Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

22.09.2002 21:38
Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Hessentext:

Die Frankfurt Lions haben ihr Auswärtsspiel bei der Düsseldorfer EG am Sonntagabend mit 1:2 verloren.

Die gut 4.600 Zuschauer an der Brehmstraße erlebten ein wahres Strafzeiten-Festival: Nach einer Massenprügelei in der 31. Minute und Rangeleien in den Drittelpausen im Kabinengang verhängten die Schiedsrichter 40 Strafminuten für die DEG und 72 für die Lions.

Ficence und Vikingstad hatten die DEG kurz vor und kurz nach der ersten Drittelpause in Führung geschossen. Pennys Anschlusstor (51. Minute) kam zu spät.
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

22.09.2002 23:36
#2 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Nach einer Massenprügelei
Die muss ich irgendwie übersehen haben!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.09.2002 23:38
#3 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
In Antwort auf:
Nach einer Massenprügelei
Die muss ich irgendwie übersehen haben!




Nein nein, hast du nicht ! Nach unseren Medien ist jedes Rumgeschubse eine Massenschlägerei ! Auch wenn es nur zwei Spieler sind, auch wenn keine Handschuhe fallen, es ist eine Massenschlägerei ! Fertig. Traurig, aber so ist es leider...

Mal ne andere Frage: was war mit dem angeblichen Stockstich von Kreutzer ? Konntest du da was sehen ?


-------------------------------------------

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

22.09.2002 23:41
#4 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
In Antwort auf:
Mal ne andere Frage: was war mit dem angeblichen Stockstich von Kreutzer ? Konntest du da was sehen ?


Was da genau war kann ich dir leider nicht sagen, in dem Moment habe ich nicht genau da hin geschaut...

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

22.09.2002 23:45
#5 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Das konnte genau wahrscheinlich keiner sehen. Die Ausholbewegung vom Kreutzer sah nach Stockstich aus. Also versucht hat er es jedenfalls, aber ob er ihn getroffen hat???

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.09.2002 23:47
#6 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
In Antwort auf:
Also versucht hat er es jedenfalls, aber ob er ihn getroffen hat???




Wen eigentlich ?

Aber für mich ist bei Stockstich auch der Versuch strafbar ! Und 2+2+10 ist mir da zu wenig !!


-------------------------------------------

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

22.09.2002 23:51
#7 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
In Antwort auf:
Wen eigentlich ?

Stanton
In Antwort auf:
Aber für mich ist bei Stockstich auch der Versuch strafbar ! Und 2+2+10 ist mir da zu wenig !!

Das war für mich der typische Versuch eines Schiris, annähernd gleiche Strafen zu finden, wenn er selber nichts gesehen hat und sich nur auf Aussagen anderer verlassen muss. Stell Dir vor, er hätte die von Dir gewünschte Strafe gegeben... Ich glaube nicht, dass er heil da raus gekommen wäre.

P.S. Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, aber so ist das nun mal mit den Kompromissen...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.09.2002 23:55
#8 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
In Antwort auf:
Wen eigentlich ?
--------------------------------------------------------------------------------


Stanton



Das erklärt dann wohl Stantons Ausraster... (ich nehme doch mal an, das die 10 Minuten nach Ende des zweiten Drittel daher kommen, das Stanton dem Schiri die Meinung gegeigt hat...)

In Antwort auf:
Das war für mich der typische Versuch eines Schiris, annähernd gleiche Strafen zu finden, wenn er selber nichts gesehen hat und sich nur auf Aussagen anderer verlassen muss.


...also das typische Verhalten eines DEL-Refs.... Es kotzt mich soooooo an


-------------------------------------------

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

23.09.2002 00:13
#9 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Hmm, ich habe hingeschaut, so genau gesehen ob Absicht dahinter lag habe ich allerdings auch nicht.
Beide sind nach einer Keilerei zur Bank gefahren, Kreutzer dreht sich von Stanton weg, macht eine kurze, schnelle Bewegung, plötzlich bekommt Stanton das Stockende von Kreutzer ab.
Hat aber nicht soo schlimm ausgesehen, dass Stanton minutenlang auf dem Eis liegen musste, ich konnte aber auch nicht genau sehen, wo Stanton getroffen wurde.

Rossi

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

23.09.2002 00:14
#10 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Aber mal was anderes: Unser "vas-y Roussel" hat doch eigentlich ganz ordentlich geklappt, außer, dass man uns nicht wirklich gehört hat....

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.09.2002 00:33
#11 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Hier der Bericht von Hockeyweb.de
In Antwort auf:
Lions bleiben auswärts weiter glücklos

Düsseldorf/Frankfurt, 22. September Die Frankfurt Lions bleiben Auswärts weiter glücklos, am Sonntag Abend verloren sie wieder denkbar knapp mit 1:2 bei den DEG Metrostars. War das Powerplay bisher das Prunkstück der Lions ging es diesmal nach Hinten los: Als Unterluggauer für die DEG auf der Strafbank saß nutze Jakub Ficenec einen Konter in Unterzahl zur DEG-Führung. Gleich zu Beginn des Mitteldrittels ließen die Lions auch im Penalty-Killing Federn und Vikingstad konnte im Powerplay zum 2:0 für die DEG treffen, was zu diesem Zeitpunkt auch verdient war, die DEG dominierte das Spiel in den ersten beiden Dritteln. Im Schlussdritteln warfen die Lions dann alles nach vorne und kamen auch durch Jackson Penney verkürzen, doch am Ende reichte es nicht für mehr und die Lions bleiben Auswärts weiter punktlos. (lions-eishockey.de)


ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

23.09.2002 08:52
#12 RE:Undisziplinierte Lions verlieren Antworten
Zumindest paßt es zu Überschrift : Hinter den Iserlohn Rooster belegen die Lions den 2. Platz in der Strafzeitenwertung - und wie immer sind die Schiris dran "schuld".


Lionidas

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz