Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.09.2002 15:22
#31 RE:Wieviele Punkte gibt's im September??? Antworten
Unn?


Diesmal holen wir eben 83 von 156, des müsst grad so für die Po's langen aber grad so


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.09.2002 15:23
#32 RE:Wieviele Punkte gibt's im September??? Antworten
ich schätze, wir werden im september 22 punkte holen... von 24 möglichen.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

05.09.2002 21:14
#33 RE:Wieviele Punkte gibt's im September??? Antworten
In Antwort auf:
februar..... 06 von 06 (waren auch nur 2 spiele)

Waren aber immerhin 100% Ausbeute. Das wäre doch mal ein geiler Saisonauftakt...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 21:37
#34 RE:Wieviele Punkte gibt's im September??? Antworten
also ich wuerde sagen 3 pro spiel...nur ob wir die bekommen oder der gegner....oder gar nur 2 oder....naja...soweit sind wir noch lange nicht..wiedermal alles drin...oder??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.09.2002 21:39
#35 RE:Wieviele Punkte gibt's im September??? Antworten
doch..dann tip ich mal

@Nürnberg 2
Hannover 3
@Köln 3
Krefeld 2
@DEG 2
Schwenningen 0
@Augsburg 0
Kassel 1
---------------
Pkt. Sept. 13 von 24

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz