Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.682 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.09.2002 21:06
#241 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
In Antwort auf:
Penney ist ne Grenate!!! Scheiss auf Barrie.

Vollste Zustimmung, aber das widerspricht sich etwas mit deiner Signatur!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.09.2002 21:15
#242 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
Besser wäre: Penney ist die Grenadine, mit Barrie zusammen wäre er der perfekte Obstsalat!!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.09.2002 21:21
#243 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
War auch net so hart gemeint! Barrie würd ich auch gern wiederhaben nur momentan würde ich mich für Penney entscheiden wenn die beiden zur Wahl stehen würden.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.09.2002 21:42
#244 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
Desdewesche will isch ja aaach beide habbe!!!!! Des wär so geil...un dann noch en an die großen Eisflächen gewöhnte Adams!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.09.2002 22:30
#245 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
In Antwort auf:
Pokal hat glaube ich eigene Gesetze


Olliiiiiiieeeeeeeeeee !!!! Phrasenschwein, 5 Mack !!!


-------------------------------------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.09.2002 22:37
#246 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
In Antwort auf:
31:04 Jetzt geht es auf dem Eis zur Sache. Nachdem Trefilov gefoult wurde, eilen die Mitspieler herbei und lassen die Fäuste fliegen. Plötzlich liegt Paul Stanton auf dem Eis und muss behandelt werden. Keiner hat genau gesehen, was passiert ist. Warten wir die Schiedsrichterentscheidung ab... Folgende Strafzeiten gibt es. DEG: Kreutzer 2+2+10 wegen versuchtem Stockstichs, Ficenec 2, Pöttinger 2+2. Lions: Busch 2+2, Frantz 2, Enten 2+10.




Ok, ich habs nicht selbst gesehen, aber das ist ja ein DEG-Ticker mit DEG-Brille und deswegen wirds wohl noch gut für sie beschrieben sein, und

In Antwort auf:
Kreutzer 2+2+10 wegen versuchtem Stockstichs


DIESE LINKE SAU !!!! Immer das gleich mit dem, war schon in Kassel so ! Und wenns dann mal Mann-gegen-Mann geht, versteckt er sich hinterm Schiri !! Ich fordere im Heimspiel: REVANCHE !! Herr Busch, Herr Francz, übernehmen Sie !

Und Stockstich ist für mich Matchstrafe und nichts anderes !!! In der NHL gibts dann Attempt to injure, und der Spieler muss vom Eis, bei uns muss man wegen Meckerns länger auf die Strafbank als für Stockfouls, herzlichen Glückwunsch, DEL !!!

In Antwort auf:
Plötzlich liegt Paul Stanton auf dem Eis und muss behandelt werden


Ich war nicht vor Ort, aber ich kann mir schon denken, warum Stanton so wütend war...


alles ohne Gewähr, weil ich nicht vor Ort war und keine Bilder gesehen habe ! Bin gespannt auf den Bericht der Düsseldorf-Fahrer !!



-------------------------------------------

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2002 06:41
#247 RE:Aktuell: DEG - Lions Antworten
upps...ich muss weg
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz