Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

26.09.2002 02:19
#16 RE:Der Parkplatz... Antworten
Beim letzten Zirkus war es, im vergleich zur Dippemess, wenigstens noch möglich einen Teil des Festplatzes als Parkplatz zu benutzen, hoffe dass das dieses mal ebenso der Fall sein wird. Sonntags mit'm Zug zu fahren kann sich aufgrund des ausgeklügelten DB- Fahrplans doch erheblich in die Länge ziehen.



__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 06:39
#17 RE:Der Parkplatz... Antworten

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2002 08:13
#18 RE:Der Parkplatz... Antworten
Also wenn Circus ist, kann man doch eigentlich immer noch ganz gut vor der Halle parken. Den Circus möchte ich sehen, der den ganzen Ratswegplatz blockiert !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

26.09.2002 18:05
#19 RE:Der Parkplatz... Antworten
In Antwort auf:
damit wären wir ja wieder bei dem punkt, dass man auf dem parkplatz richtig gut parken kann, wenn denn keine dippemess oder ein circus da ist...

also doch nie....


gruss
sandra


--------------------------------------------------------------------------------

ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!



Nur langsam, wir bekommen den Parkplatz ja wieder

Blueliner

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 20:17
#20 RE:Der Parkplatz... Antworten
tja,
aber parkplatz bedeutet doch auch immer park gebuehr,oder? also ich park im über der ostend ..da ist immer platz..kommt man nachher auch besser wech
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

27.09.2002 08:43
#21 RE:Der Parkplatz... Antworten
Also 3 Euro Parkgebühr find ich ganz schön happig! Für einen unbewachten Acker! Dafür gibt es rund um die Eishalle genug freie Parkplätze, sodass man den Wucher nicht unterstützen muss...

Wir boykottieren diesen Parkplatz diese Saison.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz