Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 15:42
Wir haben wieder eine 33 Antworten
Die Saison geht los und wir haben wieder eine würdige 33.
Wenn unser Dominic so weiter spielt dann so glaube ich, werden es einige Herren von anderen Mannschaften schwer haben. Ich stehe im Block P und habe ihn sehr oft beobachtet und spreche ihm meinen Respekt aus. Er ist ein würdiger 33 und ich glaube wenn er sich so weiter entwickelt, auch nach dem jahr Pause, dann werden wir denn besten 33 haben den es je in Frankfurt gab. Vorbei sind die Zeiten mit 89,3 auch wenn er ein guter war. Aber die Klasse eines Dominic hatte er lange nicht. Da ich immer ein Trikot von einem 33er hatte fällt es mir dieses jahr leicht ein Trikot zu kaufen nach twei Jahren. Es gibt nur noch eins zu sagen " Dominic weiter so"

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.09.2002 15:44
#2 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
@Ziegi:


Auch wenn ich nie ein Pokey Fan war solltest du mit Vergleichen dieser Art vorsichtig sein lass ihn erstmal die Derbys überstehen...


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 15:53
#3 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
In Antwort auf:
lass ihn erstmal die Derbys überstehen...

...hmm, Roussel vs. Rosati!! Ich weiß wer da verliert!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 15:54
#4 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Ich denke nicht das ich so vorsichtig sein sollte. Wenn ein Mann nach einem Jahr Abstinens vom eishockey so eine leistung bringt, dann kann ich nur sagen Hut ab. Stelle dir doch mal vor was passiert wenn er wieder die richtige Spielpraxis hat. In der Vorbereitung verletzt, ein Jahr Pause und dann eine so gute Leistung. Ich finde schon das er das Lob verdient hat. Es ist Aussagefähig was er bringt und ich bin der festen Überzeugung es wird noch besser.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 15:57
#5 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
In Antwort auf:
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

...oh Gott, bitte nicht......!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 16:01
#6 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Sorry aber ich verstehe nicht was du schreibst.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2002 16:06
#7 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
@ziegi

er meint die letzten 2 Jahre,das gehört ja auch zum alten Eishockey


Gruss
Alper

Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 16:13
#8 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Stimmt die letzten zwei jahre sollten wir untr den tisch kehren, oder am besten vergessen aber das was wir jetzt haben macht Lust auf mehr. Und zu Rosati. Er liegt auf platz 14 und unser Rooster auf Platz 4. Es ist zwar erst der Anfang der Saison aber wir werden sehen was am Ende ist. Hoffe für uns natürlich nur gutes.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.09.2002 16:16
#9 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Habe Rosati am Freitag in Mannheim gesehen...er wirkt bei weitem nicht mehr so sicher wie in seiner Anfangszeit und kann fast nichts festhalten. Er lässt somit eine Menge abprallen, was den gegnerischen Stürmern gute Einschussmöglichkeiten verschafft.

...er ist die einzige wirkliche Schwachstelle in einem ansonst defensiv wie auch offensiv gut besetzten Team (sofern mal irgendwann alle fit sind).

Rosati in der Form von Freitag könnte den Oodlern die Meisterschaft kosten...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.09.2002 16:19
#10 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
In Antwort auf:
Rosati in der Form von Freitag könnte den Oodlern die Meisterschaft kosten...
...die führt doch eh nur über Köln!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Ziegi ( Gast )
Beiträge:

09.09.2002 16:20
#11 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Das denke ich auch. Er ist nicht mehr der Rückhalt wie einst. Aber wir haben ja hoffentlich einen Rückhalt auf den die anderen neidisch blicken werden. Ich denke er hat das Potential dazu.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.09.2002 16:26
#12 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
@dottore
In Antwort auf:
Habe Rosati am Freitag in Mannheim gesehen...er wirkt bei weitem nicht mehr so sicher wie in seiner Anfangszeit und kann fast nichts festhalten. Er lässt somit eine Menge abprallen, was den gegnerischen Stürmern gute Einschussmöglichkeiten verschafft.

...er ist die einzige wirkliche Schwachstelle in einem ansonst defensiv wie auch offensiv gut besetzten Team (sofern mal irgendwann alle fit sind).

Rosati in der Form von Freitag könnte den Oodlern die Meisterschaft kosten...

Vorsicht, was für unser Team gilt, gilt auch für andere. Rosati hat sich im laufe einer Saison immer gesteigert! Auch zu den Playoff´s.
Für Ihn fängt die Saison auch gerade erst an!
Hoffe aber auf einen wirklichen starken Goalie im Löwendress!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

09.09.2002 16:30
#13 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
Einen Goalie kann man nicht wie einen Feldspieler nach ein paar Spielen beurteilen. Ausserdem ist es viel wichtiger das er konstant gut hällt und DAS kann man ja jetzt wohl überhaupt noch nicht beurteilen.

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.09.2002 11:09
#14 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
In Antwort auf:
Die Saison geht los und wir haben wieder eine würdige 33.
Wenn unser Dominic so weiter spielt dann so glaube ich, werden es einige Herren von anderen Mannschaften schwer haben. Ich stehe im Block P und habe ihn sehr oft beobachtet und spreche ihm meinen Respekt aus. Er ist ein würdiger 33 und ich glaube wenn er sich so weiter entwickelt, auch nach dem jahr Pause, dann werden wir denn besten 33 haben den es je in Frankfurt gab. Vorbei sind die Zeiten mit 89,3 auch wenn er ein guter war. Aber die Klasse eines Dominic hatte er lange nicht. Da ich immer ein Trikot von einem 33er hatte fällt es mir dieses jahr leicht ein Trikot zu kaufen nach twei Jahren. Es gibt nur noch eins zu sagen " Dominic weiter so"



ein gutes spiel macht noch keinen sommer...oder wie heisst das sprichwort??? wie schon geschrieben..lass ihn erstmal ein derby spielen,oder games,wo ie d-fence reduziert ist durch verletzungen oder sperren.soll heissen,wenn EIN GOALIE mal ein spiel gewinnen muss...und das soll ja schon oefters vorgekommen sein...und ich will nicht hoffen,das rooster ein goalie wird,der sich die shootouts fuer die play off aufhebt..gelle rüdi???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

10.09.2002 11:19
#15 RE:Wir haben wieder eine 33 Antworten
In Antwort auf:
Habe Rosati am Freitag in Mannheim gesehen...er wirkt bei weitem nicht mehr so sicher wie in seiner Anfangszeit und kann fast nichts festhalten. Er lässt somit eine Menge abprallen, was den gegnerischen Stürmern gute Einschussmöglichkeiten verschafft.

Rosati in der Form von Freitag könnte den Oodlern die Meisterschaft kosten...

Hab ich genauso gesehen, ich hoffe mal für die Oadler, daß Sie ihrer letzten Lizenz net noch nachweinen.
Ich weiss, es war das erste Spiel und jeder hat mal einen rabenschwarzen Tage, aber der tag von Rosati war schon sehr dunkelschwarz.

In Antwort auf:
...er ist die einzige wirkliche Schwachstelle in einem ansonst defensiv wie auch offensiv gut besetzten Team (sofern mal irgendwann alle fit sind).

Also die Offensive war am freitag net so doll, fand ich, ausser der Edgerton-Reihe, zeitweilig hatten es die Oadler schwer, kontrolliert daß eigene Drittel zu verlassen, lag aber auch an der guten SPielweise der Eisbären, die übrigens sauschnell sind.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Auf Läääääääääään, leg das Grillbesteck weg und komm rüber.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz