Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

06.09.2002 09:41
#16 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
kölle, kölle, der MEISTER vom DOM!!!!!!!

Selbstverständlich werde ich auch da sein um dem deutschen meister zu huldigen!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

06.09.2002 12:52
#17 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
KÖLSCH HERRSCHT

naja so als nettes limonaden getränk vielleicht.
Solange ich es nicht trinken muss, kann es machen was es will.......

Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

07.09.2002 10:43
#18 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Sind die teurer geworden? Der Fuzzi von der Kölnarena hat mir gesagt, dass die Karten für den Gästeblock 22! Euro kosten. Ist da die Anreise mit nem Helikopter drin? OK, sind alles Sitzplätze, aber das Fernglas muss man trotzdem dabei haben! Ich hatte das letztes Jahr beim Becherwurfskandalspiel irgendwie billiger in Erinnerung.



Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

07.09.2002 20:46
#19 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
das sind aber nich die Plätze unterm Dach, oder?
Dann hab ich ja ein echtes Schnäppchen mit meinen Unterrang plätzen für 24€...

Ich zähle die Stunden, bis #9 wieder auf dem Frankfurter Eis steht

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.09.2002 19:41
#20 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Werde auch da sein !!!! Wo stellt/sietzt ihr euch denn alle hin ??? Könnten ja einen gemeinsamen Treff ausmachen !!!

@gooni
Hätten eventuell ncoh einen Platz im Auto


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

12.09.2002 13:09
#21 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Bin wie immer aach dort! Ich hoffe nur, daß am Freitag auf der A3 kein Schneechaos herrscht. Will net schon wieder allein bei den Blödmännern in der Arena hocken.

Mohri

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2002 19:20
#22 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@ Timo

Danke!!Aber hocke schon in nem vollbesetzten Auto....wo mer sitzen werden mer sehen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.09.2002 22:21
#23 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Es reicht doch sicherlich sich noch Karten am Stadion zu holen oder ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 22:23
#24 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
na ich hoffs doch !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle

"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.09.2002 22:32
#25 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
@Corny

Um wieviel Uhr fahrt ihr denn los ??? Und wo setzt ihr euch hin ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.09.2002 22:41
#26 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
14.30 ab Karben ...

wohin ??
kA, war noch nie da ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.09.2002 00:07
#27 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Ich werd auch da sein!
Ich werd mir irgendeine Stehplatzkarte holen. Da ich noch nicht in der Kölnarena war muss ich erstmal sehen, wo man da so überall hin kann, bzw. wo die meisten Löwenfans sein werden.


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

13.09.2002 00:10
#28 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Werde der Sea World Arena auch ein besuch abstatten!
Is nur schade das sich in dem Schuppen so alles verläuft,
was die Stimmung anbelangt.Es sei denn es hat mal wieder einer ein
Megaphon dabei

Vergesst die Operngläser nett,wenn einer denn Oberrang gebucht haben sollte!!!

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

13.09.2002 00:25
#29 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
Wer den Weg nicht weiß:

"Von wo auch immer Sie anreisen: Durch ihre zentrale Lage im rechtsrheinischen Stadteil Deutz ist die Kölnarena einfach zu erreichen. Folgen Sie den Hinweisschildern "Kölnarena" und "Köln-Messe" aus Richtung Düsseldorf. Sie finden die Kölnarena in unmittelbarer Nähe des Deutzer Bahnhofs. Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der Kölnarena sind ausgeschildert.

Aus Richtung Frankfurt:
A 3 bis Autobahndreieck Heumar, auf A 4 in Richtung Aachen bis Autobahnkreuz Gremberg, auf die A 559 in Richtung Köln-Deutz bis zum Autobahnende."


Karten dürften auf jeden Fall noch in allen Kategorien zu haben sein.
Stehplätze werden größtenteils von den Heimfans genutzt.
Der Gästeblock war früher immer auf dem Oberrang 1 ca. Block 602-604(nein, von hier aus braucht man noch kein Fernglas...)

Seit dieser Saison werden die "Auswärtigen" aber scheinbar in 613-615 angesiedelt um sie wohl von den Haiefans zu trennen...

Sitzplan und Preise unter: http://www.haie.de/index.php?type=sitzplan


Vielleicht konnte ich damit ja dem ein oder anderen weiterhelfen.
Gute Fahrt nach köln.
Grüße Porkkachen


We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
Deutscher Meister 2001/2002 Kölner Haie
Mein "Bilderbuch"-----> http://www.pixum.de/members/porkkachen/?sid=r4wz5df48a36469c034ebf8198e90b15

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

13.09.2002 09:01
#30 RE:13.09.02 Wer fährt zu den Haien Antworten
In Antwort auf:
Seit dieser Saison werden die"Auswärtigen" aber scheinbar in 613-615 angesiedelt
um sie wohl von den Haiefans zu trennen...?


Komisch kann ich gar nicht verstehen warum wohl?

Liegt es vielleicht an dem Hefe Haarshampoo das von oben für
umsonst geregnet hat???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz