Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.09.2002 11:09
#31 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Ich werd mir irgendeine Stehplatzkarte holen.

Na dann viel Spass bei den Haie-Fans. Stehplätze sind Privileg der Kölner. Da wirst Du Dir sehr verlassen und alleine vorkommen zwischen den ganzen Trommel und Ratschenschwingern. Ich denke, Du wirst um einen teuren Sitzplatz nicht herumkommen.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.09.2002 13:08
#32 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Hier noch ein paar Tips für Leute, die noch nicht in der Köln-Arena waren:

Keine Stehplätze kaufen, denn dann befindest Du Dich ruck zuck im Kölner Klüngel
Empfehlen kann ich allen den Block 613, dort hatten wir in der vorletzten Saison ein ultralustiges Erlebnis, denn in diesem Block saßen auch Kölner-Dauerkarten-Abonnenten. Die haben uns nach unserem Sieg fertig machen wollen, weil wir die Play-Off´s nicht erreicht haben. Wir haben Ihnen dann das Aus im Viertelfinale prognostiziert, worüber Sie sich totgelacht haben. Hätte gern mal zwei Wochen später in das Gesicht dieser Eishockey-Lästerer geschaut Nach Ihrem 0:3-Aus gegen die Hannover Scorpions, hä,hä,hä

Noch ein ganz wichtiges Utensil für südhessische Eishockey-Fans mit normalem Musikgeschmack sind: OHRENSTÖPSEL!!!!!!!

Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!

Gruss Mohri

@Rob Blake:

Sattel langsam die Pferde, bald gehts los zum Dreier bei de Fischköpp!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.09.2002 13:12
#33 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!


Stimmt, in Kölle gibt es ja Helaumusik.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2002 13:15
#34 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße


Tja, der Kölner Karneval herrscht halt das ganze Jahr.
Aber ohne das Gedudel gibt's halt keine Stimmung....
Völlig ferngesteuert....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.09.2002 13:18
#35 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Wenn nachher wiedermal das 0:1 aus Kölner Sicht fällt, hilft selbst die Mukke von de Schwarze Füss´nimmer!!

Wirst´s sehen, war schon öfter so!

Gruss an alle Köln-Fahrer, Mohri

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

13.09.2002 13:32
#36 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße


Da ist Ohrenkrebs vorprogrammiert!!!


Die Einspielmucke wird da auch net so de Reisser sein,wie immer halt gell!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.09.2002 13:39
#37 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Tja, der Kölner Karneval herrscht halt das ganze Jahr
Der herrscht garnet, der SAUGT !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2002 13:49
#38 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@Corn
Das war auch nur ironisch gemeint. Natürlich saugt der wie Sau !!!! Gibt kaum was Schlimmeres....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.09.2002 15:31
#39 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@ Stoner
In Antwort auf:
Natürlich saugt der wie Sau !!!! Gibt kaum was Schlimmeres....

Jaja, aber in Willingen auf der Schanze stehen und "Die Manege ist leer....uh.. uh.." grölen, bis die Stimmbänder reissen.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2002 15:49
#40 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@Brett
Erstens stehe ich nicht auf sondern an der Schanze und zweitens ist Willingen was gaaaaanz anderes....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.09.2002 15:59
#41 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Das hätt ich jetzt an Deiner Stelle auch gesagt...


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.09.2002 16:07
#42 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@Brett
Du weisst ja selbst am besten, wie es gemeint ist....
Köln saugt eben mit der Karnevals-Musik... Anders können sich die "Fans" da nicht begeistern lassen.
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

13.09.2002 16:12
#43 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Aslo ich komme jetzt auf jäden Fall!! Welcher Block ist denn relvant für mich, wenn ich zu Euch gesellen möchte??


Gruss,
Euer Dave Grappa



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.09.2002 20:46
#44 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Noch ein ganz wichtiges Utensil für südhessische Eishockey-Fans mit normalem Musikgeschmack sind: OHRENSTÖPSEL!!!!!!!

Diese Musik zum Eishockey im September ist einfach nur scheiße!!!!


Diese Karnevals-Musik ist wirklich zum kotzen, da hast du recht !
Aber beim Aufwärmen lief ultrageile Musik, nur Metallica und AC/DC und so ! Absolut fett, dazu noch aus einer geilen Soundanlage, das war wirklich optimal ! Später die Musik war dann natürlich.... unterirdisch! Wie immer !

Das allerbeste war aber die Ohropax-Werbung mit Megadeth-Musik...

-------------------------------------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.09.2002 00:12
#45 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Also ich fand die Musik cool! (KEIN SCHERZ!)

Ich hab übrigens soeben beschlossen, am 13.12.2002 (wieder ein Freitag) nochmal nach Köln zu fahren. Wer kommt mit?


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz