Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2002 23:49
Fazit zum Spiel Antworten
Da im anderen Thread leider die CSC zum Thema nummer 1 wurde, eröffne ich hier einen neuen thread, in den bitte nur Meinungen zum Spiel kommen.

Zum Spiel:

Erstes Drittel: Starke Lions, verdiente 3:1 Führung.
Zweites Drittel: Anfänglicher Sturmlauf, dann eher Flaute
Drittes Drittel: Schwenningen hatte nach dem 4:1 kein Bock mehr, die Lions taten nur das nötigste.

Mein Fazit: Der Knoten ist zwar noh nicht geplatzt, denn das Spiel hätte auch gut und gerne 7:1 ausgehen können, aber die Mannschaft hat eine gute und solide Leistung gezeigt. Nur sollte man auch nicht vergessen, dass heute kein wirklicher Gegner in der Eissporthalle war, was Schwenningen nach vorne brachte war sehr dürftig. Auch ihr Goalie, Ian Goraon, sah bei einigen Toren nicht gerade gut aus, vor allem den erste Traffer von Stanton hätte er haben müssen – kurze Ecke und freie Sicht.
Gerade Girard, der bis auf seine Torausbeute mir sehr gut gefallen hat, trifft zur Zeit das leere Tor nicht. die Chancen die er hat erarbeitet er sich auch, und auch sonst ist er eine Für die, die jetzt über ihn lospoltern, er hat sich die Chancen selber erarbeitet und war auch sonst einer der besten auf dem Feld.
Die Abwehr stand sehr gut, mir ist aufgefallen, dass im Vergleich zum Vorjahr viel mehr gefährliche Steilpässe aus der Abwehr kommen, ein Verdienst von Richer, Stanton und Laylin. Aber auch sonst kommt viel viel mehr aus der Abwehr, und das macht es sehr schwer für den Gegner. Ansonsten sei wie immer Stewart Malgunas hervorzuheben, ich glaube er würde nie eine Zweikampf 1-1 verlieren, und schon gar nicht verloren geben. Schnell und beweglich, Kraft wie ein Bär und ein schnörkelloses und fehlerfreies Aufbauspiel, was will man mehr von einem Verteidiger. Noch dazu lässt er sich von neimandem etwas bieten, und das braucht er auch nicht.
Greg Adams hat noch was in Petto, er scheint noch nicht ganz da zu sein. Dennoch, Übersicht hat er, und mir scheint es als ob er oft im Sparmodus spielt, um in entscheidenden Situationen da zu sein. So scheint er teilweise fast körperlos übers Eis zu schleichen, um dann wie aus dem nichts einen Hammercheck auszupacken.
Auch hervorheben möchte ich Rob Busch. Sicherlich ist er spielerisch limitiert, aber wenn es vor des Gegeners Tor zur sache geht ist er da, und da macht er einen excellenten Job. Ihn habe ich nach der Vorbereitung zu Unrecht kritisiert. Solche Spieler braucht ein Team!
Dominic Roussel war wie immer erste Sahne im Tor. Mit ihm werden wir noch sehr sehr viel Freude haben, so einen Goalie gab es in Frankfurt noch nie.

Alles in allem hat das gesamte Team eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung gebracht, wenngleich noch zu viele Einzelanktionen gemacht werden, aber das Zusammenspiel wird sich sicher noch verbessern. Sehr gutes Powerplay. Negativ aufgefallen ist keiner, alle haben ihren Teil zu diesem Sieg beigetragen.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2002 23:52
#2 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Nach dem heutigen Spiel will ich auch erstmal meine Negative Kritik an Stanton und Busch zurück nehmen,da beide heute gut gespielt haben


Gruss
Alper

Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2002 23:52
#3 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Bis auf die Sache mit Girard kannman die Ausführungen zu 100 Prozent stehen lassen
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2002 23:53
#4 RE:Fazit zum Spiel Antworten
@Gooni

Warum? Hat er in Deinen Augen abgesehen von der Torausbeute kein gutes Spiel gemacht? Ich sah in ihm einen ständigen Unruheherd.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2002 23:54
#5 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Okay hatte nicht richtig gelesen....abgesehen von der Torausbeute war er in Ordnung
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

20.09.2002 23:54
#6 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Am besten fand ich die Stimmung die der CSC gemacht hat.Ihr nicht auch?

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.09.2002 23:56
#7 RE:Fazit zum Spiel Antworten
armer irrer!

La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

20.09.2002 23:57
#8 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Ich fand der CSC hat das heut super gemacht.Das war ne Stimmung.Wäre nur toll wenn der CSC auch der Grund dafür gewesen wäre.Ups,jetzt ist mir ja eingefallen das der Thread eröffnet wurde weil in dem anderen das Thema auf CSC gekommen ist.Na so was,jetzt ist das hier ja auch so.War natürlich unabsichtlich.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2002 00:01
#9 RE:Fazit zum Spiel Antworten
@Runder Puck:

Bitte verschone diesen thread mit Diskussionen über die CSC. Danke

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Runder Puck ( Gast )
Beiträge:

21.09.2002 00:16
#10 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Ach Leutz,findet ihr die CSC net auch klasse?Ich könnt mich ja stundenlang über die Loosertruppe unterhalten

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2002 00:23
#11 RE:Fazit zum Spiel Antworten
@ Runder Puck
Komm doch einfach mal zum Forumstreff und sag es den Leuten dort ins Gesicht und versteck dich nicht hinter nem Nick....ich würde schon gern wissen welcher Altersgruppe du entstammst....denn es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstüberzeugung du dich zum Affen machst
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

21.09.2002 00:38
#12 RE:Fazit zum Spiel Antworten
als mein ne tops waren:
girard, geile chancen herausgerarbeitet
roussel, brauch man nix mehr zu sagen
fortier, irgendwie machtb er das spiel, nicht auffällig aber einsame spitze.
die reihe adams-fortier.penney funkt schon gewaltig
penney, hatr schon wieder sein tor geschossen, glückstreffer, 2mal hats vorher nicht geklappt, dann wurde er belohnt für seine bemühungen.
stanton, haben ihn ´nach den ersten spielen kritiesiert, aber die letztenbeiden waren echt super von ihm.
busch, auch technisch stark, nicht nur körperlich
danielsmaier raggert und raggert und raggert


flop:
dass appel keine einzige minute spielzeit hatte
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

21.09.2002 00:52
#13 RE:Fazit zum Spiel Antworten
ich will ja nur nochmal was zu girard sagen, er hat zwar heute nicht getroffen, aber hat 4 assists zu verbuchen
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

21.09.2002 01:22
#14 RE:Fazit zum Spiel Antworten
@all

haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt oder so, aber bitte haben wir in den letzten 2 Jahren ein besseres Lions Team gesehen als heute Abend!!!!????!

Ich muß dazu sagen das dieses Spiel das erste Spiel für mich in dieser Saison war (Urlaub)das ich live in der Halle gesehen habe. Aber ich denke speziell das erste Drittel war doch super gut, Chancenauswertung hin oder her, es war gut!!!!

Und für mich zeichnet sich eines bislang ganz deutlich ab, wir haben keinen richtigen Fehleinkauf diese Saison. Wir haben einen/zwei super Torwart/er, selbst Jackson Penny macht sehr regelmäßig das für was er geholt wurde und zwar Tore, das war früher auch nicht immer so, das Spieler das gemacht haben was sie eigentlich sollten, in Frankfurt!

Rundum sehe ich bislang, wenn ich die Kommentare auf dieser HP, die Punkte und Plazierung nach 5 Spielen und das heutige Spiel live, nehme, keinen Grund zu Sorge. Mit ein "klein wenig Glück" denke ich kann man mit dieser Mannschaft, und eine Mannschaft ist dieser zusammengewürfelte Haufen jetzt schon méhr als es die Lions in der gesamten letzten Saison waren, wirklich ins Halbfinal kommen, die PO`s sollten aber auf jeden Fall drin sein.

Die besten Grüße

ein für Erste sehr zufriedener

Jürgen"The Lion"
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.09.2002 07:43
#15 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
Komm doch einfach mal zum Forumstreff und sag es den Leuten dort ins Gesicht und versteck dich nicht hinter nem Nick....ich würde schon gern wissen welcher Altersgruppe du entstammst....denn es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstüberzeugung du dich zum Affen machst



Gooni, das macht er nicht. Das ist das Problem multipler Persönlichkeiten. Sie wissen nie, mit welchem ihrer vielen Egos sie in der realen Welt erscheinen sollen!

Zum Spiel:

Kann ich nicht viel sagen, da ich nicht da war, aber der SMS-Ticker aus der Halle war wie immer klasse, und nach 15 min. schon drei Tore gemeldet zu bekommen (eigentlich vier, aber Tequila unterschlägt die Gegentore so gerne war schon klasse.

Und am Sonntag gegen meine "Lieblings-Dusseldorfer] muss der Auswärtssieg her!


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz