Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2002 16:57
Hans Zach unfassbar!! Antworten

...da hat der Kerl den zweithöchsten Etat der Liga, und stellt sich bei Premiere im Interview hin und behauptet allen Ernstes, die Kölner hätten kein Geld mehr zur Verfügung, um die letzten beiden Ausländerstellen noch zu besetzen!!

Als er die Jahre über in Kassel immer tief gestapelt hat, konnte man das verstehen, da sie nicht die finanziellen Möglichkeiten hatten sich eine "finanzstarke" Truppe zusammenzustellen; aber jetzt in Köln zu sagen, man muß jetzt mit dem auskommen qwas man hat finde ich schon ziemlich dreist!!

Die Eisbären haben den heute erschreeckend schwachen Kölner eindeutig ihre Grenzen aufgezeigt, und dann sagt klein Hansi, die Eisbären hätten die besseren Spieler, etc. pp.!!! Da bleibt mir nur zu sagen: Hans, da hättest Du einfach besser einkaufen müssen, denn Geld hast Du mehr als in Berlin

Zudem sagte Zach, die Arena wäre so teuer, daher könne man sich nicht mehr leisten!! Lachhaft wie ich finde; im Ausreden suchen war er auch schon mal besser.....!!

Wie sieht Eure Meinung aus??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.09.2002 17:03
#2 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
was soll psycho zach den auch sagen?? in kassel hatte er kein geld,und konnte mit hungrigen spielern und vielen deutschen experemenieren.was auch gut ging.in köln wollen die keine experemente.da wollen die erfolg.defensive spielweise scheint denen da auch nicht so zu liegen .also wird der hansi sich jetzt in einer neuen disziplin versuchen....ausreden..aber ob "denen" das in köln lange gefallen wird? mit NETH. kahm damals auch ein SPITZENTRAINER nach kölle...der werdegang ist bekannt....tja..und ich denke mit hansi werden sie nicht anders verfahren..wenns denn soweit kommt...und im moment sieht es danach aus... ich gönne es ihnen ..
RIESEN HALLE KEINE STIMMUNG KEC
KEINE PUNKTE KEINE STIMMUNG KEC
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

22.09.2002 17:30
#3 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Zach sagte vor dem Wechsel nach Köln, er wolle mal wieder mit nem Spitzenteam um die Meisterschaft spielen. Deshalb glaube ich die, zwei Lizensen nicht vergeben zu wollen sieht nach einem Bluff aus. OOOOOder das Vertrauen in die jungen Spieler stärken[madj. Fakt ist, daß das Team Potenzial hat. Warum es derzeit nicht rundläuft könnte daran liegen, daß das Team auch charakterlich noch nicht zusammen gefunden hat.

Gruß Zauberhai






Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.09.2002 17:37
#4 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
So eine riesen Sch**** hab ich noch nie gehört!!!!!
Ich frage mich wovon er Witehall bezahlt hätte, wenn es nicht zu der Trennung gekommen wäre und warum war Dylla zum Probetraining da???
Wir können mit dem Geld zwar auch nicht um uns werfen und mit der Arena hat er schon Recht.
Die rentiert sich auch erst bei einem gewissen Zuschauerschnitt, aber die gesammelten Ausreden waren einfach nur eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Team ist nicht schlecht.
Ein Großteil der Spieler hat mich echt positiv überrascht.
In der Verteidigung sind die Zugänge Elick und Werenka übgerzeugend und auch die jungen Deutschen spielen in ihren Möglichkeiten solide.
Was mich nur so ankotzt ('tschuldigung, anders kann ich's nicht sagen)ist dieses verdammte Spielsystem!
Gut, in der Nationalmmanschaft und Kassel sehe ich es ein, da hat er keine anderen Möglichkeiten, aber in Köln???
Die Stürmer dürfen nicht mehr nach vorne laufen und sind total verunsichert.
Wozu verteidigt man einen 4:1 RÜCKSTAND?????
Wenn er wirklich so viel Eishockey Sachverstand hätte, müßte er doch sehen, dass er mit einer offensiveren Taktik in Köln mehr erreichen könnte.

Glückwunsch an die Eisbären.
Das war schönes Eishockey und ein verdienter Sieg!


So, sorry das ich euch damit jetzt "zuschreibe", aber das mußte irgendwie mal raus.
Wünsche euch viel Erfolg beim heutigen Spiel.
Grüße Porkkachen


PS: wenn Zach mehr Geld brauch soll er die Krücke Peacock rauswerfen.
Der teuerste Totalausfall der Saison


We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

22.09.2002 17:44
#5 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Hab ich ganz vergessen. Glückwunsch an die Eisbären. Zu Peacock:
Bitte die komplette Saison abwarten. Wenn er in den P.O.s, sofern wir Sie erreichen, entscheidende Tore schiesst, haben wieder alle gewusst,
daß er ein toller Spieler ist.

An die Lions hauit die Altbierfraktion heute wech.

Gruß Zauberhai

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.09.2002 17:56
#6 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Sicherlich hast du Recht, dass man den einzelnen Spielern Zeit geben muß.
Ich war allerdings noch nie ein großer Fan von ihm (und hätte da so manch anderen Verteidiger lieber noch etwas in Köln gesehen ).
Ich finde, dass man auch seine schlechten seiten sehen muß.
Heute hat er ein Tor geschossen. Toll.
Dafür saß er aber auch drei mal auf der Strafbank.
Und die gesamten Eisbären Tore waren Überzahltore.
Er läuft seiner Form stark hinterher und für den teuersten Spieler im Team ist seine derzeitige Leistung grausam!!!

Grüße Porkkachen

Und wenn er den entscheidenen Treffer im Finalspiel schießen sollte... ich jubel nicht!


We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.09.2002 17:57
#7 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
In Antwort auf:
Wenn er wirklich so viel Eishockey Sachverstand hätte, müßte er doch sehen, dass er mit einer offensiveren Taktik in Köln mehr erreichen könnte.

Da wirst Du lange darauf warten können!

Ist halt der Hans, was er macht und macht er es noch so falsch, ist immer richtig!

Viel Spaß noch, diese Saison!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2002 17:57
#8 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
In Antwort auf:
Dafür saß er aber auch drei mal auf der Strafbank.

...viermal oder??

Egal! Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Kölner dieses Jahr maßlos überschätzt werden und ich bleibe dabei!! So gut wie sie hingestellt werden sind sie nicht!! Und Meister werden werden sie ganz und gar nicht!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.09.2002 18:01
#9 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Ach, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.
Nee, denke nicht, dass wir Meister werden.
Dafür müsste das gesamte Spielsystem geändert werden.

Ich denke mal es wird Mannheim (bitte nicht!),
die Eisbären (einfach geiles und vorallem schelles Eishockey) oder die D*****dorfer (welch Schande)



We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2002 18:24
#10 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Ich fands auch recht amüsant Hansi´s Ausführungen zu lauschen. Aber was er da zum besten gegeben hat, einfach nur lächerlich. Die Kölner haben noch 2 A-Lizenzen frei und es wird mit Sicherheit davon gebrauch gemacht werden.

Desweiteren haben die Kölner absolut enttäuscht. Aber man muß auch sagen das die Eisbären sehr stark gespielt haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.09.2002 18:32
#11 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
hi ihr alle,

also da ich ja vom Spiel komme grad, muss ich mal sagen das das spiel heute von uns (Eisbären) nicht gut war ok zeitweise schon aber wenn ich mir die Spiele anschaue gegen nürnberg und so muss ich eindeutig sagen das das spiel von heute schlechter war vorallem im ersten drittel zum anfang.... ich dachte was nun los??? sind die eingeschlafen oder haben die gesternzu viel gesoffen aber es wurde schon besser aber im zweiten fing das auch nochmal an das die schei** gespielt haben....und im dritten drittel ging es wieder etwas besser... aber langsam waren wir trotzdem heute total nicht so wie sonst immer.... aber es wird schon noch..

aber schön ist es trotzdem das wir gewonnen haben gegen zach mal sehen was er noch sooo sagt in der presse.. keine ahnubg wie das heißt das was immer nach´m Spiel ist....

also bis dann

Tschau Steffie

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

22.09.2002 18:33
#12 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Aber erst ab Minute 15. Davor habe ich mich gefragt, wo ich denn heute gelandet bin.

Aber bei den Eisbären muß die Bullyquote besser werden, ein Aufruf vor allem an Shearer und Fairchild!

Freuen tut es mich für Jonas, ist Zach doch mal von einem dt. Goalie besiegt worden. Auf der PK meinte er wohl, daß er Wild 2003 mal eine Chance geben will... vielleicht nur ein Spaß, aber da er unter Druck steht....

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

22.09.2002 18:35
#13 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Sehe ich auch so. Vor allem an der Chancenverwertung muß auch noch gearbeitet werden.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.09.2002 18:40
#14 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
aber Hockeygod ich muss nochsagen das der jonas mir zu erst nicht gefallen hat aber er wurde immer besser... und bully davon brauchen wir heute nicht zu sprechen das war in den letzten spielen auch deutlich besser was war heute bloß mit Shearer los??? so hab ich ihn noch net gesehen aber das erste tor war schon schön...

war das erste dritte tor wirklich die zeit schon weg??? ich habe es leider net gesehen bin zu klein..

Tschau Steffie

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

22.09.2002 18:42
#15 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Sind wir heute ja mal einer Meinung. :)

Jonas hat sich wirklich enorm gesteigert, das Bullyspiel war eine Katastrophe. Die Zeit war wohl wirklich abgelaufen, mich wundert nur, daß die Pausensirene nicht ertönte.

Sei's drum: 4:1 gegen die Haie ist ok, auch wenn man hätte höher gewinnen müssen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz