Habe nach dem Training mit dem Solarmann geschwätzt. Sandner hat erzählt, dass Dylla ihm gesagt hat, dass das Angebot von Zach ein finanzieller Witz gewesen ist.
Greetz,
DOC If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
holt euch den dylla!er is deutscher und kein schlechter dazu!!!zugreifen zugreifen!!!
keine Rolle, es war vielmehr die Aussicht/Garantie in Sachen
Eiszeit/4.Reihe, über Detailfragen wurde nichts bekannt ! Gruß
Ebbo
Und wieso erzählt DYLLA dann dem Solarmann persönlich, dass es gehaltstechnische Gründe waren ???
Die Quelle ist um einiges besser als der abgefuckte Alpenvulkan...
Greetz,
DOC If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
Nichts für ungut...das mag er ja auch gesagt haben. Fakt ist aber
auch, der WDR und Radio Köln berichteten vom Abgang Dylla`s, Fakt
ist auch, Hans Zach macht keine Vertragsangebot in Köln...( und
ich persönlich mag Zach auch nicht !), aber er sagt sehr wohl
möglichen Kandidaten, wie und ob er mit Ihnen plant, so auch im
Fall Whitehall geschehen...und wohl auch im speziellen Fall Dylla.
Aber wie gesagt, mag sein, Dylla plaudert in Gegenwart von Fans
übers liebe Geld, ungewöhnlich, aber bitte ! Jetzt stellt er sich
bei Euch vor und ich bin gespannt, wo er noch überall vorstellig
wird und ob er dann auch immer aus dem Nähkästchen plaudert...
was nicht als Profi unbedingt für ihn spricht ! Gruß vom
Ebbo
@Ebbo
Der Dylla ist nicht zu den Fans gegangen und hat geplaudert, sondern er hat es dem Solarmann "Sandner" erzählt(beide kennen sich glaube ich aus Augsburg) und der hat es dann dem DOC erzählt!!! ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!