Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.09.2002 22:23
#91 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
@ Ui
In Antwort auf:
sind sie schon eine solche spitzemannschaft,mit selbstvertrauen,das sie sagen koennen...lassen wir den pokal sausen

Der Pokal interessiert JEDE Mannschaft einen DRECK !
In Antwort auf:
haben die ganzen FÖLIS heue gespielt,und verloren...toll..danke...gut fuers selbstvertrauen

Lediglich Almagro und Danielsmeier haben heute gespielt. Wobei ich Danielsmeier schon als festen Bestandteil der Mannschaft sehe.
In Antwort auf:
und AUGPURK fuehr gegen bitigheim mit 4:2.....DIE tun was fuer ihr selbstvetrauen

Ui... 4:2 gegen Bietigheim.... ich bin begeistert !!!
In Antwort auf:
DIE tun was fuer ihr selbstvetrauen...die lions heute auch???????


Da halte ich es mal wie Dieter Nuhr: "Wenn man nicht in der Halle war, einfach mal die Fresse halten".

Mann, Uiiii.... kommst Dir vor, wie der grösste Experte und warst nicht mal in der Halle... und dann auch noch kritisieren, als wenn Du direkt auf dem Eis gewesen wärst... lächerlich.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

24.09.2002 22:24
#92 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
jetzt halt mal abwarten, am we kanns schon wieder ganz anders aussehen!



Was nicht passt, wir passend gemacht!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

24.09.2002 22:26
#93 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
danke brett!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-circle!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.09.2002 22:47
#94 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Muss ja ein Riesenspiel gewesen sein... Aber ich fühle mich in meinen Befürchtungen bestätigt.
Wie gesagt, wer heute noch Geld dafür ausgegeben hat, ist selbst Schuld...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.09.2002 22:51
#95 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
@ Stoner

was hast Du bitte schön erwartet ? Ein rauschendes Spiel mit Torchancen hüben wie drüben ? Sorry, aber das war ja nun wirklich nicht zu erwarten. Das sagt allein die Zuschauerzahl von 2.900. Jeder, der gedacht hat, dass dies ein packendes Pokalspiel wird, so wie man es vom Fussball her kennt, der war heute am falschen Platz. Dieser Pokal ist genauso wichtig wie, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Schau mal, wieviele Dauerkarten verkauft wurden und setze diese Zahl ins Verhältnis zu der heutigen Zuschauerzahl, dann kannst Du Dir Deinen Reim drauf machen.

Ich für meinen Teil hatte heute meinen Spass und ein "Herzlichen Glückwunsch Marc Seliger" von mir. Hast heut gut gehalten.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.09.2002 22:56
#96 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Da halte ich es mal wie Dieter Nuhr: "Wenn man nicht in der Halle war, einfach mal die Fresse halten".


das wuensche ich dir auch.warst wohl in der halle.muss ja bombig gewesen sein.und weil ich NICHT da war,hab ich ja keine ahnung...dumschwaetz...
In Antwort auf:
Mann, Uiiii.... kommst Dir vor, wie der grösste Experte und warst nicht mal in der Halle... und dann auch noch kritisieren, als wenn Du direkt auf dem Eis gewesen wärst... lächerlich.


dann erzaehl mir mal,du IN DIE HALLE GEH EXPERTE ,wie man sich so auf dem eis fuehlt,scheintst ja den totalen durchblick zu haben als IN DIE HALLE GEH EXPERTE .achja....lächerlich...!!!
mist..jetzt verfolge ich schon 10 jahre lions hockey...und hab keine ahnung...verdammt...warum hat mir das keiner frueher gesagt....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.09.2002 22:58
#97 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
was hast Du bitte schön erwartet ? Ein rauschendes Spiel mit Torchancen hüben wie drüben ?

Auch wenn ich gar nicht angesprochen bin: nö, hab ich nicht! War deshalb auch in Nauheim. Da gab es das nämlich!


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.09.2002 23:00
#98 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Komme gerade aus der Halle. Das was die 2900 Zuschauer heute gesehen haben war ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter. Mir war das vor diesem Spiel so ziemlich klar. Desweiteren habe ich mich über diese Niederlage nicht aufgeregt. Diesen DEB-POKAL interessiert doch sowieso kein Mensch, in der Liga zählt´s.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.09.2002 23:02
#99 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
und weil ich NICHT da war,hab ich ja keine ahnung

Genau !
In Antwort auf:
jetzt verfolge ich schon 10 jahre lions hockey...und hab keine ahnung...verdammt...warum hat mir das keiner frueher gesagt....

Menno... der hat gesagt, ich hab keine Ahnung, dabei geh ich doch schon soooooooo lange in die Eishalle.... Heul doch !

Ich frag mich, warum Du es nicht schaffst, auch nur ansatzweise ordentlich zu argumentieren. Du warst nicht in der Halle, das ist Fakt. Du warst auch nicht in Bietigheim, also kannst Du auch nicht wissen, ob die Panther was für ihr Selbstvertrauen getan haben. Du mutmasst einfach nur... und das ist mehr als arm ! Flennläppsche !


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

24.09.2002 23:03
#100 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Nur 2.900 Zuschauer in der Halle heute gewesen?Na,das liegt bestimmt darann das CSC nicht genug Stimmung gemacht hat.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

24.09.2002 23:07
#101 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Diesen DEB-POKAL interessiert doch sowieso kein Mensch, in der Liga zählt´s.

ich wollte nicht dran glauben aber so ist es wohl!
Egal ob sich da ein Paar z. T. zahlende (ca. 400 hundert ?)Zuschauer einfinden oder
nicht ich finde es trotzdem etwas beschämend


Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration


2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.09.2002 23:09
#102 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Nur 2.900 Zuschauer in der Halle heute gewesen?Na,das liegt bestimmt darann das CSC nicht genug Stimmung gemacht hat.

Na das war ja mal ein richtig toller Kommentar. Respekt!


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.09.2002 23:09
#103 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
In Antwort auf:
Ich frag mich, warum Du es nicht schaffst, auch nur ansatzweise ordentlich zu argumentieren. Du warst nicht in der Halle, das ist Fakt. Du warst auch nicht in Bietigheim, also kannst Du auch nicht wissen, ob die Panther was für ihr Selbstvertrauen getan haben. Du mutmasst einfach nur... und das ist mehr als arm ! Flennläppsche !


wenn aber augsburg gewinnt,ist das bestimmt besser fuer ihr selbstvertrauen und den teamgeist,als wenn man verliert.so wie in frankfurt,oder? oder meinst du ,die augsburger puppenkiste denkt jetzt:" oje oje..und am wochenende gegen frankfurt bekommen wir wieder auf den sack..." oder denken sie vieleicht.." den schwung nutzen wir,die lions haben verloren,das wird doch zu schaffen sein"??? kann das nicht sein? nur ne mutmassung,denn ich bin ja nicht in der kabine der augsburger.....

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.09.2002 23:11
#104 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
P.S.: @ uii. es ist mir scheissegal, ob Du seit einem oder zehn Jahren zum Hockey gehst. Das entscheidet nicht über Ahnung oder nicht Ahnung.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

24.09.2002 23:11
#105 RE:AKTUELL LIONS-ICETIGERS Antworten
Ich weiß,meine Kommentare sind doch immer gut.Wenn ihr mich hier nicht hättet würde ja gar niemand stänkern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz