Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

21.09.2002 09:20
#46 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Cool war doch auch, wie der Schwenninger Torwart ständig den Puck in seinen Sachen gesucht hat!!! Nachdem der Torwart hart angeschossen worden war, ist der Puck sofort ins Netz über dem Tor und dann nach hinten rausgerutscht, doch der Torwart dachte noch lange, dass er in seinen Klamotten steckt. Ständig hat er seine Sachen ausgeschüttelt und in die Schoner geschaut - das ganze Driel noch...Prust*

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

21.09.2002 09:27
#47 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
In Antwort auf:
doch der Torwart dachte noch lange, dass er in seinen Klamotten steckt. Ständig hat er seine Sachen ausgeschüttelt und in die Schoner geschaut


Wenn du mal so eine Ausrüßtung an hattest, dann ist das schon ein ziemlich blöde Sache wenn dir ein Puck in den Schonern steckt. Der behindert dich bei allen Bewegungen die du machst.

Aber war auch ne schlechte Leistung des Schiri, das er das nicht gesehen hat wo der Puck hingeflogen ist.




Ciao Yashin
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.09.2002 10:08
#48 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Tops:
* Das "Monster im Slot" G. Adams
* Danielsmeier für seinen Einsatz
* Malgunas dafür, dass er einfach immer einen soliden Part zockt und "fast" alles richtig macht
* Stimmung: War endlich mal wieder nach einem Spiel heiser


Flops:
* Sandner: Ist leider immer noch ein Schatten seiner selbst, auch wenn er in einer schwächeren Reihe spielt als letztes Jahr
* Francz: Siehe Sandner




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2002 10:28
#49 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Das mit den Eintrittskarten /Auslasskarten ist doch ganz einfach: Was, wenn einer mit 5 Eintrittskarten /Dauerkarten aus der Halle geht und dann 4 Kumpels die Karten gibt? Die gehen dann dann mit den Karten in die Halle ohne auch nur einen Cent gelöhnt zu haben...
Was ich ich seltsam finde, sind Ordner, die einem nicht reinlassen wollen, wenn man eine Auslaßkarte hat und seine Eintrittskarte nicht findet. Schließlich geben die ordner doch die Einlaßkarten raus...
Zum Thema Bierdosen: Nicht jeder, der eine Büchse Bier mit in die Halle nimmt ist auch ein potentieller Büchsenwerfen. Aber es gibt überall schwarze Schafe... Ich bin ja mal gespannt ob die Ordner mir meine Plastikflaschen vom Wassersprudler abnehmen wollen. Denn 1,60 € für das Wasser ist Wucher...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

21.09.2002 10:40
#50 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
In Antwort auf:
@ Runder Puck und #20-Fan

schön, Jernie, dass Du den Weg wieder hierher gefunden hast. Bist wohl recht einsam im GoTV-Forum, was ??

mah?


In Antwort auf:
Ja,das ist auch so eine Sache.Wieso gibt es Auslasskarten wenn ich doch eh meine Eintrittskarte vorzeigen muss?Ich habe so strenge Vorschriften in noch keinem Stadion erlebt.

am besten finde ich, dass vier vor mir durchkamen, dann ich meine dauerkarte zeigen musste und die hinter mir einfach die blöde auslasskarte gezeigt haben!!!

top: roussel, penney, danielsmeier, richer (mit verletzung gut gespielt!!)

flop: schwenningen, schwenninger fans (immer der gleiche gesang), auslasskarten (bringen eh nix wenn man die karte zeigen muss)

übrigens: wenn roussel die "stehkurvenwellenaufforderung" nicht annimmt und in die kabine will, solltet ihr das meiner meinung noch nicht sooo aufnehmen; der arme mensch kennt das doch aus amerika nicht, der muss sich erstmal dran gewöhnen, dass es überhaupt solche fans gibt, und dass sie auch noch IHN so feiern!

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

21.09.2002 10:41
#51 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Also, so wie ich das gesehen habe (und noch andere aus der Stehgeraden), hat Richer das 3. Tor (Schlagschuss von der Blauen, ziemlich Mitte) gemacht und nicht Fitzgerald.
MfG
Wolfgang S.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 10:53
#52 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Erst mal kurz out of Topic:

In Antwort auf:
Ich bin ja mal gespannt ob die Ordner mir meine Plastikflaschen vom Wassersprudler abnehmen wollen. Denn 1,60 € für das Wasser ist Wucher...


Tracy und ich durften unsere Plastikwasserflaschen auf jeden Fall mit reinehmen, sollte also eigentlich kein Problem sein. Würde allerdings versuchen es umzufüllen Robert, da die Wassersprudlerflaschen doch fester sind und sie da vielleicht meckern.

Top:
- Die Stimmung in der Halle. Kann mich Balrog nur anschließen, ich kam mal wieder in die Verlegenheit des kratzens im Hals. Hatte ich auch schon lang nicht mehr.
- Wie bis jetzt immer Roussel.
- Danielsmeier
- Das Richer trotz Verletzung gespielt hat.
- Und wieder ein Tor von Penny (was hat Bärchen sich neben mir geärgert

Flop:
-Das Bresagk wohl verletzt erst mal ausfällt (ach ich vergass, der kann ja eh nix und ist an allem Schuld und von daher kein Verlust).
- Die Hitze auf der Stehgeraden.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.09.2002 11:00
#53 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
In Antwort auf:
Ich jedenfalls bin gestern abend hochzufrieden aus der Halle gegangen und zwar nicht, weil die CSC alles in Grund und Boden geherrscht hat, sondern weil nahezu alle Fans (ja, selbst der E-Block hat mal kurz gestanden) recht gute Stimmung gemacht haben.


Mr. Met, bist Du´s????

Kleiner Scherz!

Nein. Deinen Äußerungen ist nichts hinzuzufügen! Vollste Zustimmung und wenn Ihr die CSC als Inspirationsquelle nutzt, hat auch keiner was dagegen.
Nur nicht übermütig werden und die anderen als Deppen darstellen!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2002 11:01
#54 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Bine: Ich werde doch keine Flasche aufs Eis werfen, die im Durchschnitt 10-15 € kostet... Schaun mer mal, aber Danke für Deinen Tip!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 11:05
#55 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Das ist mir auch klar, aber man weiß ja nie!
Gern geschehn.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

21.09.2002 11:06
#56 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
In Antwort auf:
Also, so wie ich das gesehen habe (und noch andere aus der Stehgeraden), hat Richer das 3. Tor (Schlagschuss von der Blauen, ziemlich Mitte) gemacht und nicht Fitzgerald.
MfG
Wolfgang S.






ich hab das auch so gesehen! es kann höchstens sein, das rusty das ding noch abgefälscht hat, aber der schuss kam eindeutig von richer.

quinney

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.09.2002 11:07
#57 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Top: Penney, das war das Len Barrie Gedaechtnisstor
Roussel, soliden Job abgeliefert.
Adams, es macht Spass ihn zu beobachten
Dank Kallewirsch reichlich Brause getrunken

Flop: Die sinnlose Diskussion, welcher Block denn nun die meisste Stimmung macht



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

21.09.2002 11:13
#58 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
Dann müssten aber zwei Spieler abgefälscht haben, denn Richer wurde hier erst als 2. Assist genannt.
Also, ich bleib vorerst bei meiner Meinung. Vieleicht hat's ja einer aus der Stehkurve besser gesehen und könnte mich mal aufklären.
MfG
Wolfgang S.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.09.2002 11:18
#59 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
In Antwort auf:
Also, so wie ich das gesehen habe (und noch andere aus der Stehgeraden), hat Richer das 3. Tor (Schlagschuss von der Blauen, ziemlich Mitte) gemacht und nicht Fitzgerald.

...bei "Eiszeit" im HR hat man aber gesehen dass Rusty den Schläger noch dran hatte!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

21.09.2002 12:05
#60 RE:Komme gerade aus der Halle des Löwen Antworten
_____________
Meine Tops!!!


Verteidigung - Malgunas
Eigentlich nicht möglich, über ein ganzes Spiel noch
weniger Fehler zu machen. Ist in unglaublicher Form.


Sturm - Adams
So einer hat uns gefehlt. Immer dort, wo es weh tut.
Ein Arbeitstier mit einer Superübersicht. Der bringts.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz