Danke für den Tip.....aber da bekommt de Holy Angst....des is em Bübbche bei mir alles zu üppig vertreten! Unn das er sich vor Angst verdrückt, des wolle mer ja net! Sonst wirds ja wirrer nix mim Schoppe!
Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!! Ü30???......Find ich gut!!!
Herr Schobbeschuldebuggel: Schobbeschulde sinn Ehreschulde... mach kaah Faxe sondern löhn dei drei Schobbe oder ich zeig der mal wo de Schobberd die Schobbe hold...
Wie sieht es aus, wann willst Du Deine Schulden bezahlen? Wenn das morgen nicht passiert, gibt es Sollzinsen, sprich von Spieltag zu Spieltag steigert es sich um einen Schoppen. Allso sieh zu, daß Du morgen Deine Schulden tilgst. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
Hans, Du hast mal wieder eine geniale Idee... Hehehe... Der Schobbeschuldebuggel wird den Tag verfluchen, an dem er uns kennen gelernt hat und pro Wochenende 2 Schobbe mehr löhnen... GEIL!!! Voll die Sauferei, ey... Muahuahua...
Tschö, Robert
Bunte Mischung Deutschland 1.Offizieller CSC-Passive-Supporter
So nachdem Du Dich heute wieder davor gedrückt hast, wird dann mal aus dem einen Schobbe jetzt ein zweiter Schobbe. Ich denke mal, Miky wird sich freuen, wenn sie auch einen abbekommt. ----------------------------- Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
da wir es gestern ja immerhin schon mal mit dem Grüssen geschafft haben, uns dann aber im schwätzen mit Mr. Met ergangen haben, versuchen wir das beim nächsten Spiel nochmal!
Wo waren wir eigentlich um 19.30 Uhr? Hans und ich waren hinter der Stehgeraden!
Also lieber Holy, Hans (Miky) und ich erwarten dich am Freitag, 18.10.2002 in der 1. Drittelpause, hinter der Stehgeraden am Treffpunkt der CSC zum Schobbeschuldebezahlen!
Gruß Bine
La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!! Ü30???......Find ich gut!!!