Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ziegi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 19:45
#31 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
OK, danke viel Glück. Und denkt daran das vielleicht nicht alles erlaubt ist. Aber ich finde ihr solltet trotzdem das ganze Forum beteiligen. Wer dann was macht ist seine Sache. Aber egal. Ich harre der Dinge die da kommen.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2002 20:29
#32 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Warum motzt Ihr über das geschütze Unterforum? Ist doch ok, wenn nicht jeder Depp weiß was abgeht. Klar, ist ja auch ok, wenn die Jungs eine geile Aktion gegen Mannheim planen und jeder sinnlose Adler es jetzt schon weiß... Oder meint Ihr, die Adler haben ihre Tütenaktion oder das mit dem Zahnbelag in aller Öffentlichkeit diskutiert??? Mit Sicherheit nicht... Oder die Munich Action Crew? Also, lßt die Buwwe mal mache, die mache des schon. Und wenn ihr nicht gerade einen sinnlosen Job habt, ich versuche Euch zu helfen. Habe halt nicht viel Zeit, Met.

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 09:18
#33 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@ Schobbert:

Danke hab dich auf meine (Helfer für sinnvolle Tätigkeiten wenn Not am Mann ist Liste eingetragen)


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.09.2002 10:03
#34 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Ist das Kasselspiel im Dezember gemeint??? Wenn ja ist scheisse, da bin ich im Urlaub und kann Eure Aktion nicht sehen


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 10:06
#35 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Nee Nee Aeppler, schon das am 29.9


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

04.09.2002 10:19
#36 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Na dann bin ich aber mal gespannt und ich wuensche Euch jetzt schon viel Erfolg dabei

@Balrog, wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt" Net schwaetze, mache"


Ciao Aepp(ner)
Absteiger 2003, zumindest fuer einige hier im Forum
Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 10:58
#37 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Geduld Aeppler sind doch nur noch 25 Tage


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

04.09.2002 11:01
#38 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@met
In Antwort auf:
Geduld Aeppler sind doch nur noch 25 Tage


richtig, dann müssen wir uns aber auch ganz schön ran halten
sonst wird das nix
Gruß
die Löwenmaus


GEMEINSAM SIND WIR STARK

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz