Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 15:39
#31 RE:Was passiert, wenn.. Antworten
@ Obi Bor(ing):

Is ja schon gut, also stehen wir jetzt alle aus Huskie-Einschlafhockey??? Meinste ein Zach hätte einen Millen, einen Barrie, einen Lefebvre haben wollen? Oder magst du kein Zauberhockey????

Wenn dir ein Tobi Abstreiter lieber is als ein Patrice Lefebvre dann bin ich echt sprachlos


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 16:54
#32 RE:Was passiert, wenn.. Antworten
@ Mr. Met

also ob die Gründe fadenscheinig sein, mag ich nicht entscheiden, aber warum sollte er fadenscheinige Gründe vorschieben ?

In seiner Mannschaft spielt beispeilsweise auch ein Robert Hock, der sicher nicht der Spezialist für Beton Hockey ist.

Hier hat auch irgendein Kölner im Forum geschrieben, daß seine Leistungen bisher katastrophal waren. Wenn ich alles so zusammennehme erscheint mir der wahrscheinlichste Grund, das es ihm wie Zach sagt an Härte und vor allem an der mangelnden Einstellung fehlte. Deshalb finde ich Zachs Entscheidung richtig, wie ein Ende mit Schrecken als ein Cullaton ohne Ende

Zum Thema Abstreiter contr Lefebvre, kann ich so grundsätzlich nichts sagen. Keine Frage ist es schöner einem Shorty zuzuschauen, aber ist es auch effektiver ?

Das hängt vom Rest der Mannschaft ab, habe ich schon 5 Lefebvres, dann um Gottes Willen nicht noch einen, dann schießen sie hinten meinen Torhüter kaputt und ich werde jedes Spiel 7:9 verlieren. Habe ich schon 5 Abstreiters, kann ein Lefebvre nicht schaden, er kann das entscheidende Tor schießen und defensiv sollte ich aufgrund der 5 Abstreiters gut stehen, aber auch ein 6ter Abstreiter würde zwar mein Spiel nicht varieren, aber er würde mir zumindest helefn das 1:1 zu halten.

Was ich damit sagen will, es hängt vom Rest der Mannschaft ab.

Und nochwas, ich kann nicht sagen, daß die Deutschen bei Olympi ein Langweiler Eishockey gespielt haben, die Siege gegen die Slowaken und Lettland war Eishockey modernster Prägung, so muß man heutzutage spielen um Erfolg zu haben.

Ob man das nun schön findet ist ein andere Frage, aber wir sind numal nicht beim Eiskunstlauf wo es Haltungsnoten gibt, am Ende zählt das Ergebnis.

Am Römer werden wir nur stehen wenn wir die erfolgreichste Mannschaft haben, nicht die die am schönsten spielt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz