Selbstverständlich werde ich auch da sein um dem deutschen meister zu huldigen!!!!
------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")
naja so als nettes limonaden getränk vielleicht.
Solange ich es nicht trinken muss, kann es machen was es will....... Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
Sind die teurer geworden? Der Fuzzi von der Kölnarena hat mir gesagt, dass die Karten für den Gästeblock 22! Euro kosten. Ist da die Anreise mit nem Helikopter drin? OK, sind alles Sitzplätze, aber das Fernglas muss man trotzdem dabei haben! Ich hatte das letztes Jahr beim Becherwurfskandalspiel irgendwie billiger in Erinnerung.
Bin wie immer aach dort! Ich hoffe nur, daß am Freitag auf der A3 kein Schneechaos herrscht. Will net schon wieder allein bei den Blödmännern in der Arena hocken.
na ich hoffs doch !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
wohin ??
kA, war noch nie da ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle - Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Erster offizieller Elvis-Groupie "Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom" Darren McCarty RULES !!!
Ich werd auch da sein!
Ich werd mir irgendeine Stehplatzkarte holen. Da ich noch nicht in der Kölnarena war muss ich erstmal sehen, wo man da so überall hin kann, bzw. wo die meisten Löwenfans sein werden.
Gruß
THELION
http://www.thelion.de.tt
Werde der Sea World Arena auch ein besuch abstatten!
Is nur schade das sich in dem Schuppen so alles verläuft,
was die Stimmung anbelangt.Es sei denn es hat mal wieder einer ein
Megaphon dabei
Vergesst die Operngläser nett,wenn einer denn Oberrang gebucht haben sollte!!!
"Von wo auch immer Sie anreisen: Durch ihre zentrale Lage im rechtsrheinischen Stadteil Deutz ist die Kölnarena einfach zu erreichen. Folgen Sie den Hinweisschildern "Kölnarena" und "Köln-Messe" aus Richtung Düsseldorf. Sie finden die Kölnarena in unmittelbarer Nähe des Deutzer Bahnhofs. Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an der Kölnarena sind ausgeschildert.
Aus Richtung Frankfurt:
A 3 bis Autobahndreieck Heumar, auf A 4 in Richtung Aachen bis Autobahnkreuz Gremberg, auf die A 559 in Richtung Köln-Deutz bis zum Autobahnende."
Karten dürften auf jeden Fall noch in allen Kategorien zu haben sein.
Stehplätze werden größtenteils von den Heimfans genutzt.
Der Gästeblock war früher immer auf dem Oberrang 1 ca. Block 602-604(nein, von hier aus braucht man noch kein Fernglas...)
Seit dieser Saison werden die "Auswärtigen" aber scheinbar in 613-615 angesiedelt um sie wohl von den Haiefans zu trennen...
Vielleicht konnte ich damit ja dem ein oder anderen weiterhelfen.
Gute Fahrt nach köln.
Grüße Porkkachen We are blue, we are white, we are finnish dynamite Toni Porkka Eishockeygott Deutscher Meister 2001/2002 Kölner Haie Mein "Bilderbuch"----->http://www.pixum.de/members/porkkachen/?sid=r4wz5df48a36469c034ebf8198e90b15