendes Hockeyspiel, beide Teams mit wenigen Chancen, Roussel (der einen rabenschwarzen Tag erwischte) fängt sich das erste dicke Ei des Abends und es steht 0:1

ZU den Buschstrafen: Eigentlich hätten in den meisten Situation der Augsburger Spieler mit auf die Strafbank gehört, Schiri Aumüller sah das wohl etwas anders!

2. Drittel)

Wieder ein dummes Gegentor, dann wie aus heiterem Himmel das Tor von Snell und plötzlich 5-3 PP für die Lions. Sie machen aber nix daraus Augsburg macht kurz darauf das 1:3 (oh mann und schon wieder ein richtiges Gurkentor) und ab diesem Punkt war das Spiel gelaufen!!!
Die Mannschaft wirkte verunsichert aufgrund der ungewohnten Schwäche ihres Goalies (der trotzdem immernoch einige gute Paraden zeigte) und im Angriff läuft auswärts so gut wie nichts zusammen.


3. Drittel)

Lions inkonsequent und Lustlos, Augsburg nutzt kleine Fehler in der Abwehr, Roussel sieht beim 1:5 nochmal blöd aus, an den restlichen 3 Toren ist er machtlos!!!



Top:
Die Stimmung, die die AEV-Fans im 3 Drittel gemacht haben
Jan Hemmes - Mir ist kein Fehler aufgefallen
Jackson Penney - Immerhin ein Assist, für mich der beste Frankfurter auf dem Eis
Marc Fortier (allerdings nur bei der Starting Six - leider) Begrüßte bei seiner Vorstellung die Frankfurter Fans in dem er sich in unserer Richtung drehte und den Helm zog!

Flop:
Dominic Roussel - er hat dieses Spiel verloren. Dafür hat er maßgeblichen Anteil an den bisherigen 9 Punkten und lieber er hat einmal eine wirklich Rabenschwarzen Tag als wenn er immer wieder mal so Eier kassiert. Ich glaube, wir werden morgen ein Weltklasse Roussel sehen!

Das sich die Spieler, obwohl ein Großteil der ca 30 Lionsfans (die sehr gut vom Eis aus zu erkennen waren) auch nach dieser Klatsche geklatscht hat, nicht mal einer hat den Schläger gehoben oder ähnliches



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 1 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.09.2002 20:03
#2 RE:Spät aber doch - Bericht eines Augsburgfahrers Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, wir werden morgen ein Weltklasse Roussel sehen!


davon geh ich auch mal aus.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.09.2002 20:22
#3 RE:Spät aber doch - Bericht eines Augsburgfahrers Antworten
In Antwort auf:
Eigentlich hätten in den meisten Situation der Augsburger Spieler mit auf die
Strafbank gehört,Schiri Aumüller sah das wohl etwas anders!
!

Wie die Au-Müller pfeife pfeift ist mir noch in guter Erinnerung aus seinem 1.in der DEL geleiteten
Spiel!

Icetiger's-Lions.
Im grossen und ganzen vorteil für die Heimmannschaft mal sehen ob er auch so
konsequent bei uns ein Spiel leiten wird,wenn er denn Zuschlag erhalten sollte!

Aber ich denke das ihn Kompalla nur bei auswärtsspielen der Lions pfeifen lassen wird!

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

28.09.2002 22:25
#4 RE:Spät aber doch - Bericht eines Augsburgfahrers Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, wir werden morgen ein Weltklasse Roussel sehen!


Ich tippe mal, dass er sich dermaßen über das Spiel geärgert hat, dass das morgen für zwei Spiele reichen wird.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.09.2002 10:47
#5 RE:Spät aber doch - Bericht eines Augsburgfahrers Antworten

In Antwort auf:
Das sich die Spieler, obwohl ein Großteil der ca 30 Lionsfans (die sehr gut vom Eis aus zu erkennen waren) auch nach dieser Klatsche geklatscht hat, nicht mal einer hat den Schläger gehoben oder ähnliches




Ich hatte eigentlich mal die Hoffnung, dass diese Unart endlich beseitigt ist. Meiner Meinung nach sind die Lions die einzigste Manschaft die sich nicht von ihren mitgereisten Fans verabschiedet. Schade eigentlich




Ciao Aepp(ner)

Bekennender Taurinsverweigerer



Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz