Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.09.2002 15:45
#16 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
ja jetzt geht es wieder los, das ungute geühl eines jeden maneschen wenn er merkt er gehört zu einer schicht die abseits steht. es gründen sich geheimgesellschaften und man kann nicht ohne weiteres mitmachen mitmachen.

werden da etwa menschen geopfert? der teufel angebetet? ich denke schon!

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

03.09.2002 15:47
#17 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
die Sache könnte genauso auch über eMail oder Telefon laufen, dann wüßte das auch keiner, der es nicht wissen soll. Nur weil manche hier nicht über ausnahmslos alles informiert sind was läuft, fühlen sie sich gleich schlecht informiert oder sogar ausgeschlossen.
Ich kann auch nicht in das Unterforum, aber das ist mir egal was da steht. Es geht mich auch überhaupt nichts an. Wenns mich doch dahin treibt, dann werde ich mich als Helfer anmelden und dann habe ich ja was ich will!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

03.09.2002 15:49
#18 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@Domi und Denis:


Ihr seid doch e von vorne herein die Contra-Fraktion und gebt der ganzen Sache keine Faire Chance...

Warum sollte man dann Leute wie euch mitlesen lassen, erklär mir mal den Sinn?


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2002 15:53
#19 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
In Antwort auf:
ich denke schon!


Richtig gedacht, Bapho !

Ein konkret korrekt fetter Rehspeckt geht raus an de Satan !

Greetz,
DOC


If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

03.09.2002 16:26
#20 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Jetzt zieht Euch doch net an dem "geheimen" Forum hoch! Über Internet geht's nunmal am einfachsten.
Seid froh, dass jemand versucht, etwas zu organisieren. Wenn's was hilft, is' doch gut!

Wenn's um ein bissi Doku-Arbeit geht, bin ich gerne mit von der Partie. Zu mehr wird mir wohl die Zeit fehlen!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.09.2002 16:43
#21 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
In Antwort auf:
Ein konkret korrekt fetter Rehspeckt geht raus an de Satan !




Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!!

CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.09.2002 16:54
#22 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
In Antwort auf:
Wenn's um ein bissi Doku-Arbeit geht, bin ich gerne mit von der Partie. Zu mehr wird mir wohl die Zeit fehlen!




Es reicht schon, wenn du die Bilder von der FETTEN Kasselchoreo machst!

Hoffentlich klappt das alles....


@Rest: Wo ist das Problem? Hätten wir das ganze per Mailverteiler besprochen, hättet ihr auch nix davon mitbekommen. Und wenn nicht irgendjemand zufällig erwähnt hätte, dass das Unterforum unsichtbar ist hätte es auch keine Sau gemerkt, dass wir gerade dabei sind die Weltherrschaft an uns zu reißen. *fg*

@Cocky: Klar ist das Hip-Hop Doppelstock nicht ernst gemeint, und ich gröhle es ja auch im Stadion mit, aber es nervt halt einfach, wenn solche Kommentare während einer ernsthaften Diskussion kommen. Und dass sie kommen würden weißt Du genauso gut wie ich! *g* Schließlich kennt man seine Pappenheimer mittlerweile.

@Oliver: Auch an dieser Stelle danke noch mal, dass Du uns die Möglichkeit gibst unsere Pläne ungestört schmieden zu können.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.09.2002 17:05
#23 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
In Antwort auf:
dass das Unterforum unsichtbar ist hätte es auch keine Sau gemerkt, dass wir gerade dabei sind die Weltherrschaft an uns zu reißen. *fg*

Narf !

Zum Rest: Wenn man nichts macht, beschweren sich alle, dass die Stimmung in der Halle scheisse ist, wenn man was macht, heisst es dann immer "Aber warum denn so und nicht so und so". Fazit: Wie mans macht, isses falsch. Lasst euch nicht entmutigen. Ich würd auch mitmachen, kenne mich mittlerweile aber so gut, dass ich bestimmt irgendwann die Lust verlieren würde.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.09.2002 18:03
#24 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Na, wenn schon so elitär, dann kann man nur hoffen, dass - welche "Aktion" es auch diesmal wird (bitte, nicht lächerlich machen) das ganze NICHT als GEMEINSAME Aktion des gasamten Forums dargestellt wird oder in Erinnerung bleibt. Oder braucht hier irgend jemand einen "Leader"?

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 19:21
#25 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Sorry. Wenn ich diesen Mist lese dann kommt mir die galle hoch. Ich finde es Schwachsinn ein Geheimniss daraus zu machen. Es kommt mir vor wie in der ersten Klasse. Klar will ich auch Stimmung in der Halle aber sich auf so ein Niveau zu begeben, sorry das verstehe ich nicht. Und für die, die Dummsau oder sonst was schreiben gibt es nur ein Mittel und zwar ignorieren. Aber das lernt ihr vielleicht auch noch.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.09.2002 19:27
#26 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@Ziegi: Das Problem ist einfach, dass die Leute die sich im Augenblick Gedanken über den Support machen auf einer Wellenlänge liegen.

Es wurde schon so oft im Forum über Stimmung diskutiert und Vorschläge zur Verbesserung gebracht, aber es führte nie zum gewünschten Erfolg, da man sich nicht auf einen Nenner einigen konnte. Und dieser "gemeinsame Nenner" ist einfacher in einer kleinen Gruppe zu finden.

[Edit]Abgesehen davon wurde hier schon oft von Met gefragt, wer denn Lust hätte, sich an einer Aktion zur Besserung der Stimmung zu beteiligen. Als Antwort ist meistens nur Dummgebabbel gekommen...Und jetzt auf einmal kommen alle gekrochen und heulen rum,wenn sie nicht informiert werden?!![/edit]

Aeppler pflegt bei solchen Vorschlägen immer zu sagen "Net rede mache!". Und wir machen jetzt einfach unser Ding. Vielleicht haben wir Erfolg, aber vielleicht auch nicht....We will see!



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 19:32
#27 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Ich fände es gut wenn ihr Erfolg habt. Aber was nützen eine kleine Gruppe wenn der Rest nicht mit spielt?
Wir haben bei uns auch schon Lieder gesungen und versucht Stimmung zu machen sind aber gescheitert. da die anderen nicht mit machten. Traurig aber wahr. Ich finde wenn ihr was machen wollt dann sollte das ganze Forum eingeschlossen sein. Und nicht nur ein paar Forumsmitglieder. Ich denke nicht das ihr Erfolg haben werdet aber ich wünsche es euch.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.09.2002 19:37
#28 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@Zigi: Im Augenblick ist erstmal "optische Stimmung" gegen Kassel geplant!

Wie´s dann später mit neuen Liedern etc. aussieht werden wir sehen.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 19:40
#29 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
Na dann bin ich mal gespannt. Wo muß ich denn hinschauen? Stehe im P-Block.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.09.2002 19:42
#30 RE:Stimmung bei Heimspielen - Wer will was ändern Antworten
@Ziegi: Wir müssen noch mal schauen wo´s organisatorisch am Besten passt...Sind uns selbst noch nicht sicher, wo wir das Ganze durchführen wollen.

Aber wenn es funzt, dann wirste es nicht übersehen.



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz