Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2002 16:17
Victor Gervais Antworten
Victor Gervais hat, wie alle Jahre zuvor, gestern wieder gekämpft bis zum Umfallen. Er ist wohl der einzige, der in den letzten Jahren stets seine Leistung gebracht hat. Eigentlich gebührt ihm nach jedem Spiel ein Sonderlob, doch da es schon so selbstverständlich ist, dass er in jedem Spiel kämpft und ackert, vergisst man oft ihn hervorzuheben. "Ja, klar, Gervais hat wieder super gespielt, aber soll ich das schon wieder schreiben? Ist doch klar, oder?" Das habe ich mir gestern gedacht, als ich mein Fazit schrieb.

Worauch ich hinaus will, ich finde wir sollten ihn hier und da mal unsere Anerkennung mit Sprechchören mitteilen. Einige haben das anscheinend auch schon probiert, aber es ist bei vielen (auch bei mir) warscheinlich akustisch nicht angekommen. Soetwas haben wir vor Jahren auch schon mal mit Charbonneau gemacht, und damals war das, soweit ich mich erinnere, ein Erfolg. Zwar kann man dieses jahr keinem im Team mangelnden Einsatz vorwerfen, aber dennoch merkt das Team dann was die Fans wollen - Einsatz bis zum Umfallen.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

21.09.2002 16:21
#2 RE:Victor Gervais Antworten
Wie ich in nem anderen Thread schon egschrieben ahbe bin ich absolut Deiner Meinung. Nicht nur seine Leistung in dieser, noch jungen Saison ,stimmt mehr als 100%ig, sondern auch die in den letzten Jahren. So einen Kämpfer dürfen wir auf keinen Fall als Selbstverständlich hinnehmen. Ich denke Sprechchöre wären für ihn auch eine schöne Anerkennung seitens der Fans.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

21.09.2002 18:36
#3 RE:Victor Gervais Antworten
Ich glaube auch das Gervais einer der konstatntesten Spieler der letzten Jahre war, er spielt unauffällig und effektiv. Ich denke das Gervais einer der wichtigsten Spieler im Team ist, da er immer alles gibt und nie aufgibt. Von daher Sprechchöre für Gervais !
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.09.2002 18:54
#4 RE:Victor Gervais Antworten
Wenn mich nicht alles täuscht wurde unsere #61 doch gestern mit lautstarken "Victor, Victor"-Rufen gefeiert?!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2002 19:02
#5 RE:Victor Gervais Antworten
In Antwort auf:
Wenn mich nicht alles täuscht wurde unsere #61 doch gestern mit lautstarken "Victor, Victor"-Rufen gefeiert?!


das ist ja schonmal nicht schlecht.aber ein SPRECHCHOR ala joseeee carbonneau...joseeee carbonneau wuerde da besser kommen.obwohl es immer schwer ist,einen einzelnen spieler hervorzuheben...ausser bei der spielervoratelung vieleicht,oder??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2002 19:48
#6 RE:Victor Gervais Antworten
Naja, gestern gab es bestimmt eine Reihe von Spielsituationen, in denen man Victor anfeuern könnte. Es gab zum Beispiel einen "Monster-Shift", bei dem Vic, Francz und Busch fast zwei Minuten auf dem Eis waren. Gervais hat bis zum Ende gekämpft wie ein Schwein, da wären solche Sprechchöre sicher gut angekommen.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.09.2002 21:13
#7 RE:Victor Gervais Antworten

....Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala, Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

22.09.2002 00:32
#8 RE:Victor Gervais Antworten
Emm ja stimmt Gervais arbeitet ohne ende keine frage abba es gibt noch ein im Team der noch mehr drauflegt als Gervais nämlich Colin Danielsmaier sowas hab ich noch nie gesehen wie der arbeitet und kämpft und checkt und verlorenen Pucks nach skatet aber ihr habt recht solche Leute wie Gervais und Danielsmaier braucht ein MEISTER TEAM
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.09.2002 10:15
#9 RE:Victor Gervais Antworten
In Antwort auf:
....Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala, Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala!!


da musst du aber die noten mit reinposten,damit man die melodie erkennt,oder????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



vic61 Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

22.09.2002 13:01
#10 RE:Victor Gervais Antworten
In Antwort auf:
Victor Gervais hat, wie alle Jahre zuvor, gestern wieder gekämpft bis zum Umfallen. Er ist wohl der einzige, der in den letzten Jahren stets seine Leistung gebracht hat. Eigentlich gebührt ihm nach jedem Spiel ein Sonderlob, doch da es schon so selbstverständlich ist, dass er in jedem Spiel kämpft und ackert, vergisst man oft ihn hervorzuheben.


Meine Rede, seit 98 ! ! !

Victor for President

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

22.09.2002 13:23
#11 RE:Victor Gervais Antworten
Es ist großes Glück, wenn man wenigstens einen solchen Spieler in seinen Reihen hat!
Es ist fraglich, ob man einem Spieler, der seit seinem ersten Spiel im Trikot der Lions rennt, ackert, brennt und beißt, nicht einen Rentenvertrag geben sollte!
Denn einen Nachfolger, der das kämpferische und mannschaftsdienliche Element eines Victor Gervais´s weiterlebt und weiter einbringt, findet man nicht so leicht!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2002 13:47
#12 RE:Victor Gervais Antworten
In Antwort auf:
....Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala, Gervais, Victor Gervais, la lala lalalalala la la lalalala!!

--------------------------------------------------------------------------------

da musst du aber die noten mit reinposten,damit man die melodie erkennt,oder????

...hmm, im Notenlesen, bzw. schreiben war ich noch nie gut!!

Die Monnemer singen dieses Lied immer mit Ilja Vorobjev, vielleicht hilft das ein wenig zur Melodie!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2002 18:10
#13 RE:Victor Gervais Antworten
Ah jetzt ja....jetzt ist mir auch die Melodie klar....wobei ich so beim vor mich hersingen eben eher Victor, Victor Gervais singen würde....wenn schon abkupfern, dann richtig.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2002 18:55
#14 RE:Victor Gervais Antworten
...yep Bine, besser ist das!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2002 19:22
#15 RE:Victor Gervais Antworten
*verbeug* Danke!
War ja auch ne gute Vorlage zum Tor!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz