In Antwort auf:Ich hatte am 28.04. wurde da sogar 18 und keiner hats gewusst
Mach dir nix draus, ich hab nicht mal einen eigenen Geburtstagsthread gekriegt...da sieht man's wieder mal, die Schweizer werden hier einfach übergangen __________________________________________________________
EHCO forever, "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume" Danket dem Herrn - Böhse Onkelz
In Antwort auf: Ich hatte am 28.04. wurde da sogar 18 und keiner hats gewusst...
@ Freezer
ei, da musst Du es halt auch sagen, bzw. hier reinschreiben und ich nehme Dich in die Geburtstagsliste auf. Des kann doch sonst keiner wissen.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ich hatte am 28.04. wurde da sogar 18 und keiner hats gewusst -------------------------------------------------------------------------------- Mach dir nix draus, ich hab nicht mal einen eigenen Geburtstagsthread gekriegt...da sieht man's wieder mal, die Schweizer werden hier einfach übergangen
@ Stastny#19
anscheinend waren die hier alle am 1. April so beschäftigt, die Leute in den April zu schicken, dass wir es halt vergessen haben. Du bist doch ein Aprilscherz, was ?
Ich bitte im Namen aller hier vielmals um Entschuldigung, und gelobe Besserung.
Dini, die alberne Henne
Insider O-Ton Timo: \"Mir war eigentlich gar nicht nach kotzen\" Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß Di diee di didi
so und ich habe auch am 09.09.1985 und JuniorKölzig streichen, den das bin ich auch, nur unter einem altem nick!!! Danke ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig,Giguere die Elite der Eishockeygoalies