In Antwort auf: Ich werd mir irgendeine Stehplatzkarte holen.
Na dann viel Spass bei den Haie-Fans. Stehplätze sind Privileg der Kölner. Da wirst Du Dir sehr verlassen und alleine vorkommen zwischen den ganzen Trommel und Ratschenschwingern. Ich denke, Du wirst um einen teuren Sitzplatz nicht herumkommen.
Gruß
Brett
Projekt 04/06 ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !
Hier noch ein paar Tips für Leute, die noch nicht in der Köln-Arena waren:
Keine Stehplätze kaufen, denn dann befindest Du Dich ruck zuck im Kölner Klüngel
Empfehlen kann ich allen den Block 613, dort hatten wir in der vorletzten Saison ein ultralustiges Erlebnis, denn in diesem Block saßen auch Kölner-Dauerkarten-Abonnenten. Die haben uns nach unserem Sieg fertig machen wollen, weil wir die Play-Off´s nicht erreicht haben. Wir haben Ihnen dann das Aus im Viertelfinale prognostiziert, worüber Sie sich totgelacht haben. Hätte gern mal zwei Wochen später in das Gesicht dieser Eishockey-Lästerer geschaut Nach Ihrem 0:3-Aus gegen die Hannover Scorpions, hä,hä,hä
Noch ein ganz wichtiges Utensil für südhessische Eishockey-Fans mit normalem Musikgeschmack sind: OHRENSTÖPSEL!!!!!!!
Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!
Gruss Mohri
@Rob Blake:
Sattel langsam die Pferde, bald gehts los zum Dreier bei de Fischköpp!!
In Antwort auf: Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!
Stimmt, in Kölle gibt es ja Helaumusik.
-----------------------------
Gruss Roosty#67 ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
In Antwort auf:Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße
Tja, der Kölner Karneval herrscht halt das ganze Jahr.
Aber ohne das Gedudel gibt's halt keine Stimmung....
Völlig ferngesteuert....
--------------------------------------
Grüße
Stoner
In Antwort auf:Tja, der Kölner Karneval herrscht halt das ganze Jahr
Der herrscht garnet, der SAUGT !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie "Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
@Corn
Das war auch nur ironisch gemeint. Natürlich saugt der wie Sau !!!! Gibt kaum was Schlimmeres....
Grüße
Stoner
In Antwort auf: Natürlich saugt der wie Sau !!!! Gibt kaum was Schlimmeres....
Jaja, aber in Willingen auf der Schanze stehen und "Die Manege ist leer....uh.. uh.." grölen, bis die Stimmbänder reissen.
Gruß
Brett
Projekt 04/06 ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !
@Brett
Erstens stehe ich nicht auf sondern an der Schanze und zweitens ist Willingen was gaaaaanz anderes....
Grüße
Stoner
@Brett
Du weisst ja selbst am besten, wie es gemeint ist....
Köln saugt eben mit der Karnevals-Musik... Anders können sich die "Fans" da nicht begeistern lassen.
Grüße
Stoner
In Antwort auf: Noch ein ganz wichtiges Utensil für südhessische Eishockey-Fans mit normalem Musikgeschmack sind: OHRENSTÖPSEL!!!!!!!
Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!
Diese Karnevals-Musik ist wirklich zum kotzen, da hast du recht !
Aber beim Aufwärmen lief ultrageile Musik, nur Metallica und AC/DC und so ! Absolut fett, dazu noch aus einer geilen Soundanlage, das war wirklich optimal ! Später die Musik war dann natürlich.... unterirdisch! Wie immer !
Das allerbeste war aber die Ohropax-Werbung mit Megadeth-Musik...
Ich hab übrigens soeben beschlossen, am 13.12.2002 (wieder ein Freitag) nochmal nach Köln zu fahren. Wer kommt mit?
Gruß
THELION
http://www.thelion.de.tt