Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:16
#46 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
ich hoff, ich hab jetzt alles gefunden!

In Antwort auf:
...aber nur wenn die komplette Kurve ...aber nur wenn die komplette Kurve "holy wirf ein Huhn, holy wirf ein Huhn, holy, holy, holy wirf ein Huhn" singt *wipp*!! Sonst net.....singt *wipp*!! Sonst net.....


...nein!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2002 23:30
#47 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
....da ich dich zitiert hatte, kannst du ja nur editiert haben, du Babbsack!

Ich war dann jetzt mal so frei und habe das Zitat in meinem Posting editiert!

PS: Außerdem steht ich unter Antibiotikum und bin daher nicht Herr meiner Finger! Die schreibe was se wolle!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:32
#48 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
PS: Außerdem steht ich unter Antibiotikum und bin daher nicht Herr meiner Finger! Die schreibe was se wolle!
...Members, nehmt Euch in acht, die Hummel is gedopt bis unners Dach!! Die Händ wisse net was die Füß mache, unn de Kopp schon garnet!! Na des kann ja heiter wern....!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:33
#49 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
...aber nur wenn die komplette Kurve "holy wirf ein Huhn, holy wirf ein Huhn, holy, holy, holy wirf ein Huhn" singt *wipp*!! Sonst net.....singt *wipp*!! Sonst net.....

...es stimmt übrigens immer noch net!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2002 23:41
#50 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
Na des kann ja heiter wern....!!


Jooooo! Wünsch euch viel Spaß mit mir die Woch!

PS: Ist editiert.....du hast vielleicht ein Sch... geschriwwe, dass ich hier mitte in de Nacht noch 100x editieren muß.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:43
#51 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
PS: Ist editiert.....du hast vielleicht ein Sch... geschriwwe, dass ich hier mitte in de Nacht noch 100x editieren muß.

...ei wenn Du bekifft, besoffe oder gedopt bist kann isch doch nix defür!! !!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2002 23:50
#52 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
Ihr zwei seid heute das beste Beispiel wie man mit wenig Worten viel Scheissendreck schreiben kann...


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2002 23:50
#53 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
....auf wen von uns beiden des nu zutrifft ist die Frage! Du hast den Müll verzappt, habs ja schließlich von dir kopiert! Also steh dazu du S...!!

PS: Ist des mit dem Gummihuhn jetzt geklärt? Um wenigstens mal kurz zum Thema zurückzukehren!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:51
#54 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
Ihr zwei seid heute das beste Beispiel wie man mit wenig Worten viel Scheissendreck schreiben kann...

...heut??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2002 23:54
#55 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
*gröhl**brüll* Danke Holy, nimmst mir die Worte aus den Fingern!

PS: Ist des wieder scheee!
PSS: Und jetzt geh ich in die Heia!
PSSS: Sorry Leonie!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 23:57
#56 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
PSS: Und jetzt geh ich in die Heia!

...husch husch ins Körbsche!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.09.2002 00:01
#57 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
...heut??

Auch recht... LOL Schlimmer gehts nimmer... Ich seid ja noch krasser als meine Wenigkeit...
Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.09.2002 00:05
#58 RE:Wo sind die Gummihühner? Antworten
In Antwort auf:
Ich seid ja noch krasser als meine Wenigkeit...

...Halt. Stop. So net. Nein. Einspruch. Stimmt net.

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.09.2002 08:21
#59 RE:Wo sind die Hühner? Antworten
In Antwort auf:
frag mich was du hast....auch das hatte mal tradition
Das hatte NIE Tradition! Tradition war es seit ewigen Zeiten 1 Huhn zu werfen und das auch nur auf Aufforderung der Halle. Wenn der Linesmen das Gickel berührt hat, dann bezichtigte ihn die ganze Halle als Hühnerdieb ! Später kam dann noch hinzu, daß die Halle bei der Ankunft des Huhnes auf der Strafbank dessen Freiheit einforderte. Dieses Zusammenspiel hatte Tradition und war ein echtes Frankfurter Highlight! 1 oder 2 Hühner mehr haben dabei eigentlich kaum gestört.

Nun aber zur Hühnerinvasion. Bei 5- 10 (oder mehr) Hühnern auf dem Eis ging dieses Zusammenspiel zwischen Hühnern-Schiris-Fans verloren. Bei zu vielen Hühnern mußten alle mit anpacken das Eis zu säubern. Wer war denn nun der Hühnerdieb? Alles wurde zu unübersichtlich, jeder bezichtigte plötzlich zu nem anderen Zeitpunkt das Schiedsgericht als Hühnerdiebe, die Geschichte mit den Hühnern verkümmerte zu nem netten kleinen Gag, weil sich zu viele hinten drauf gehängt haben um auch emal e bissi lustisch zu sein...

Nächste Frage, wo issen des Äpplerlied? Ich will wieder "so e gutes Stöffche" hören!!! Des is nämlich auch Tradition...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.09.2002 08:46
#60 RE:Wo sind die Hühner? Antworten
In Antwort auf:
Das hatte NIE Tradition! Tradition war es seit ewigen Zeiten 1 Huhn zu werfen und das auch nur auf Aufforderung der Halle. Wenn der Linesmen das Gickel berührt hat, dann bezichtigte ihn die ganze Halle als Hühnerdieb ! Später kam dann noch hinzu, daß die Halle bei der Ankunft des Huhnes auf der Strafbank dessen Freiheit einforderte. Dieses Zusammenspiel hatte Tradition und war ein echtes Frankfurter Highlight! 1 oder 2 Hühner mehr haben dabei eigentlich kaum gestört.

Nun aber zur Hühnerinvasion. Bei 5- 10 (oder mehr) Hühnern auf dem Eis ging dieses Zusammenspiel zwischen Hühnern-Schiris-Fans verloren. Bei zu vielen Hühnern mußten alle mit anpacken das Eis zu säubern. Wer war denn nun der Hühnerdieb? Alles wurde zu unübersichtlich, jeder bezichtigte plötzlich zu nem anderen Zeitpunkt das Schiedsgericht als Hühnerdiebe, die Geschichte mit den Hühnern verkümmerte zu nem netten kleinen Gag, weil sich zu viele hinten drauf gehängt haben um auch emal e bissi lustisch zu sein...

Nächste Frage, wo issen des Äpplerlied? Ich will wieder "so e gutes Stöffche" hören!!! Des is nämlich auch Tradition...


Hey Trevor!
Das ist endlich mal ein konstruktives Beispiel wie´s war und wieder es ja wieder sein könnte! Also an all die jenigen, welche ein Huhn haben, amm Sonntag mitbringen. Aber wenn ein Huhn fliegt, dann darf höchsten ein weiteres fliegen!
Bei Bedarf, also kollektiver Müll des Schirigespanns, kann es aber auch eine Hühnerinvasion geben.
Somit hätten wir wieder ein Stück:
"Back to the roots!" und einen weiteren Akt mit den bekannten Frankfurter Hühnern!

Wäre das etwas um weiterhin die Stimmung in der Halle zu verbessern

Zum Äpplerlied:
Kannste vielleicht den Text hier rein setzen,da kann dann das Forum in der Halle das Lied vortragen!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz