Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

27.09.2002 16:27
#16 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten
@MHH
Keine Sorge, first we take Kässselll, then we take Määänhyme. Die sonntäglich-gute Laune ist unser... Du weist doch, warum ich manchmal Englisch texte. Mein bullshit hört sich eben besser an als mein Müll...

@all
Ich Idiot habe einen grossen Teil des Word-Textes nicht rübergepasted. Deswegen war das ganze zwar eh´schon überlang und obendrein nicht einmal abgeschlossen. Jetzt passt es jedenfalls...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 18:26
#17 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten
goiler text....
da bekomme ich ja immer mehr lust auf sonntag
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



BORO_78 Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

27.09.2002 18:31
#18 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten
toller text hab mich köstlich amüsiert.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

27.09.2002 18:46
#19 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2002 23:46
#20 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten
Sehr geil, Andy, aber ... Fehler Nr. 3 ...
In Antwort auf:
Skoll
you mean ...

Skål
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.09.2002 10:23
#21 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten

In Antwort auf:
Irrtum Herr Ex-Ex-Lion,

Errare hannum est!

Nein, im Ernst, ich habe einige Fehler in der Logik meines Threads erkannt, auch inhaltlich habe ich mich etwas getäuscht. So hat Serikow nicht so richtig Haue bekommen, und den Äppler-Song gab es erst im letzten Drittel... Ich werde versuchen, mich zu bessern...

In Antwort auf:
diesmal verhält sich doch einiges anders, also erstmal abwarten genau wie der Tölzer nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.


Stimmt, einige Nuancen machen einen gewissen Unterschied...
Jutta und ich haben gestanden, Ihr hattet Karten für die andere Hallenseite. Gestern war bei mir Bier anstelle von Äppler Trumpf. Ihr seid gestern gar nicht erst in Führung gegangen, und nach Levins habt ihr wieder einen (deutschen) troubleshooter..
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...
In Antwort auf:
Nachdem Domi und einige andere Dich am Dienstag vergeblich gesucht haben, bin ich mal gespannt ob Du Dir das Spiel am Sonntag antuen wirst.
???

Klar, wer lässt sich schon die zigte Wiederholung von "Dinner for one" entgehen? Der ultimative running-gag für Kandidaten wie Rüdiger oder auch mich, wenn es auch nicht für jeden so richtig lustig ist...
In Antwort auf:
Für mich kann es nach dem Spiel im Frühjahr kaum schlechter kommen, habe also nichts zu verlieren .Und wenn wir wie ich erwarte aber nicht erhoffe doch wieder verlieren auch egal, wird eben wieder mal Steppi zitiert.


Eben. Lebbä gähdd weidder... Im ernst: Im Jahr 1 nach Zach hätte ich Euch nicht so stark und erfolgreich erwartet !
In Antwort auf:
Wie wär es Lichtnecker mal wieder mit ner gemeinsamen Welle einzustimmen???


Mein eigentlicher Lieblings-Ref hat gestern IMHO grottenschlecht gepfiffen, hatte ganz gegen seine sonstige Einstellung kaum Fingerspitzengefühl und hat sicher nicht die Heimmannschaft bevorteilt. Die 10 Min. Diszi jeweils waren das I-Tüpfelchen.
In Antwort auf:
P.S. Hoffe Du hast am Sonntag abend ne richtige Sch****Laune


Warum? Meine Frau sagt, ich sei griesgrämig wie eh und jeh gewesen, Vanessa hatte einen schönen Geburtstag, und abends gabs was für Mama und Papa...
In Antwort auf:
Sag mal warum immer alles im Möchtegern-Englisch verfassen?? Weisst doch das Ex-Ziehenschüler unter dem Miss Heinzelmännchen-English-Syndrom leiden oder hast Du dafür extra ein Übersetzungsprogramm

Du sollst Dich ja auch nicht amüsieren... Der Thread ist eine Lern-Lektüre, da musst Du dich halt durchbeissen. Bis zum 27.12. hast Du ja dazu Zeit...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut ![/b]


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.09.2002 10:48
#22 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten

Ich habs zwar erst eben gelesen, aber:

Das war super, das war elegant!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

02.10.2002 06:58
#23 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten

Scheiß auf die kleinen Fehler ... ganz GROßE Story, Andreas!!!
Vor allem die Ahnung mit dem ersten Lions-Tor.
Kill that cat - das schaffen die Hunde wohl nie.
Gruß
Mike

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

02.10.2002 07:02
#24 RE:"Dinner for one" oder "Same procedure as every year, huskies..." Antworten

... und natürlich: First we take Kässell, than we take Määnhyme.
Pop-Historiker mit Lenny (sic!)Cohen-Schwerpunkt wissen diesen apercue zu schätzen.

Mike

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz