Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 15:15
#31 RE:Altersdurchschnitt 02/03 - Nehmt's mit Humor ! Antworten
In Antwort auf:
anfrage: gibt es eigentlich noch pockeys sauerstoffzelt? die anschaffung würde sich in dieser saison bestimmt bezahlt machen
....Lästerbacke!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 15:16
#32 RE:Altersdurchschnitt 02/03 - Nehmt's mit Humor ! Antworten
@ Heike:

Nee des hat er genauso wie seine Utzi-Schoner und den Klappstuhl in seiner Hos' mitgenomme (InsiderfürDoc)


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 15:17
#33 RE:Altersdurchschnitt 02/03 - Nehmt's mit Humor ! Antworten
@ Heike:

Nee des hat er genauso wie seine Utzi-Schoner und den Klappstuhl in seiner Hos' mitgenomme (InsiderfürDoc)


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

30.08.2002 15:25
#34 RE:Altersdurchschnitt 02/03 - Nehmt's mit Humor ! Antworten
In Antwort auf:
du weißt aber, dass du dann kaum eingesetzt wirst und auch die klappe halten muss. außerdem musst du den älteren herren kaffee und stückchen in den trainingspausen holen


Wohl eher Herztabletten und Gebissreiniger aus der nächste Apothek´.
Gruß Harkner

Fantasy Tour-Doppelchampignon
Zimt-Allergiker
nosce te ipsum-Erkenne Dich selbst
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.08.2002 17:51
#35 RE:Altersdurchschnitt 02/03 - Nehmt's mit Humor ! Antworten
@harkner

so hart wollt ich es jetzt nicht ausdrücken





(in meinem alter muss man da auch vorsichtig werden)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz