Macht Euch doch nicht so verrückt ob des Altersdurchschnitts des diesjährigen Teams...denn es ist sowieso nicht revidierbar. Wollen wir einfach hoffen, dass die Knochen und Sehnen halten und vielleicht doch ein wenig mehr herausspringt als in der letzten Saison.
Ansonsten: Always look on the bright side of life !
Der Spielerrat der Lions tagt: Ein Kapitän muss gewählt werden !
Greg Adams küsst Nebenmann Jackson Penney für seine klasse Torvorlage !
Die Spieler bekommen neue Autos gestellt...
Mannschaftsbus der Lions 2002/03 für die kürzeren Strecken
Werbeplakat vor der Eissporthalle - das Quinney-Fight-Club-Plakat musste auf Druck der Fans weichen
Greetz,
DOC If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !
In Antwort auf: Hatte mir heute Mittag schon überlegt, meine Sig zu erweitern:
Ü 30????......Find ich gut!!!!
da wird ja dann bald ein Ü40 draus <rofl>
..da faellt mir ein..ich bin doch erst 34...da kann ich doch noch bei den LIONS anfangen,oder??
gleich mal bei mister b. anrufen
klar ich mach den hard checking goon...mister unfair...mst. drop the gloves...der gleich in der ersten minute mit spieldauerdiszi einen mit in die kabine nimmt.
ich mach das auch fuer läpische 54000 euro
Aber Chevy wär doch noch was ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the "Elvis, zieh wieder 'n Triggo an"-Circle
Member of the "Dini, der Bree-Sack muss wieder mit"-Circle
Gruß Harkner Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)