Da heute wieder ein Heimspiel ist, muß dieser Thread wieder nach oben. Wird die Tucke heute seine Schulden begleichen, oder werden wieder Zinsen fällig? ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
...wird Holy den Weg zum Treffpunkt finden oder doch wieder am WC hängenblieben? ...werden sich dadurch die Zinsen von Hans erhöhen? ...wird man Robert überhaupt in die Halle lassen?
Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!! Ü30???......Find ich gut!!!
Bleibt es dabei 1. Pause hinter der Stehgeraden beim CSC? Ich hoffe die Tucke findet das. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
Dann lassen wir uns einfach überraschen. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
In Antwort auf: Da hole ich mir auch meine Euros ab ... und den Zinsschoppe
Das wird ja richtig teuer heute. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
In Antwort auf: ...wird Holy den Weg zum Treffpunkt finden oder doch wieder am WC hängenblieben? ...werden sich dadurch die Zinsen von Hans erhöhen? ...wird man Robert überhaupt in die Halle lassen?
Das alles erfahren sie morgen früh im gleiche Thread um 8.37 Uhr
Ciao Yashin "Bist du mit dem Zug da"..." Nee mit der Bahn"...
In Antwort auf: Das alles erfahren sie morgen früh im gleiche Thread um 8.37 Uhr
Um 8:37Uhr schlafe ich noch. Am freien Wochenende wird ausgeschlafen. Also erfahrt ihr das mit den Zinsen erst später, oder halt heute Abend noch. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
Die Dreggsägg, diese elendische Dreggsägg... Hab isch mich heut morjend, arsch früh - so gesche sex Uhr in die Hall geschlische... Unnn??? De Eimeisder find mich und schiggd mich uff die Abeit, die dumm Sau die dumm... Und heud wolldese misch aach ned neilasse... E Kopie vonner Dauerkard von 1997 dahd ned gelde duhn... Tschö, Robert
Bunte Mischung Deutschland 1.Offizieller CSC-Passive-Supporter
....Schobbert wurde wieder nicht in die Halle gelassen! ....Holy sitzt wohl immer noch eingesperrt auf dem Klo! ....die Zinsen von Hans steigen langsam ins unermessliche! ....Cocky wurde auch eiskalt versetzt! ....und Bine sollte auch so langsam über Ausgleichs- bzw. Wiedergutmachungzahlungen wg. nicht erhaltener Schoppe nachdenken!
...to be continued!
Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!! Ü30???......Find ich gut!!!
In Antwort auf: die Zinsen von Hans steigen langsam ins unermessliche!
Nein, Zinsen werden momentan gestoppt, da es auch zur hälfte mein Fehler war. Immerhin habe ich mit Holy gesprochen und wir werden es wohl nächsten Freitag schaffen. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher