Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.09.2002 01:11
Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
http://sports.yahoo.com/nhl/gallery/20020921/1032662169flames_canucks_cgyz102.html

Was der da zu suchen hat...komisch komisch, dass sowas in der NHL unterkommt, warum hat es dann Rick Hayward nicht geschafft....

Auf der Seite sind auch noch Bilder von Hecht, Sturm und Seidenberg....
---------------------------------------------------------
Preseason 2002

Jeremy Roenick 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Wes Walz 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0
Toni Virta 0GP - 0G - 0A - 0P - +/-0

Minnesota Wild 0GP - 0W - 0L - 0T - 0P

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.09.2002 01:16
#2 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten

Vancouver Canucks' John Craighead dukes it out with Calgary Flames' Mike Sgroi during the first period exhibition NHL action in Calgary on Saturday Sept. 21, 2002. (AP Photo/Larry MacDougal)

Na zum Glück ist er nicht mehr in der DEL, aber weiß, wenn die Saison in der NHL beginnt und er fliegt aus dem Team, evtl taucht er ja irgendwo wieder auf.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 06:22
#3 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
kotz wuerg..dann muss ein anderer sein..aber das foto zeigt ja,wozu er da sein soll....koennen ihnen ja mal ein foto schicken,wo er mit runtergelassenen hosen (jersey) von hazy aus der halle getreten wurde
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.09.2002 06:50
#4 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
Sauber ! Aus der Versenkung urplötzlich aufgetaucht...

Ich wünsch ihm auf jeden Fall Glück, dass er bei den Nucks unterkommt !!


-------------------------------------------

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

23.09.2002 15:15
#5 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
die haben wohl craighead auf der straße getroffen, gedacht es wäre brashear der zurück kommt, und ihn mitgenommen.

hauptsache er kommt nicht wieder nach frankfurt

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 15:43
#6 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
right
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

23.09.2002 16:37
#7 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
In Antwort auf:
die haben wohl craighead auf der straße getroffen, gedacht es wäre brashear der zurück kommt, und ihn mitgenommen.

Genauso war's!

Aber mal im Ernst. Da kann doch was nicht stimmen. Ein Spieler der nie die Klasse hatte sich (spielerisch) in der DEL durch zu setzen steht plötzlich auf dem Sprung in die NHL? Selbst als Goon gäbe es weitaus bessere als ihn.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.09.2002 17:59
#8 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
In Antwort auf:
Aber mal im Ernst. Da kann doch was nicht stimmen. Ein Spieler der nie die Klasse hatte sich (spielerisch) in der DEL durch zu setzen steht plötzlich auf dem Sprung in die NHL?


Naja, soweit wirds wahrscheinlich nicht kommen. Hab in Nucks-Foren folgende Äusserungen über ihn gefunden:

Craighead-
Other than the one fight he had with Sgrono or something like that, he didn't do much. I didn't know he was black...hey, you learn something new everyday


Craighead showed that he can definitely chuck the knuckles, and looked positionally sound all game.

Also ich schätze mal, er wird viel Buschliga-Eis sehen diese Saison und eventuell ein paar NHL-Spiele machen, wenn diverse Rechnungen zu begleichen sind...

Aber immerhin ! Dafür, dass hier in diesem Forum schon das Ende seiner Karriere gemeldet wurde...

Wie gesagt, ich hoffe, er schaffts. Fand ihn immer gut, den Jungen. Wer ein Freund von Rick Hayward ist, ist mir immer sympathisch

-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.09.2002 18:03
#9 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
In Antwort auf:
Fand ihn immer gut, den Jungen.


Seltenerweise kann ich Dir mal nicht zustimmen. Im Gegensatz zu "Uns Hayward" hat Craighead viel mit dem Stock gearbeitet. Dazu solch dubiose Aktionen wie gegen Chevy, als er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand (okay, ich gebe zu, es war mal was anderes...). Und im richtigen 1-1 Kampf gegen Rick hat er dann ja aufgezeigt bekommen, wie hoch die Nüsse hängen...

Greetz,
DOC

Dennoch gibt's ne Reihe Fighter in der NHL, die hoffentlich den bösen schwarzen Mann auseinanderbauen...


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.09.2002 18:07
#10 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
In Antwort auf:
Dennoch gibt's ne Reihe Fighter in der NHL, die hoffentlich den bösen schwarzen Mann auseinanderbauen...


Die gibts definitiv ! Und sicher auch in den Minors.... Aber ist doch gut, dort dürfen wenigstens die Fetzen fliegen, 5 min und gut is. Damit ist er sicher eine Bereicherung des Spiels dort... Weil zu nem Fight gehören ja immer zwei...

-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

23.09.2002 18:41
#11 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
Auf jeden Fall scheint Craighead mit seinem Fight bei den einschlägigen Fans mächtig Eindruck hinterlassen zu haben...

Well obviously everyone saw the highlights of lastnights game! Craighead Rocks!! Now seriously what is the Crow thinking? Is he going to keep both or what? Does Brown have a one way or a two way? Cause if it's a two way bu bye!! Craighead is working his *** off and so deserves to be there. Why would they keep him when they could pay Craighead half of what he makes.It almost seems like Brown is in the comfort zone and doesn't care? He really doesn't deserve to be there.What's your opinion?

I think everyone knows how HOFFA and I feel about Craighead.

HE KICKS ***!

CRAIGHEAD RULES!



I agree that Craighead should stay!!!

GO CRAIGHEAD GO



CRAIGHEAD FIGHT!

YES YES YES! YES YES YES!

CRAIGHEAD WINS! AMAZING!

YES YES YES!




Craighead FIGHT!!! OVER HAND RIGHTS!! LEFT HAND!! SCORES WITH LEFT HAND!! Craighead kicks his ***!!


You all heard Larcheid, he said that Craighead is in great shape, and that is a positive. Plus he is a great fighter, and I know he would kick Brown's butt!




Cheering on John Craighead, on his quest to make the Vancouver Canucks








-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

23.09.2002 23:22
#12 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
@ Doc

Hayward und Craighead hatten DEFINITIV NIE einen Fight....
Gooni



1. offizieller ROB BUSCH Fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.09.2002 10:09
#13 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
In Antwort auf:
Ein Spieler der nie die Klasse hatte sich (spielerisch) in der DEL durch zu setzen steht plötzlich auf dem Sprung in die NHL?
Sehe ich etwas anders, für die 3 Reihe war er ok. Spielerisch war er sicher kein Chabot oder Momesso, aber so schlecht war auch nicht.

Ansonsten hätte er sich nicht so lange in der DEL gehalten, den Goons sind hier ja leider nicht erwünscht. Egal in welcher Liga er dann spielt es ist einfach geil, daß er es so weit gebracht hat.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.09.2002 13:32
#14 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
@gooni:

In Antwort auf:
Hayward und Craighead hatten DEFINITIV NIE einen Fight....


Uuups, hast Recht. Ich habe ihn mit dem anderen Schwarzen verwechselt - von den Berlin Capitals, der am Ende fast nackig auf dem Eis stand...

...wie hiess der noch gleich ???

Aber Hayward HÄTTE Craighead gezeigt, wo die Nüsse hängen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.09.2002 13:36
#15 RE:Kennt ihr diesen Spieler????? Antworten
@Doc

Du meinst:

Craig "mach Dich nackisch du Sau" Martin!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz