Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Goori Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 252

21.09.2002 08:41
#16 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
flop:
dass appel keine einzige minute spielzeit hatte



Von Hockeyweb.de :

Pascal Appel spielt am Wochenende für die Falken

Heilbronn, 20. September Schnell hat man beim Eishockey-Zweitligisten Heilbronner EC auf die Personalprobleme nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Ravil Khaidarov und Victor Karachun reagiert: Bereits am heutigen Freitag beim Spiel in Regensburg darf der ehemalige HEC-Stürmer Pascal Appel für die Falken spielen.Der 21-jährige gebürtige Heilbronner steht beim DEL-Club Frankfurt Lions unter Vertrag und wird an diesem Wochenende als Förderlizenzspieler für den HEC aufs Eis gehen. „Am Montag fällt dann die Entscheidung über eine endgültige Regelung“, so HEC-Manager Ernst Rupp, der die offizielle Genehmigung für Appels Einsatz am Freitag Vormittag erhielt.

Viele Grüße
Goori



G.O.O.R.I.: General Organism Optimized for Repair and Infiltration

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

21.09.2002 13:07
#17 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
penney, hatr schon wieder sein tor geschossen, glückstreffer,...

Hääähhhhh
Das war ein sogenannter "Len-Barrie-Gedächtnisschuß", der uns sagen soll, daß die Grillsaison in BC bald zu Ende ist...

In Antwort auf:
danielsmaier raggert und raggert und raggert

man könnte es auch auch eine herrschende Förderlizenz nennen

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 13:36
#18 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
Das war ein sogenannter "Len-Barrie-Gedächtnisschuß", der uns sagen soll, daß die Grillsaison in BC bald zu Ende ist...


Das haben wir uns auch gedacht!

Im ersten Drittel gab es auch noch irgendeine Spielsituation, da haben sie da unten auf dem Eis gezaubert ohne Ende. Ein Bekannter hinter uns meinte dann nur: "Und da jetzt noch Läääääääään dabei und das Leben könnte nicht schöner sein" Denise und ich liesen darauf hin einen tiefen, träumenden Seufzer ab.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

21.09.2002 13:41
#19 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
Denise und ich liesen darauf hin einen tiefen, träumenden Seufzer ab.

Jetzt kann ich mir auch das lustvolle Gestöhne neben uns erklären...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

21.09.2002 14:32
#20 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Besonders positiv hat mir heute Abend Victor Gervais gefallen. Wie der Mann gekämpft hat, ist ein Vorbild für alle Spieler. Ist sogar einmal nach einer eiszeit auf der Bank vor Erschöpfung kurz zusammengebrochen so fertig war er. Hat mir wirklich imponiert.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

21.09.2002 14:40
#21 RE:Fazit zum Spiel Antworten
das war leider vor schmerz, trotzdem hat er wirklich gekämpft

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2002 15:39
#22 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Vic ist ein Spieler, dem man nach jedem Spiel 10 Zeilen widmen könnte, aber ich glaube das ist mittlerweile überflüssig. Jeder weiß wohl, was er für das Team wert ist.
Ich fände es aber mal ganz gut, wenn seine Leistung mal mit Sprechchören honoriert würde, ähnlich wie es damals bei Joe Charbonneau war. So zeigt man dem Team auch, was man sehen will, obwohl der Einsatz dieses Jahr eigentlich bei jedem stimmt. Dennoch, Vic hätte es allemale verdient.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

21.09.2002 15:50
#23 RE:Fazit zum Spiel Antworten
Kann ich nur zustimmen. Er ist einer der wenigen Spieler, bei denen die leistung wirklich immer stimmt. Selbst in den letzten zwei Jahren war sein Einsatz immer vorbildlich. Bin auch der Meinung, dass seine Leistung mehr durch Unterstützung der Fans honoriert werden sollte.
__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

21.09.2002 15:53
#24 RE:Fazit zum Spiel Antworten
In Antwort auf:
Ich fände es aber mal ganz gut, wenn seine Leistung mal mit Sprechchören honoriert würde,

wir - die deppen hinterm g-block - habens versucht, ist aber niieemand drauf angesprungen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz