Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2002 12:23
#16 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
@ Yashin:

...nope, 19.30 war ursprünglich geplant, so stand auch auf der off. Site!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.08.2002 12:32
#17 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
ja so is es 19.30 Uhr normalerweise Spiel beginn.Dan kamm die Durchsage im Stadion das das Spiel erst um 20 Uhr anfängt weil die Löwen im Stau standen
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.08.2002 13:28
#18 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
@Olli
manchmal stellst du echt bl... Fragen , denn wenn gooni nicht nach den Berichten gefragt hätte hätte es ein anderer getan . Ich wäre gestern auch gerne hingefahren , hatte ab er keine Zeit . Somit interessieren mich die Berichte auch . Und was hat es damit zu tun wie oft man einen Spieler hat spielen sehen müssen um Fan von ihm zu sein ????


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

markusp Offline

Kleinschüler

Beiträge: 47

31.08.2002 13:50
#19 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Ja, bei den Lions ist es in der neuen Saison so wie in der alten....

In Antwort auf:
ja so is es 19.30 Uhr normalerweise Spiel beginn.Dan kamm die Durchsage im Stadion das das Spiel erst um 20 Uhr anfängt weil die Löwen im Stau standen


Klar Superstau. Die Fanbusse waren um 18:30 Uhr da, und der Spielerbus ist wohl über Hamburg gefahren und dort irgendwo im Stau steckengeblieben. Die Geschäftsstelle sollte die Fanclubs mit der Anreiseplanung beauftragen.

Und zum Spiel: Wenn wir so DEL spielen, ist unser Tabellenplatz der 12.

gruss
Markus

--
www.sossenheim88.info

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

31.08.2002 14:14
#20 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten

Jetzt sind die Stats endlich da!!! Dunham Spieldauer, der andere 2+2...typisch Trainer...aber 2 Powerplaytore...Girard und Richer mit 2 Punkten....

2584 Trainer, F.J. Meister Schneider

Drittelergebnisse
1. Drittel 2. Drittel 3. Drittel Endergebnis
ESV Kaufbeuren 0 0 1 1
Frankfurt Lions 1 2 0 3

Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 0:1 Frankfurt Lions R. Fitzgerald R. Girard - S. Richer 06:36 PP1
2. Drittel 0:2 Frankfurt Lions S. Richer C. Snell - R. Girard 32:08 PP1
0:3 Frankfurt Lions M. Bresagk C. Danielsmeier - C. Sandner 32:25 EQ
3. Drittel 1:3 ESV Kaufbeuren R. Newhook B. Kozacka 44:39 EQ

Strafen
Spieler Team Strafe Min Zeit
1. Drittel R. Francz FRA Holding 2 02:11
D. Auger ESV Slashing 2 05:35
S. Richer FRA Crosscheck 2 11:32
M. Schweiger ESV Boarding 2 13:32
V. Gervais FRA Holding 2 19:53
2. Drittel C. Danielsmeier FRA Ellbowing 2 22:26
R. Busch FRA Interference 2 28:38
D. Rau ESV Roughing 2 30:53
R. Francz FRA Charging 2 36:02
3. Drittel M. Waginger ESV Hooking 2 40:52
T. Jörg ESV Roughing 2 43:50
P. Stanton FRA Roughing 2 43:50
Team FRA 2 45:56
R. Francz FRA Hooking 2 53:30
T. Jörg ESV Roughing 2 57:14
T. Jörg ESV Roughing 2 57:14
J. Dunham FRA Roughing 5 57:14
J. Dunham FRA Spieldauerdisziplinarstrafe 20 57:14
M. Waginger ESV Roughing 2 59:10
R. Girard FRA Roughing 2 59:10
Summe 16 Min
Summe 45 Min

Torhüterstatistik
Spieler, Team MIP GA ENG
Belitski, David ESV 60:00 3 0
Pethke, Marc FRA 60:00 1 0

Kader
ESV Kaufbeuren
# Spieler T A
31 Belitski, David
37 Lerchner, Alexander
8 Wintergerst, Manuel
11 Kozacka, Bohdan 1
12 Auger, Dominic
27 Städele, Michael
39 Rau, Daniel
46 Hamann, Martin
69 Simon, Jürgen
72 Stacey, Brian
- Mayer, Stefan
7 Speckamp, Ferdinand
10 Puhakka, Mika
14 Stürzel, Sascha
15 Ille, Sebastian
16 Hubner, Tobias
17 Reimer, Patrick
20 Masek, Ervin
21 Waginger, Michael
22 Jörg, Thomas
70 Timoschuk, Roland
71 Rau, Thorsten
77 Newhook, Ron 1
- Sulzer, Alexander
- Herbst, Thomas
Frankfurt Lions
# Spieler T A
77 Almagro, Dennis
21 Appel, Pascal
2 Bresagk, Michael 1
74 Busch, Robert
10 Danielsmeier, Collin 1
8 Dejdar, Marian
14 Dunham, Jason
7 Fitzgerald, Rusty 1
22 Fortier, Marc
39 Francz, Robert
55 Frenzel, Matthias
61 Gervais, Victor
37 Girard, Rick 2
82 Guryca, Jan
28 Hemmes, Jan
20 Laylin, Corey
4 Malgunas, Stewart
44 Penney, Jackson
73 Pethke, Marc
25 Richer, Stéphane 1 1
33 Roussel, Dominic
86 Sandner, Christoph 1
84 Snell, Chris 1
5 Stanton, Paul
78 Stöpfgeshoff, Jonas

T - Tore | A - Assists




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2002 14:18
#21 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten

...auffällig ist, das der Busch nur 2 Minuten insgesamt "gesessen" hat!! Lance hat bestimmt ein Machtwort gesprochen.....!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.08.2002 14:24
#22 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
@holy:
Ich glaube er hatte es nicht nötig.
Wenn sich die Kleinen, wie Jason Dunham prügeln, da brauch der gute Rob nicht einzugreifen!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

31.08.2002 14:26
#23 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Dafür hat der Francz gleich 3 mal auf der Bank gehockt.......

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

31.08.2002 14:29
#24 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Und?

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2002 14:35
#25 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
@ Könisch von LA:

...es geht doch hier ums fighten unn net um so Kinkerlitzjer von Strafe!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.08.2002 14:44
#26 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Hat der Alexander Sulzer bei Kaufbeuren gespielt. Wenn ja, wie war er?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.08.2002 15:12
#27 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Warum waren denn alle 3 Torhüter von uns dabei ???


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

31.08.2002 15:51
#28 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Der Gervais hat ja wieder gespielt? Hat der sich regeneriert mit seinem neuen Aufwärmprogramm?


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 16:54
#29 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Hallo @alle zuhause gebliebenen,
hier jetzt ein kurzer und knapper Bericht aus dem Allgäu!!
1. Drittel
Die Lions taten sich sichtlich schwer gegen die lockeren Kaufbeurer die ja nix zu verlieren hatten außer dem Spiel!!!
Auf jeden Fall kam dann doch im PP ein Tor für und von #7 (Fitzgerald) zustande.
Allerdings hätte es da schon 2 oder 3-0 stehen können da die Lions den ein oder anderen guten Angriff fuhren, nachdem sie mal die anfängliche Anspannung abgelegt hatten.
2. Drittel
Hier deutete sich dann endlich an, daß der Sieg wohl doch nur noch über die Lions gehen kann ein Tor im PP von #25 (Richer) und ein Tor von #2!!!!!!!!! (Michael "Mr. Splashot" Bresagk) machten den Weg zum Sieg frei. Allerdings muß man den Kaufbeurern zugestehen, daß Sie schon da das ein oder andere Tor hätten schießen können, aber einmal waren sie sehr Abschlußschwach und dann war auch noch ein solide haltender M. Pethke im Tor, der nur bei dem einen Gegentor nicht sooo gut aussah, ansonsten keine schlechte Figur gemacht.
3. Drittel
Das ging hin und her, wobei da schon zu ersehen war, daß Kaufbeuren sich wohl schon mit Ergebnishalten zufrieden gegeben hat.
Durch einen kleinen Lapsus unseres ansonsten guten Goalies gab es nochmal eine Ergebniskorrektur ca. 15 Min. vor dem Ende.
Und dann war da noch die "MASSENSCHLÄGEREI" des J. Dunham mit einer anderen Luftpump aus Kaufbeuren.
Hihi, das war echt nett anzusehen wie der Allgäuer abgestraft worden ist vom guten Jason. Als beide relativ entkleidet waren gab es für Jason ´ne Spieldauer und für den anderen 2+2!!!
Für mich ehrlich gesagt 1. nicht nachzuvollziehen und 2. wenn man schon TRAINER heißt, dann entscheidet man halt so. Ist wohl sein Bruder!? Der wußte auch sehr oft nicht was er da pfeift ein Eishockeyspiel oder ´ne Runde Hallenhalma, Mann Mann Mann.

Fazit:
Wenn die Lions sich in der nächsten Runde nicht wesentlich steigern ist der Ofen aus, da es ja dann auch immer schwerer wird!!
Ich denke aber wenn die Jungs jetzt erstmal zusammen in FESTEN Reihen spielen, dann wird das schon werden und dann haben wir ja vielleicht dann ab Dienstag unsere Rakete aus der NHL.
Abwarten und Tee trinken

Gruß
BB
MEISTER 2003 und ICH bin dabei!
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannover 2002 und ich war auch dabei!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.09.2002 12:08
#30 RE:Bericht aus Kaufbeuren Antworten
Publikum feiert Joker nach 1:3-Pokal-Niederlage gegen Frankfurt

Kaufbeuren, 31. August Nur relativ knapp mußten sich die Joker - von einer Fachzeitschrift als schwächstes Zweitligateam eingeschätzt - der DEL-Mannschaft der Frankfurt Lions geschlagen geben. Erwartungsgemäß setzte sich die viel größere Routine des Erstligisten am Ende durch, allerdings knapper und glanzloser als von vielen angenommen. Über 2500 Zuschauer feierten am Ende jedenfalls nur eine Mannschaft, die des ESV Kaufbeuren.
Bereits die erste Strafe gegen die Joker nutzte Frankfurt durch Fitzgerald (Girard) zum 0:1 in der siebten Minute. Die Allgäuer spielten zunächst vorsichtig, gingen aber im zweiten Drittel zum Angriff über. Mindestens dreimal hatte Pethke großes Glück, doch statt des in der Luft liegenden Ausgleichs brachte eine weitere Strafe den zweiten Frankfurter Treffer nach 32 Minuten, mitten in eine Kaufbeurer Drangperiode hinein. Nur 17 Sekunden später war das Spiel entschieden, als Belitski, der eine starke Vorstellung bot, einen Bresagk-Weitschuß passieren ließ. Als auf der anderen Seite Timoschuk allein vor Pethke auftauchte, wurde deutlich, dass die Stärken des Kaufbeurers in anderen Bereichen liegen. Im letzten Drittel nahm Trainer Sergej Svetlov den noch nicht ganz gesunden Ervin Masek aus dem Spiel und stellte alle drei Sturmreihen um. Den spielerisch starken Newhook und Puhakka gelang schon früh in diesem Abschnitt das 1:3 durch den kleinen Kanadier, allerdings unter kräftiger Mithilfe von Pethke. Mehr gelang den im Gegensatz zum spielerisch enttäuschenden DEL-Team überzeugenden Kaufbeurern aber nicht mehr. Am Ende gab es noch einen wilden Boxkampf zu bewundern, bei dem der Frankfurter gegen Thomas Jörg zwar klarer Punktsieger wurde, aber dafür mit einer Spieldauerstrafe in die Kabine durfte. Die Zuschauer waren zufrieden und erhielten die geforderte Ehrenrunde ihrer Lieblinge.
Nach den bisherigen sechs Vorbereitungsspielen zeigen sich alle Neuzugänge bestens integriert, lediglich bei Thorsten Rau sollte noch eine Steigerung möglich sein.

von: hockeyweb.de

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz