Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.09.2002 08:22
Sturm in bestechender Frühform Antworten
Für den deutschen Nationalspieler Marco Sturm und seine San Jose Sharks kann die Saison in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL schon jetzt beginnen. In einem Vorbereitungsspiel gegen die Colorado Avalanche präsentierten sich Sturm und Co. bereits in Galaform und besiegten den Stanley-Cup-Sieger von 2001 mit 3:2.

Der ehemalige Landshuter Sturm avancierte dabei zum Helden des Spiels und hatte mit einem Power-Play-Tor und einer Vorlage maßgeblichen Anteil am Erfolg seines Teams. Die weiteren Treffer für die Sharks erzielten Scott Hannan und Todd Harvey, für Colorado waren Radim Vrbata und Chris Drury erfolgreich.

Zwischendurch musste die Partie für zehn Minuten unterbrochen werden, da Avalanche-Akteur Charlie Stephens mit einem Schlagschuss das Plexiglas hinter dem Gehäuse von San Jose-Keeper Miikka Kiprusoff zerstörte.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 15:50
#2 RE:Sturm in bestechender Frühform Antworten
jo jo..die sharks..ein geiles team...das KONSEQUENTE nachwuchsarbeit betreibt..und von jahr zu jahr besser wird...mal schauen,wie weit sie diesmal kommen..ich bin gespannt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2002 15:53
#3 RE:Sturm in bestechender Frühform Antworten
Sie sollten erstmal Nabokov und Stuart Verträge verpassen....
Vor allem Stuart, den Nabokovs vertreter ist auch ein Top Nachwuchsgoalie..

Goc spielte übrigens regelmäßig in der Preseason und erhält sehr gute Kritiken, allerdings sagen sie, dass ihm mindestens noch 1 Jahr fehlt...

Nach der letzten etwas verkorksten Saison für ihn, war das vielleicht nicht so ganz zu erwarten...
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 19:52
#4 RE:Sturm in bestechender Frühform Antworten
keine sorge.ich denke mir,das beide noch vertraege bekommen.bischen zocken wird ja wohl erlaubt sein....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2002 20:26
#5 RE:Sturm in bestechender Frühform Antworten
Gibt oft genug wo spieler zu lange gezockt haben, wodurch dann ihre saison ziemlich schlecht war oder andere Spieler haben einfach zu viel gezockt...

Momentan gibt es noch ne Menge interessanter FA´s

Nenne da nur mal Byron Dafoe....Meiner Meinung nach ein absoluter Top Goalie...
und ich verstehe, dass der nirgends untergekommen ist. Schätze ihn zB wesentlich besser ein als einen Ed Belfour...
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.09.2002 06:01
#6 RE:Sturm in bestechender Frühform Antworten
In Antwort auf:
Nenne da nur mal Byron Dafoe....Meiner Meinung nach ein absoluter Top Goalie...


dafoe hat doch schon bei seine LETZTEN vertragsverlaegerung gepockert.....sprich ein bischen auf holdout gemacht.entweder will er jetzt schon wieder sehr viel mehr schotter,oder sein verein denkt,das er doch nicht soviel wert ist...hmm
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz