Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.09.2002 22:48
#16 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
das powerplay fand ich in ordnung! immerhin haben wir beide tore im powerplay erzielt und hatten auch sonst noch ne menge chance (z.b. videobeweis) und auch die ersten beiden powerplays waren sehr gut, nur leider wurde da das tor nicht getroffen.
dominic roussel ist einfach ein klasse goalie. der strahlt ja ne ruhe und gelassenheit aus....einfach super.
die abwehr stand meiner meinung nach auch sehr gut, abgesehen von den letzten 7 minuten, aber hannover hatte ja auch nix mehr zu verlieren und konnte deshalb ohne rücksicht auf verluste nach vorne spielen. was dann aber auf's tor kam, war sichere beute von roussel.
wo es noch klemmt ist das spiel 5-5, da läuft nach vorne noch net so sehr viel, obwohl da auch gute ansätze zu erkennen waren. wenn man die letzte freie lizenz....nein, ich sag den namen nicht.....vergeben könnt, dann dürfte es auch da besser laufen.
mein fazit nach diesem wochenende: die lions sind ein heisser playoffanwärter.

quinney

ach, und die fans fand ich heute sehr gut, denn abgesehen von der stimmung, wurde diesmal kein spieler der lions beim vorstellen ausgepfiffen, egal von welchem verein er kam. so sollte das auch sein!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2002 23:08
#17 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
In Antwort auf:
Mit getrübtem Blick is des auch schwer zu erkennen ,gelle Robert

Wie meinst Du das???


Da könnt Ihr Euch noch so aufregen, das PP war nicht das Gelbe vom Ei. Genau wie der Abschluß bei 5 zu 5. Es hätten mehr Tore fallen müssen. Mit Chancen gewinnt man keine Spiele, sondern mit Toren...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.09.2002 23:17
#18 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
In Antwort auf:
Mit Chancen gewinnt man keine Spiele, sondern mit Toren...





reg dich wieder ab ! letztes jahr stand es schon 2-0 für'n gegner bevor die lions überhaupt zur ersten chance gekommen sind.

-quinney-

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.09.2002 23:18
#19 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
In Antwort auf:
Mit Chancen gewinnt man keine Spiele, sondern mit Toren...





reg dich wieder ab ! letztes jahr stand es schon 2-0 für'n gegner bevor die lions überhaupt zur ersten chance gekommen sind.

-quinney-

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.09.2002 23:24
#20 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
Ich habe doch nicht aufgeregt...

Aber ein mal hätte auch gelangt, nervöser Finger???

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

08.09.2002 23:36
#21 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
Ich fand's auf jeden Fall besser als letzte Saison und das in fast (die Hallentemeraturen) allen Belangen und find ich das wichtigste.

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

08.09.2002 23:37
#22 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
nee....ich dachte wegen deinem getrübtem blick....sicher ist sicher

quinney

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.09.2002 23:51
#23 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
So wie es zum jetzigen Zeitpunkt aussieht werden wir diese Saison wenig Tore
schiessen aber auch nur wenige fangen pro Spiel!!!
Solang wir aber immer 1 mehr einnetzen wie der Gegner kann es ja egal sein!

Die Dominator-Roussel-Show war ultimativ.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.09.2002 00:01
#24 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
Das 3.Tor war regulär! Verner hat erst den Puck ins Tor geschoben und dann das Tor aus der Verankerung, aber wahrscheinlich konnte das der Schiri im Video nicht sehen, ich denke mal Vernmer hat den Puck verdeckt. Mit Torrichter wär das nicht passiert.

Jetzt noch was fürs Phrasenschwein: Nur wenn man sich Chancen erarbeitet kann man auch Tore schießen!

Ich hab heut endlich wieder richtiges kampfbetontes Powerhockey in Frankfurt gesehen. Richer, Roussel, Penney und Fortier herrschen! Bresagk hat keinen entscheideneden Fehler gemacht! Bei Adams, aber auch Stanton (was die Offensive angeht) muß noch mehr kommen, allerdings hat Adams Check gnadenlos geherrscht! Unsere "Quotenspieler" waren alle ziemlich gut (Sandner, Francz, Busch, Dylla etc.)!

Ich hab Lust auf mehr bekommen, aber laßt bitte die Kirche jetzt im Dorf, das waren lediglich 3 Punkte...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.09.2002 10:30
#25 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
Also ich weiss nicht was Ihr gegen das PP von gestern abend habt. Gegen das harmlose Rumgestochere von letzter Saison nicht zu vergleichen. Mir hat es Spass gemacht.


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.09.2002 10:32
#26 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
@Aeppler:


Absolute Zustimmung, das hat teilweise mal richtig Hand und Fuß gehabt...


Vielleicht schaffen wir in diesem Jahr ja tatsächlich mal wieder, eine PP Qoute von über 15 % zu erreichen


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.09.2002 10:39
#27 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
In Antwort auf:
Also ich weiss nicht was Ihr gegen das PP von gestern abend habt. Gegen das harmlose Rumgestochere von letzter Saison nicht zu vergleichen. Mir hat es Spass gemacht.



naja es war zwar kein rumgestocher aber es war wieder dieses komische Dump & Chase Powerplay. Für mich hat diese "kanadische" Spielweise bei einem Mann mehr auf dem Eis überhaupt nichts zu suchen. Der Puck wurde dann zwar, wenn er erobert wurde, schön im Angriffsdrittel gehalten, aber abgesehen von Distanzschüssen, kam nicht viel dabei rum. Die Scorpions haben in ihren wenigen Überzahlsituationen wenigstens mal in den Slot gespielt und dabei für einiges an Gefahr gesorgt.

Zum restlichen Spiel fasse ich mich mal kurz. Mit viel Glück und viel Roussel wurde eine kämpferische Leistung belohnt. Gegen Köln, Mannheim oder Düsseldorf hätten die Lions gestern mit dieser Leistung nicht gewonnen. Ich glaube das sich vor allem die Stürmer sowohl defensiv, als auch offensiv steigern müssen. Die Scorpions Spieler waren von den Verteidigern meistens aus dem Spiel genommen, Gefahr ging von deren Verteidigern und freiliegenden Pucks aus.

Alles in allem könnte da etwas draus werden, ich hatte zumindest den Eindruck, daß die Spieler wollen.

******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

09.09.2002 11:44
#28 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
@DMX
In Antwort auf:
Ich muß sagen mich hat de Rooster auch voll überzeugt besonders seine Tanz einlagen waren echt klasse der Typ is echt klasse !!!


Der gute ist aber zum halten der Pucks verpflichtet worden, oder
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

09.09.2002 11:47
#29 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
Bobby Orr:


Das hat er aber auch klasse gemacht


Creative Supporters Crew - Eissporthall\\\' statt Leichenhall\\\'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.09.2002 11:50
#30 RE:Heimsieg gegen Hannover Antworten
In Antwort auf:
Alles in allem könnte da etwas draus werden, ich hatte zumindest den Eindruck, daß die Spieler wollen.


Und das ist was, was sie letzte Saison nicht getan haben. Somit haben wir zumindest mal eine Grundlage, auf die sich aufbauen lässt.

Klar sollten bei der Großzahl der Chancen mehr Tore rausspringen, aber das wird auch noch werden.

Warten wir die ersten 1-3 Wochen mal ab.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Scorpions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz