Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.09.2002 02:44
Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten






Defensive Debates

Blue line issues critical to team's success

By Brian Marks, philadelphiaflyers.com

Above anything else, the most interesting competition on the Philadelphia Flyers during this preseason is their defense. Last season’s downfall of the forwards causes concern, but the blue line has some question marks, especially after two less than stellar performances last weekend in preseason losses to New Jersey (5-1) and the New York Rangers (6-4).

With the loss of veteran Luke Richardson added to the mix, the defense will get younger. Youngsters Bruno St. Jacques, Dennis Seidenberg and Jeff Woywitka are fighting it out the final roster spots as the preseason end grows near and the regular season approaches.

Will Eric Desjardins be able to handle an 82-game season with the consistency and strength that has been the staple of his Flyers career? Desjardins had off-season shoulder surgery and was brought along slowly through Training Camp, even wearing a blue jersey in team scrimmages as a sign that he was not to be involved in contact. He practiced at full strength on Wednesday and will make his preseason debut tonight in New Jersey.

While he will not play tomorrow in Carolina, Desjardins will play in all three of the final preseason games over the next two weeks, according to Head Coach Ken Hitchcock.

“We’re going to give everybody a real go here,” Hitchcock said. “Desjardins is going to play [against New Jersey]. He’s healthy, he feels good, he wants to get going, he’s taken some awful bumps here in practice. He feels like this is as close to 100% as it’s going to get, it’s going to feel like this until he gets into that game-like bumping situation.”

Having Desjardins back in the lineup, Hitchcock said, will give the team a look at where they are at in terms of level of play.

“I’m anxious to see how we move the puck,” he said. “We’d like to see if we’re even better transition-wise. I’m curious. The way we want to play is a perfect fit for Eric, the way we want our defensemen to move the puck, where we want it moved to. He’s not afraid to do make some of those plays that maybe others take a little risk into, he’s not afraid to do that stuff. That’s good, that’s what we need.”

Desjardins will be paired with St. Jacques, who was the favorite to take Richardson’s spot in the lineup. However, he hasn’t looked comfortable in any of the preseason games that he has appeared in and has had trouble defending.

“We’d like to see Bruno pick up and get to another level here,” Hitchcock said. “So, we think if he plays with [Desjardins], we’ll get a true read of where he’s at. We’re hoping because we see it at practice, but it’s not moved into the games.”

The emergence of Seidenberg has been one of the surprises of Training Camp this year. Hitchcock brought the 2001 sixth round draft pick into camp after seeing him play for Germany in last spring’s World Championships. Seidenberg, who also competed in the 2002 Winter Olympics, has a wicked slap shot and is a very good passer. He’s been used in all facets in preseason games, including the power play.

Despite his size (6’1” and 190 pound), Seidenberg is the frontrunner for the final defenseman spot in the lineup. But because of his size, he needs to be paired with a big defenseman. He will play aside the 6’2’, 230-lb. Dan McGillis tonight.

“For Dennis to play in the League, he’s going to have to play as a small defenseman,” Hitchcock said. “He’s going to have to get in and get out with the puck. He’s going to have to get it and get going or he’s going to have to be the transporter for somebody. He’s going to end up doing a lot of things that, say, (former Flyer) Steve Duchesne does…he’s going to have to get out of trouble in a hurry, jump into the play and beat people back up the ice, things like that. So, we need him to play with somebody who can control the physical presence, but is also willing to give up the puck so he has it.”

Hitchcock has made the transition from observing play to making decisions on what will become his 2002-03 team. And some of the most important decisions are who he has on the defense and who he pairs together.






---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2002 06:44
#2 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
why not.
spielt gut in der vorbereitung.bekommt er die chanche auf einen rooster spot,wird er sie wohl auch nutzen..wir werden sehen..zu goennen ists ihm
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

27.09.2002 10:50
#3 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

gönnen tu ich es ihm auch auf jeden fall !
vorallem zeigt premiere ja bevorzugt spiele mit "deutscher" beteiligung und das kommt mir natürlich entgegen !



Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.09.2002 13:49
#4 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
Genauso siehts aus centurion....will auch mehr flyers games
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

27.09.2002 14:03
#5 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
@Wes
In Antwort auf:
Genauso siehts aus holy...



Würde es Seidenberg auch gönnen den Sprung in die NHL zu schaffen. Aber selbst wenn sie ihn in die DEL zurück schicken sollten, hat er für nächstes Jahr schon einen riesigen Stein im Brett bei den Flyers. Er hat ja wohl echt einen saustarken Eindruck hinter lassen. Das zeigt auch schon der Vergleich mit Steve Duchesne. Und der ist ja schon ein richtig guter (gewesen).


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 14:04
#6 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
wenn ich mich nicht irre legt die Spielpaarungen aber nicht Premiere fest sondern NBC oder ESPN.....
Somit wird es keinerlei Auswirkungen haben ob da Deutsche spielen oder sooo!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.09.2002 14:07
#7 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
Espn legt die Uhrzeiten verschiedener Spiele fest und wenn das mit dem Termin von premiere überinstimmt, kann sich premiere das Spiel soweit ich weiss mehr oder minder aussuchen°
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.09.2002 14:20
#8 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
In Antwort auf:
gönnen tu ich es ihm auch auf jeden fall !
vorallem zeigt premiere ja bevorzugt spiele mit "deutscher" beteiligung und das kommt mir natürlich entgegen !

...me too!!

@ der wo aussieht wie John LeClair:

...jetzt werd ich schon verwechslet, ts ts ts!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

27.09.2002 14:30
#9 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
sorry inzwischen gibt es soviele mit nem flyers player nebendran....

Ich bitte vielmals um Vergebung , hoffe Du verschonst mich mit den Fighting Flyer
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.09.2002 16:13
#10 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten
In Antwort auf:
sorry inzwischen gibt es soviele mit nem flyers player nebendran....

...aber nur einen Neescher!!
In Antwort auf:
Ich bitte vielmals um Vergebung , hoffe Du verschonst mich mit den Fighting Flyer

...Dich genauso wenig wie alle anderen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

30.09.2002 16:29
#11 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

In Antwort auf:
Aber selbst wenn sie ihn in die DEL zurück schicken sollten, hat er für nächstes Jahr schon einen riesigen Stein im Brett bei den Flyers.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann spielt seidenberg (wenn überhaupt) in den minors. hat doch wohl einen zwei-wege-vertrag unterschrieben und wird auf keinen fall in dieser saison in die del zurückkehren.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.09.2002 18:51
#12 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

Finde ich klasse!!! Ich wünsche ihm viel Glück in seinem 1. NHL-Jahr.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.09.2002 22:31
#13 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

Ok!? Muß zu meiner Schande gestehen das ich das gar nicht mitbekommen hab. Freut mich aber für ihn und die Flyers natürlich. Laut Flyers HP wird er mit der Nummer 36 auflaufen.



Rock on,
and on, and on...

Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

01.10.2002 11:31
#14 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

In Antwort auf:
...jetzt werd ich schon verwechslet, ts ts ts!!

verstehe isch aach net wie mann, ´n bräschi und de lec verwechsele kann !
habbe doch ganze annere gesichtszüge !

zu den übertragungen:
(infos von premiere)

die ami-sender legen die übertragungen fest. fällt so eine übertragung in die premiere übertragung, kann premiere bei einem spiel natürlich nicht aussuchen, aber bei mehreren nehmen sie spiele mit deutscher beteiligung, falls dabei.
neben diesem kriterium schauen sie nach einiger zeit auch auf derbys und top-spiele.

soweit was mir von premiere mitgeteilt wurde.

hoffentlich ist die preseason bald vorbei, ich will good old hockey sehn !!!


Centurion
---<-->--<-->---
Don´t forget to close the loo lid...
Women can be horrible !
---<-->--<-->---

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

01.10.2002 11:36
#15 RE:Seidenberg auch in der regular season bei den Flyers????? Antworten

Jetzt ärgert mich doch net als, weil ich euch verwechslen tue....

Seidenberg ist übrigens weiterhin im Camp, wobei aber wohl noch 2 Verteidiger gestrichen werden...Aber er hat gute Chancen, da Desjardins momentan auch noch verletzt ist...

Will auch endlich HOCKEY sehen....Noch 9 Tage...

---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz