Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.09.2002 18:45
#16 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
ups... da war ich doch so aufgreregt, dass ich zweimal auf's Knöpfchen gedrückt habe....

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

22.09.2002 18:45
#17 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
In Antwort auf:
Ist halt der Hans, was er macht und macht er es noch so falsch, ist immer richtig!
Viel Spaß noch, diese Saison!



Oh mann, ich könnt heulen.
Das darf einfach nicht den Rest der Saison so weiter gehen...
Na, nehmt ihr noch enttäuschte Kölner bei euch auf, die mal Eishockey und nicht "Defensiv-Schach mit Wattebäuschchenwerfen" sehen wollen???



Könnte mir vorstellen, dass die Vereinsführung nicht sonderlich erfreut über das Interview war...


Grüße Porkkachen


We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.09.2002 18:51
#18 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
tja Hockeygod man muss nicht immer eine andere meinung haben .. haben ja schon vorhin festgestellt das man auch eine gleiche meinung haben kann

aber fortier ist trotzdem gut auch wenn es eigentlich noch nie mein lieblingsspieler war aber gutes hockey spielt er schon

Tschau Steffie

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

22.09.2002 18:54
#19 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Aber passen würde er trotzdem nicht mehr, stell dir vor, Gruden müßte ihn immer übers Eis schieben.

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

22.09.2002 19:03
#20 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
hahahahahahaha

recht haste ja bei unserer mannschaft.. aber sooo langsam isser nun auch wieder net...

Tschau Steffie

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

23.09.2002 19:05
#21 RE:Hans Zach unfassbar!! Antworten
Hier ist die Stellungnamhe zu dem Interview:

HolgerRathke KEC (haieintern)
Datum: 23.09.02 15:47

Hallo,
wie gewünscht, hierzu eine Stellungnahme:

1.) Ich habe die Aussage von Hans Zach gestern im Premiere-Interview auch gesehen und gehört. Ich
glaube nicht, dass er damit eine Finanzdiskussion entfachen, sondern einfach nur der immer noch landläufig vorhandenen Meinung entgegentreten wollte, dass der KEC eine Gelddruckmaschine im Keller stehen hat. So ganz nach dem Motto: Wenn wir ein, zwei Spiele verlieren, holen wir eben neue Leute. Egal, was es kostet.

2.) Jeder, der sich in Köln ein bißchen auskennt, weiss längst, dass mit einem Austragungsort wie der Kölnarena natürlich höhere Kosten verbunden sind als in den meisten anderen Stadien. Auch das wollte Hans Zach glaube ich nochmal zum Ausdruck bringen. Diese Situation ist aber auch nicht neu - immerhin spielen wir jetzt im fünften Jahr in der Kölnarena und kennen die Rahmenbedingungen.

3.) Es ist Fakt, dass wir auch hier in Köln sparsam und seriös wirtschaften müssen, um Profi-Eishockey auf
dem gewohnten Niveau gewährleisten zu können. Der Tatsache, dass sich die Rahmenbedingungen (TV-Vertrag, Sponsoring) auch bei uns derezti nicht gerade verbessern, tragen wir Rechnung. Auch wennes im einen oder anderen Punkt unpopulär ist. Denn wir wollen schließlich verhindern, dass es uns
irgendwann mal ergeht wie Oberhausen, Essen, München, Berlin.

4.) Hans Zach und Gerhard Brunner haben für den sportlichen Bereich einen Etat zur Verfügung gestellt bekommen, in dessen Rahmen sie sich bewegen können. Niemand von uns redet ihnen hier herein.

5.) Es ist mit Hans Zach abgesprochen, dass eine Lizenz nur noch vergeben wird, wenn dies durch eine etwaige Verletzung eines Torhüters notwenig werden sollte.

Gruß,
Holger Rathke


Naja... überzeugt bin ich davon jetzt irgendwie nicht


We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz